![]() |
198.Ausgabe
Moin (wave)
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und trotz der Langeweile eines Weiteren ... Avril :party::(;):x(wasntme):^)(blush)(smoking) in der 198. Hoffe es ist genug (tits) dabei (rofl)(rofl)(rofl) Noch ein nettes Weekend ... ... und vergesst die Abogebühren nicht :P (beer) |
Also, ich würde mich über Queensberry freuen .......
|
199.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
mit der 199.Ausgabe habe ich im Archiv gekramt ... Die Bilder sind zwar schon einmal von mir veröffentlicht worden, aber ich denke in dieser Quali und Vollständigkeit werden sie nur wenige von euch haben (hoffe ich zumindest) Es sind Vorgänger der StarfakesMagazin Serie, die jetzt eben den Weg in eine Ausgabe gefunden haben. Die geht gleich auf Leine! Schönes Wochenende und freut euch schon mal auf die 200.Ausgabe :D:D:D (beer) :party: (beer) P.S. Habe die Liste mit Queensberry ergänzt (bandit) ... übrigens steigen die Chancen mit den "Danke´s" ;) |
Danke für die 199. Sehr geile Fakes. Fast würde ich sagen, die gefallen mir sogar besser als die aktuellen. Das kann aber auch an Bettina Cramer liegen. Ich finde die sah/sieht absolut fickwürdig aus. Als Bettina noch beim SAT1 Frühstücksfernsehen war, hatte ich schon morgens ne Latte. Vor allem, wenn dann auch noch Sylvia Bommes die Nachrichten gelesen hat.
Bin schon auf die 200 gespannt und freue mich drauf. |
Recht haste !
Zitat:
wir kennen uns ja schon ein Weilchen ... (handshake) Deine Meinung ist meine (y). Zum einen war ich da noch weniger vom Zeitdruck getrieben ... (smoking)(sweat)(headbang) ... aber auch die deutschen Alltagsmädels fand ich einfach irgendwie schnitticher :P:P Eben nicht so auswechselbar ?? 8) Vielleicht richte ich ja ne Oldie Spalte ins Mag ? :^) Das wäre doch keine schlechte Idee ... als erste wäre die Bommes gebommelt dran (devil) Zur 200. : bleib am Boden (blush) Sie wird halt ein beliebtes Thema intensiv behandeln (bandit) |
200.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
bin selbst erstaunt bis zur 200. durchgehalten zu haben :| Naja, das liegt ja an euren "Dankes" (klasse)(y):P Das Magazin soll zukünftig wieder in Richtung Stories gehen ... oder seid ihr anderer Meinung ? Es soll also dem "Starfakes" und dem "Magazin" mehr gerecht werden ? Habt ihr da´ ne Meinung zu ? :P Die 200.Ausgabe ist deshalb eine Themenausgabe - welches Thema ? - das werdet ihr gleich sehen (devil)(devil)(devil) Bin ja auf mögliche Meinungen gespannt (sweat) :party:(beer) Happy Weekend (beer):party: Ah ... ja ... werde wohl mal wieder auf Montage sein ... mal sehen |
mein wunsch wäre...
kaley cuoco
wäre echt seeeehr gut!(rofl) |
Zitat:
|
Wo bist du?
Hallo Raldi,
bist du im Urlaub ? Man hört garnichts mehr von dir. Ich vermisse dein Magazin. Aber vielleicht brauchst du auch einfach neue Inspiration. Du hast doch bestimmt auch von Barbara Schönebergers heimlicher Hochzeit gehört, oder? Was meist du was sie und ihr Bräutigam, die Familie, der Pfarrer und die Gäste da so "getrieben" haben... Ich könnte mir so einiges vorstellen (blush) Liebe Grüße dein Fan EisenOle |
Wieder im Land mit der 201.Ausgabe
Moin Jungs,
hatte ja angekündigt wegen Job ne Zeit lang auszufallen ;) War wohl etwas unklar ... naja ... die nächste Ausgabe ist da (y) In der 201. werden einige Sportmädels zeigen, was neben dem Sport, sonst noch für leckere Sachen in ihnen stecken! (devil)(devil)(devil) Schönen Wahltag (rock):P Ich wähle die Partei zum freien Massenvögeln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |