![]() |
Wird DSDS Kandidatin emilija mihailova
|
woher habt ihr immer die frühen infos?
wer ists denn diesmal? |
Zitat:
|
Linda Hesse
In der neuen Ausgabe wird Schlagersängerin Linda Hesse drin sein.
http://img145.imagevenue.com/loc171/..._123_171lo.jpg |
Wer ist denn in der August-Ausgabe zu bewundern?
|
Taynara Wolf wird es sein
|
Who's next? ;-)
|
Franziska Benz
Jetzt in der kommenden Ausgabe,wird Franziska Benz drin sein. Wer sie nicht kennen sollte, sie spielt in der RTL-Soap Alles was zählt mit.
http://img18064.imagevenue.com/loc47...8_123_47lo.jpg |
Darf man schon fragen wer dieses mal die Oktoberausgabe schmückt ? ;-)
|
Nächste ausgabe wird Isabel Vollmer drin sein
|
So in der nächsten Ausgabe wird es
Gitta Saxx |
"Bonnie Strange" soll drin sein ... wer immer das sein mag ...
"Bonnie Strange, die bürgerlich Jana Weilert heißt, wohnt mit ihrer Tochter Goldie Venus zurzeit auf Ibiza. Sie hat sich als Musikerin, Model, Moderatorin und Schauspielerin ausprobiert. Ihr Beruf ist aber, wie sie selber sagt, Social-Media. " |
gibts schon infos? wird wohl eine aus dem dschungelcamp!?
|
Zitat:
|
Diesmal ist es keine aus dem Dschungel sondern
annette dytrt |
Evelyn Burdecki hatte keine Lust
Vielleicht war der Verzicht dieses Jahr aber auch nicht ganz freiwillig. Mindestens eine der Frauen wurde nach eigener Aussage angefragt: Evelyn Burdecki. Die ehemalige "Bachelor"- und "Promi Big Brother"-Kandidatin hatte keine Lust, sich für das Magazin auszuziehen. RTL erklärte Burdecki, dass sie sich einerseits aus Rücksicht auf ihre konservativen Eltern nicht nackt präsentieren wolle. Außerdem habe sie sich gedacht: "Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste." |
Hey.
Hat jemand eine Ahnung wer die Aprilausgabe zieren wird? |
In der neuen Ausgabe wird
Sabia Boulahrouz zu sehen sein ;) |
Es wird Birte Glang (Alles was Zählt)
|
In der nächsten Ausgabe wird Birte Glang zu sehen sein
|
Birte Glang
|
das Cover mit Birte ist ja schon mal ganz geil. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch tatsächlich ihre rasierte Muschi zeigt :D
|
Tanja Lanäus
|
Hoffentlich war das nicht das letzte TOP Cover von PB Deutschland und es kommen auch nach der Trennung von Burda weitere hinzu. Das geld sollte ab Januar dann nicht mehr so locker sitzen
|
Madeleine Krakor Alles was zählt.
|
laura hat sich in der januar-ausgabe wirklich erstaunlich gut präsentiert: sie hat einen wahnsinns körper, dazu ist das setting insgesamt wirklich gut (klasse)
die aktuelle ausgabe mit madeleine ist eigtl. auch ok. nur leider ist sie eher unbekannt, ansonsten schöne bilder :) |
Janine Pink ist im nächsten Heftchen ...
|
GNTM-Siegerin von 2019 Simone Kowalski ist im neuen Playboy ... leider kein Promi ... :(
|
Zitat:
Die Nette von der Fleischtheke bei Edeka oder was? Nur weil Du Sie nicht kennst und ich kannte Sie übrigends auch nicht, heisst es noch lang nicht das sie nicht "promient" ist. ;) |
Zitat:
Ich dachte ich würde eine Hilfe geben ... bei solchen Kommentaren vergeht mir jedoch das Posten! |
In der nächsten Ausgabe wird
Franziska van der Heide drin sein |
November
In der nächsten Ausgabe wird Julia Römmelt sein.
|
gibt schon news?
|
Claudelle Deckert & Tochter
|
Krass. Hab es schonmal eine Ausgabe mit Mutter und Tochter zusammen?
|
Noucha und Yvonne Jäger ( März 1985 ) Sehenswerter Tabubruch: 1985 trat das Mutter-Tochter-Duo Noucha, 40, und Yvonne, 21, gemeinsam vor unsere Kamera. PS: Die Mutter ist die Brünette. Noucha und Yvonne Jäger waren das erste Mutter-Tochter-Gespann im Playboy https://thumbs2.imagebam.com/8a/3d/1...1366431357.jpg |
Juliane Seyfarth wird in der neuen Ausgabe zu sehen sein
|
Kann mit Gewissheit sagen das es Renata Lusin sein wird
|
Als nächstes kommt die Tochter von David Hasselhoff und zwar ist es Hayley Hasselhoff
|
Simone Hanselmann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |