![]() |
sportlerinen sollten öfters bearbeitet werden :-)
|
Fakewunsch
Toll wäre für mich Sandra Thier Nachrichtensprecherin auf RTL 2
|
Lena gercke Katharina Witt
|
Hat vielleicht jmd ein paar fakes von Nina Moghaddam die es hier noch nicht gibt oder einen Link wo man welche bekommt? wenn ja bitte posten bedanke mich schon im voraus (h)(h)
|
Ich interessiere mich für Fakes von bestimmten jungen Damen aus der Lindenstraße, z.B. Sontje Peplow, Rebecca Siemoneit-Barum, Cosima Viola ....
bzw. gut wären ja auch erotisch gefakte Szenenbilder mit Sprechblasen und so. |
Lindenstraße
Da war mal eine junge Schneiderin, die die Lindenstraße verlassen hat, weil sie im Ausland Karriere machen wollte ... sie war lesbisch glaub ich. Die war geil !!!
|
Great ive been lookin :P
|
ich hätte gern welche von emily van camp ;)
|
achja auch cool fänd ich mal welche von alyson stoner, liliana mumy, morgan york, dakota fanning, miranda cosgrove, rebecca brown, und vivien cardone
und so noch nen paar mehr zu bonnie wright, evanna lynch und camilla belle weil da sind ja noch nich so viele da ;) |
gibt es noch andere fakes seiten??
|
Zitat:
(flex)(inlove):party:(h)(rofl) |
Vivien „Vivi“ Bauernschmidt von Aloha From Hell
Die sieht auch geil aus (angel) |
ich fände ein paar eva padberg, oder halt vl noch ein paar mehr von Doreen Jacobi toll!
|
Hi miteinander, könnte mal bitte jemand Fakes von Cora Schumacher und Gabrielle Pauli machen und sie Posten? Danke schon mal im vorraus (clap)
|
Ich hätt gern welche von Vanessa Hudgens
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fakewünsche
Hi zusammen!
wie wärs mit monica weinzettl, elke winkens oder nina proll? susanne höggerl (orf moderatorin) wär auch net schlecht^^ :) |
ja, Elke Winkens wäre wirklich ne feine Sache!
|
von Sandra Ahrabian wären auch nicht schlecht =)
|
susann atwell waere toll
|
Rihanna
Ich finde im Allgemeinen gibt es auch zu wenig Fakes von Rihanna!!
Es werden zwar fast täglich mehr, aber irgendwie ist mein lieblingsfake mit ihr noch nicht erstellt worden! |
Sarah
achja, ich habe sie jetzt noch nicht gelesen, aber Sarah Ulrich wäre auch eine, die ich gerne mal etwas "näher" betrachten würde !
:-) |
Ashley Tisdale & Natalie Horler
ich hätte mal gerne wieder mal n paar richtig schöne fakes von ashley tisdale und natalie horler
von denen gibt es viel zu wenig und auch viele in ner schlechten qualität deshalb finde ich von denen müsste es mehr schöne fakes geben und generell wie gesagt auch mehr |
fakes
ich hätt mal gern mehr fakes von Sarah Connro, und Christina aguilera
|
Sha
|
gülcan karahanci
collien(h)(h) |
Sharon den Adel
Die Sängerin von Within Temptation - Sharon den Adel !
Hab hier ein paar Fakes gepostet: https://celebforum.co/fakes/17873-sh...emptation.html Vielleicht würde noch jemand Interesse an diesem geilen Teil bekunden und was schönes basteln !? (h) |
Anja Nejarri
Hey, hat vielleicht jemand Fakes von Anja Nejarri oder Yvonne Schröder/ Hana Nittsche?
|
Collien Fernandes
|
Suche Katja Flint Fake!!!!
|
Zitat:
|
Mal wieder gute Ashley Tisdale Fakes
hey leute,
würde mich mal wieder riesig freuen wenn ihr mal wieder richtig gute fakes von ashley tisdale anfertigen und dann hierher posten würdet viele wiederholen sich nämlich und das nervt deshalb hoffe ich auf mehr fakes, denn sie ist wirklich ne bildhübsche frau mfg sexboy |
Zitat:
|
fakes von Alexis Bledel oder Yvonne Catterfeld wären geil *sabber*
|
|
wie währe es mit ein paar guten / besseren fake's von
Michelle Trachtenberg ? (pause) |
Ich würde mir weitere Fakes von Monrose bzw. Mandy Capristo wünschen.
|
Daniela Elger wär mal nett ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |