![]() |
unsere bundeskanzlerin:x:x
|
Johanna Klum find ich echt heiß
|
Ganz oben auf meiner Liste:
Angela Merkel Alice Schwarzer Ilse Aigner Ingrid Arndt-Brauer Doris Barnett Karin Binder und das Moppel Dreigestirn des Fernsehens (rofl) Andrea Göpel Tine Wittler Vera Int-Veen |
das ist für mich nachwievor einer der bescheuertsten Freds überhaupt... erstens ist alles Ansichtssache... und zum anderen sind die erwähnten Damen wohl zumeist auch dankbar, wenn sie Euch nicht nackt sehen müssen (chuckle)
selbst wenn sich eine der erwähnten Damen ausziehen würden, gibt es doch immer noch die Möglichkeit weg zu schauen (rofl) aber wenn man mal so die einzelnen Antworten durchschaut, ist es dennoch wieder mal so richtig amüsant:x(rofl) |
Kaffeeklatsch schließen
wenns nach mir gehn würde wäre das gelaber schon längst beendet (geschlossen) aber zum glück gehts nicht nach mir ;) ich will bilder sehn und nicht so ein sinnloses quasseln (bandit)(beer)
|
Zitat:
Zitat:
Entschuldigung das ich versuche mich hier auch mit Worten ins Board miteinzubringen.Werde es in Zukunft lassen und nur Bilder sprechen lassen 8) |
Quatsch TGG,
damit warst Du doch gar nicht persönlich gemeint :)(handshake) |
LoL weiß ich doch,nun gönn uns doch mal den Luxus Blödsinn
zu machen oder zu labern.Kann doch manchmal ganz lustig sein Leute auf die Schippe zu nehmen.Ebenso weiß ich auch das Schönheit im Auge des Betrachters liegt,jedoch so wie es scheint ist Angela's Mann wohl der einzige der Sie nackt sehen will (rofl) Freundschaft (handshake) |
Zitat:
So diese setz ich noch auf die Liste Amy Winehouse, wobei die Titten gab´s ja schon zu sehn(kotz1)(n) Victoria Beckham, was für´n Klappergestell:x |
Cindy von Marzan - aber bei der muss man Angst haben, dass sie es tut...
|
Cindy aus Marzahn möchte ich auf gar keinen Fall nackelisch sehen.
|
sonya kraus tine wittler oder *bibber* angela merkel (envy) (rofl)
|
|
boah angela merkel wär wirklich übel^^
aber jopie hesters wär bestimmt auch voll übel (Kalle) |
Definitiv CLAUDIA ROTH (kotz)
Wenn alle Frauen auf der Welt so aussehen würden, wäre die menschliche Rasse schon seit der Eiszeit ausgestorben ;) |
|
Ursula von der Leyen weil sie als 7 fache Mutter sicher eine Granate in Bett ist
Ursula von der Leyen weil sie als 7 fache Mutter sicher eine Granate in Bett ist und für mich wirklich Klasse immer noch aussieht und einen für mich tollen aufregenden Körper hat
|
Ihh, Angela Merkel, *würg*
Definitiv +1 |
Zitat:
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...height=349.jpg Hella von Sinnen (sch)(n)(schlecht) |
also ganz sicher nicht Angela Merkel, diese komische Cindy aus Marzan und Hella von Sinnen.
Aber es gibt auch junge hübsche Politikerinnen, z.B. die FDP-Kandidatin in meinem Wahlkreis, die is heiß |
bin auch für hella von sinnen allso ist nicht würklich mein geschmack
|
Zitat:
|
Kirstie Alley oder Kathleen Turner. Das waren zeitweilig heisse Bräute, aber der Zahn der Zeit hinterlässt halt Spuren. Speziell die beiden sind auch kräftig in die Breite gegangen.
|
Amy Winehouse
Vom gesamten Erscheinungsbild zu maskulin wirkend. Die neuen Hupen bringen da auch nicht viel. |
Amy Winehouse
Also Amy Winehouse und Politiker :S
|
Tine wittler
oder Jumbo |
Angela Merkel
|
Also ich weiß nicht ob sie schon genannt wurde aber: Sophia Thomalla
|
Uhh also Hella von Sinnen wäre echt nicht schön. Allgemein hört es für mich ab nem gewissen Bodymass-Index auf.
|
jaaaahhh :P
|
Zitat:
|
100%
|
da gibs so viele unter anderen hella von sinnen angela merkel oder tine wittler
|
Zitat:
aber auch victoria beckham find ich wiederlich! (faust) |
sindy von marzan
|
nun da gibt es einige.
Tine Wittler, Cindy aus Marzahn, Angela Merkel, Dirk Bach:D |
lol ich seh gerade das Tine Wittler und die Bundes Angie ganz hoch im Kurs stehen.(lol)
|
Claudia Roth da schüttelsts mich
|
Hat schon jemand DIRK BACH vorgeschlagen???
|
ja,hella von sinen niemals :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |