![]() |
Vielen Dank für die Heike, Raldi!!!(clap)
|
130.Ausgabe
Geht gleich online - falls der Upload klappt (rofl)(rofl)(rofl)
Eine deutsch-türkische Freundschaft (wave) Statement: Ich bin gerne in der Türkei. Freundliche Menschen, viel Kultur und tolle Strände! Von der Gastfreundschaft der Türken könnten wir uns wohl einiges abschneiden! Und nebenbei auch dieses Mädel ... (wasntme) |
Arzu hast du super in Szene gesetzt (rofl) Ich liebe diese Frau. Würde sie gerne im Playboy sehen. :)
|
Hallo Raldi
Hallo Raldi
Schön das ich meinen Lieblingsfaker aus alten CJC Zeiten endlich mit der Hilfe von MARK Wieder gefunden habe. Leider ist mir das Faken nicht wirklich gelungen, habe mich darum darauf spezialisiert in den Fakerforen und Boards für die Meister umfassende SHQ BS online zu stellen. Solltest Du irgendwann Mangel an SHQ BS oder auch HS haben dann lass mir einfach ne PM zukommen. Auch bei APZ könnte ich helfen. Lass mich einfach wissen ob und wie ich helfen kann. Würde mich sehr darüber freuen. old-man |
Completely Beautiful...absolutely astonishing
|
Die 131.Ausgabe geht gleich online
Hi Jungs,
ist nett wieder alte Mitstreiter der CJC zu finden! (handshake) to old-man und danke für den Hinweis wegen der 127.Ausgabe. Habe den Download aber gerade nochmal probiert und hat problemlos geklappt :O @Theriss (wave) for your greetings. Hope you enjoy this work furtheron! You could push the "Danke" button at posts you like! (angel) Die 131.Ausgabe entführt uns nach Amiland. Aber auch dort gibt es ja süsse Döschen und feuchte Zungen (rofl) Ist ja auch eigentlich egal ob die Mädels auf englisch oder auf deutsch Schlucken (devil) Gut Schuß auf Leah! |
OMG!!! Das Magazin von dir ,Raldi, ist der absolute Hamma.(y)Ich freue mich schon immer wenn eine neue Ausgabe herauskommt und ich würde mir wünschen das die Christina Aguilera auf deine berühmte Liste gesetzt wird.:D:D
|
Bin gerade über der 132sten
Die Liste is wohl länger als berühmt :D
Aber ist gelistet - könnte mir die Mutti schon gut vorstellen (devil) Zitat:
|
Zitat:
|
Arzu im Playboy ?
Das wäre wirklich goil :party::party::party:
|
132.Ausgabe
Zum Faken braucht man natürlich HeadShots und BreastShots ;) (Backshots),
Zeit und Geduld, was Phantasie :O, nen vernünftigen Rechner ... (emo) ... :D:D:D Die 132.Ausgabe ist eine Frau mit Finanzproblemen. Wenn man von der Öffentlichkeit lebt ist es eben S.c.h.e.i.ß.e wenn einem der eigene Mann ne Pleite vor die Tür setzt. Cé la vie (headbang) Die Folgen sind aber überraschend ... Verona in der 132. bald online! Raldi |
133.Ausgabe
Endlich fertig.
Diesmal steht eine Moderatorin im Vordergrund die viel geiler ist als die Redaktion dachte. Trotzdem haben wir ihr ein überraschendes Geschenk verpasst (devil)(devil) Viel Spaß:party: |
134.Ausgabe
Leider schaffe ich derzeit nur so eine Ausgabe pro Woche :(
Aber vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten (wasntme) Heute geht es um das Hobby einer Schauspielerin. Hoffe ihr habt steifen Spaß dran (devil) |
135.Ausgabe
Die 135.Ausgabe ist ein special Request den ich gerne erfülle :D
Warum ? Nu weil der Requester mir schon mehrfach beim Bezug von BS und HS geholfen hat (handshake) So soll es in einem Forum sein 8) Ich hoffe die Ausgabe ist ganz nach deinem Geschmack! Diesmal auch mit besonderem Thema (devil)(devil)(devil) |
Tausend Dank Raldi für mich bist Du der absolute Fake-Gott!!
|
136.Ausgabe
Zweiter Teil von Pamela Grosser (devil)
Irgendwie hat die Frau einen Charme und ist sexy - finde ich zumindest (blush) (inlove) 8) Also ist die 136. ihr gewidmet. Im Sonderheft 12 hab´ich sie schon einmal in die Redaktion geladen - dazu ein paar weitere Details in der neuen Ausgabe (devil) Wenn ihr noch requests habt - schreibt sie hier in den thread! (rofl) |
Mir würde ja ne Spazialausgabe mit Andrea Suwa ganz gut gefallen! (rofl)
|
137.Ausgabe kommt heute
Also denn wird jetzt ein weiterer Request erfüllt.
Sarah Kuttner zeigt Einsatz für die Karriere (chuckle) Sie ist eben erfolgsgeil (rofl) Zitat:
Hoffe Sarah ist nach eurem Geschmack (devil) |
Ich würde mich über eine Spazialausgabe mit dem Thema Mirjam Weichselbrauns Karriere
Freuen. |
Zitat:
|
138.Ausgabe und ein wenig Schnaken
Zitat:
In der 138. ist jetzt Annemarie bei der Jagd nach einem gut(bezahltem) Job. Was sie dafür alles macht? Ist doch klar - Alles (devil)(devil) Also in Kürze die 138. Ausgabe. Vergesst ´mal nicht auch auf Danke zu drücken. Wenn ich Feedback habe motiviert das ganz wesentlich :*(blush) Zitat:
Hoffe die 138. spasst ... am Schwengel :) |
maischi
sandra maischberger müßte mal wieder in der redaktion vorgeladen werden
oder die tv-polit miezen alle einmal zusammen, sabi, maischi und maybritt - das wärs... so long raldi spitze deine reaktionsposts |
Zitat:
|
Andrea Sawatzki fiele mir ein. (wave)
|
139.Ausgabe und so´n paar Antworten :))
Aus der Historien|-)abteilung kommt die 139.
Vaneska, Claudia, Celia und Sabine :^) ... also Seriendosen ... ;) ... eher konservativ :O ... geil (devil) Hi@monxain (handshake) Die Maischi is gelistet (y) Zitat:
Zitat:
Kritik, Hinweise und Ideen zu den Ausgaben bitte einfach hier posten (clap) |
Vorschläge...
Sportlerinnen & Politikerinnen ?
|
An Sportlerinnen hatte ich auch gerade gedacht (y)
Aber welche Politikerin sieht denn wirklich gut aus (wasntme) Nicht dass man dann noch als (bandit) dasteht (rofl) Zitat:
|
ich hätte gern ein Abo!!!!
ist einfach klasse |
Politik, Sport und die 140.Ausgabe
Also Gabriele Pauli und Claudia Jung von den Freien Wählern in Bayern, wurden mir als Politikerinnen empfohlen und sind gelistet ;)
Mal sehen ob ich HS finde. Obwohl viele Zeitungen ja einen politischen Teil ( :O wirklich? ) und einen Sportteil ( :D klar, les ich doch immer ) haben, hat die 140. nur einen Sportteil (devil)(devil)(devil) Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (wasntme) Ja und noch ein kräftiges (handshake) an diejenigen die den Dankeknopf betätigen (wenn´s gefällt) und mich dadurch bei der Stange halten 8) Auch Vorschläge zu Politik und Sport oder Sonstwas sind natürlich weiter willkommen :* Am Besten gleich hier posten :* |
Politikmiezen
Ne ausgabe mit überparteilichen Verständigung.
Könnte mir die Nahles, Wieczorek oder die Pieper vorstellen. |
Als erstes möchte ich Dir mein Kompliment aussprechen, Deine Starfake Magazine gehören zu den besten faketechnischen Arbeiten die es gibt. Jede Ausgabe immer wieder ein Highlight.
Und nun meine Vorschläge, bzw. Wünsche. - Eine Ausgabe mit Silvia Laubenbacher wäre prima. - oder vielleicht Fatma Mittler Solak, Moderatorin beim SWF. - und immer wieder gern gesehen, obwohl sie schon in einigen Ausgaben dabei war, Bettina Cramer. Hier noch ein Vorschlag zu den Politikerinnen: Carola Reimann, Katharina Reiche und Silvana Koch Merin. Hier zu sehen: https://celebforum.co/fakes/12143-po...tml#post125355 |
141.Ausgabe und weiter Fachsimpeln
Also die Vorschläge zu den Politikerinnen und Weiteren habe ich erst mal gelistet (emo) - :thanks (handshake)
Bin aber erst einmal HS-los :O (beer) (headbang) Zitat:
Zitat:
Viel Spaß :party::party: |
Zitat:
Sarah Palin (US-Republikanerin): https://celebforum.co/fakes/11541-sarah-palin.html Gabrielle Pauli (Ex-CSU): https://celebforum.co/fakes/3103-gabriele-pauli.html https://celebforum.co/celebrity-bild...ele-pauli.html Sarah Wagenknecht (Die Linke)(h): https://celebforum.co/fakes/12263-sa...t-politik.html Andrea Nahles (SPD)(blush): https://celebforum.co/celebrity-bild...ea-nahles.html Ursula von der Leyen (CDU): https://celebforum.co/celebrity-bild...der-leyen.html verschiedene Politikerinnen: https://celebforum.co/fakes/12143-politikerinnen.html |
Danke
einfach mal ein Danke an alle mitwirkenden vorallem Raldi, um diese HQ Fakes zu ermöglichen.(y)
|
wieder zurück zur TV-Kunst
Hallo,
wirklich hübsche Politikerinnen fallen mir derzeit nicht ein, aber wenn ich aber einen Wunsch äußern dürfte: wie kam denn Sylvie van der Vaart an den Job bei Bohlen? und gegen welche Konkurrenz mußte sie sich durchsetzen? Gruß jens |
142.Ausgabe
Hallo Jungs (wave)
erst ´mal Danke für die regen Anregungen und Links :* Werde mich jetzt langsam auf die Jagd nach Politikpflaumen machen. Auch wenn viele Politiker uns als Pflaumen erscheinen, meine ich das Wort natürlich etwas anders :D Wenn ich ein paar HS zusammen habe wird sicher zumindest das Eine oder Andere Spezial d´raus (devil), wollte schon immer unsere Politikerinnen auf die F.i.c.k.maschine schnallen und abwarten was dann so passiert (rofl)(rofl)(rofl) Naja, mal sehen was mir so einfällt, lasst euch überraschen, wenn´s soweit ist Leider hatte ich die Tage wieder ´mal wenig Zeit zum Faken (sweat) Aber trotzdem hat sich die Christine auf meinen virtual cock geschoben (devil) Deshalb kommt jetzt die 142. mit ihr, war auch ein Request. Gebastelt wird zur Zeit an der Andrea 8) Mit was Glück kann ich sie morgen posten. Also seht ´mal sicherheitshalber vorbei Postet ruhig weiter hier eure Wünsche, alle aktuell eingetroffenen sind natürlich auf die Liste gerutscht! Übrigens @sidor3 (handshake) die Fakes selber sind >99% Raldi (blush)(coffee)(beer)(beer) Freut mich wenn sie euch gefallen !! |
143.Ausgabe
Also, wie bereits angekündigt, ich hab die Zeit gefunden 8)
Andrea Suwa - wieder ´mal ein request - steht auf ... seht selber in der Ausgabe! Schönen Sonntag! (coffee)(beer)(wave) |
1000 Dank für die Suwa-Fakes!!! Geil wie immer!!(y)
|
Ich wünsche mir (zu weihnachten :-D)...
Mal die Collien Fernandes als fake, des wär cool!(sun)
http://www.wallpaperez.net/wallpaper...s-pics-973.jpg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |