![]() |
Tag 3
|
Tag 4
|
lol wie bescheiden schön es ist, aber ich kenn die Dame nicht^^
|
Tag 5
http://sharenxs.com/thumbnails/psf/c...smnxs-Tag5.jpg
Ein kleiner Tipp vielleicht: Obwohl man es vielleicht erwarten würde, ist sie nicht blau ;) |
Achso ja dann kann es ja nur Zoe Saldana sein!
Und mit dem Tip "blau" nehme ich stark an, ist AVATAR - Aufbruch nach Pandora gemeint! |
also Leute ich weiß nicht, okay ich bin jetzt eh nicht so der Freak, der hier alle Frauen kennt, aber wenn schon andere (die nachweislich alle Celebs der Welt kennen), die Promis nicht erkennen können, dann weiß ich nicht, ob das der Sinn dieses Spiels ist. Dazu fände ich es besser, wenn man nicht irgendein x beliebiges austauschbares Eventfoto nimmt.
Aber vielleicht liegt es auch an mir, kann gut sein. Wenn es den anderen nicht so geht, dann gilt diese Kritik als gegenstandslos :-) |
Zitat:
Zitat:
Zum anderen: ich war mir der Tatsache bewusst, dass das vielleicht nicht eine Person ist, die jeder sofort erkennen wird. Mein Gedanke war aber, dass man sie gerade wegen des Erfolgs mit "Avatar" doch schonmal mitbekommen haben könne (auch wenn man den Film nicht gesehen hat, so wie ich ;) ). Ich hätte auch eine AnnaLynne McCord oder eine Stephanie Pratt posten können, die beide deutlich mehr Postings haben, also definitiv bekannt sind (warum, weiß ich jetzt aber auch nicht). Da bin ich mir aber sicher, dass viele sie auch nicht erkannt hätten... Die andere Frage ist dann immer: wie willst du es denn dann machen? Offensichtlich ist ja das Argument/Problem jetzt, dass die Dame nicht bekannt genug ist (was ja vllt. auch stimmt). Aber dann wäre die Schlussfolgerung doch, ab jetzt nur noch Mädels wie die Hilton, die Spears und meinetwegen die Lohan zu posten. Das dürften jetzt diejenigen mit den meisten Postings sein. Letztlich sind wir dann aber zügig am Ende angekommen, weil es nicht allzuviele von dieser Kategorie geben wird. Außerdem wird es doch immer so sein, dass manche das Mädl kennen, und andere nicht. Nimm mal Miley Cyrus als eines Beispiel, die viele der älteren Generation wohl nicht kennen werden (an dieser Stelle einen schönen Gruß an Kuno (wink) ;) ), und zwecks meiner eine Whitney Houston als anderes Beispiel, die wohl der jüngeren Garde hier nicht zwingend sofort bekannt sein wird (außer vllt. von ihren Drogengeschichten). Außerdem ist es ja IMO gerade der Reiz des Spiels, vllt. etwas "schwierigere" Mädels zu posten... Und um nochmal auf das aktuelle Bild zurückzukommen: so schwierig finde ich es nicht, wenn man ein wenig drüber nachdenkt: wieviele Mädels mit dunklerer Hautfarbe fallen euch denn auf Anhieb ein? Sicherlich weniger, als wenn ich ein blondes Püppchen poste. Also ist das schonmal eingegrenzt. Dann kann man ja schonmal etwas genauer eingrenzen: Beyonce & Alicia Keys im Normalfall haben längere Haare, fallen also wohl schon raus. Halle Berry hat kurze Haare, das könnte also passen. Dann schauen wir mal den Thread durch, vllt. fällt einem das Bild ja ins Auge. Okay, nichts gefunden, dann die nächste usw. Zudem finde ich, dass man ab Tag 3, spätestens aber bei Bild 4 schon sehr (sehr) deutlich Gesichtszüge erkennen kann, Tag 5 ist doch im Endeffekt schon das unveränderte Bild (insbesondere mit diesen kleinen Thumbnails). *Hier* mal das Original im Vergleich, da kann man dann mal vergleichen... Wer also regelmäßig im Celeb-Bereich die Bilder anschaut, sollte also schon was erkennen können...und wenn man nur weiß, das man die Person kennt, aber einem der Name nicht einfällt. Was das mit dem "x-beliebigen austauschbaren Eventfoto" heißen soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz... Soll das heißen, man soll nur noch Photoshoots posten? Okay, dann poste ich das: http://s3.directupload.net/images/10...p/6b3mlfck.jpg und du wirst noch weniger erkennen als beim vorherhigen Bild. IMO sind Eventbilder sogar ein klein wenig hilfreicher für die Rater, da man den Event mit ein wenig Glück & genauem Hinschauen z.T. erkennen kann. Außerdem wärs mal interessant, wer derjenige ist, der nachweislich alle Celebs der Welt kennt und ob er (oder sie) dann hier miträt. Perez Hilton vielleicht? (lol) In diesem Sinne, ich bin ja gerne für Änderungen zu haben, aber es muss auch was sinnvolles sein bzw. die Kritik auch nachvollziehbar sein (was es IMO hier jetzt nicht ist) Tabelle reich ich später noch nach! |
ja sehe ich genauso
ich bin eigentlich mit dem bisherigen spielablauf ganz zufrieden von daher finde ich das schon ok so also ein bisschen herrausforderung sollte schon sein damit das spiel hier nicht zu öde wird |
Tabelle & Runde 4 von 30 | Tag 1
Ich mach schon^^
Tabelle: 1. KaRL Arsch ** 8 Punkte (1/0) 2. franzi ****** 4 Punkte (1/0) 3. sexboy ***** 4 Punkte (1/0) 4. F.U.14 ***** -3 Punkte (0/1) _____________________________ so und ab dafür http://img135.imagevenue.com/loc534/..._123_534lo.jpg |
Danke für die Tabelle.
Ich sag mal, dass das Gemma Arterton ist (chuckle) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |