![]() |
Wow, das Special von Mirja ist echt Hammer geworden!! (y)
Vielen Dank dafür und schönen Urlaub!! :) |
na dann..
mal weiter schönen Urlaub! Bin totaler Fan des Magazins, viele sehr gelungene Fakes sind dabei..Ob da auch mal ein Mädchen Mädchen Special drin wäre (Diana Amft, Karoline Herfurth und Felicitas Woll)?
|
Nun lieber Raldi. An dieser Stelle wollte ich dir auch nur mal meine Glückwünsche zu diesem tollen Magazin aussprechen.
Eine saubere Arbeit die du da ablieferst. Vielen Dank das du deine Sachen hier postest! (y)(y)(y) Ich weiss das zu schätzen.(clap) Grüße hossa |
... zurück vom Urlaub
... bin eigentlich schon zurück...;(
Die neue Ausgabe kommt im Lauf des Tages :) Die Liste hab ich mit ein paar Mädchen verlängert :O ... :D @hossa (handshake) |
Zitat:
Juhu... |
Die Frühstücksfernsehn-Ausgabe rockt!!! :party:
Freue mich schon auf weitere Kunstwerke!! Besten Dank im Voraus! |
Listenstatus
Auf der Fakeliste stehen 18 "Positionen" (devil)
8 davon sind schon fertig oder stehen im Forum :P Bei einigen fehlt mir aber die Fakemunition (HQs) z.B. bei Sabi (headbang) In Kürze steht die 114.Ausgabe im Netz (bin schon drüber auf den Knopf zu drücken). Wird die Jeanette sein, die Frau hat einfach etwas was die Redaktion und hoffentlich auch die Fans begeistert :P Der Redaktionsschwanz zeigt das jedenfalls an ... (rofl) |
Voll geil ...
gemacht des ganze. Herzlichen Dank, aber könntest du mal eine Ausgabe Verena Wriedt widmen??
mfg dade19222 |
115.Ausgabe
Die 115. wird eine schüchterne (rofl) Requestausgabe mit Jasmin Wagner und bald online sein.
Von dem kessen Blümchen habe ich aber für später noch ein Spezial parat (angel) @dade19222 - Verena könnte auch ein Spezial werden ;) - Liste is erweitert |
Vielen Dank...
du bist meine Rettung. Von ihr hab ich nämlich noch nichts gefunden und ich selber muss faken noch üben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |