![]() |
Zitat:
aha und woher willst du wissen das es andere nicht vielleicht auch benutzen....??? so und jetzt weiter liebe Leute ;) |
Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich bin raus hier. Und wenn Du noch einen unqualifizierten Beitrag hier dazu abgibst, sorge ich persönlich dafür das Du hier gecancelt wirst.
|
Zitat:
ja wers benutzen muss um Spaß zu haben, der cheatet natürlich... aber was bringt einem das??? und wo steht bitte, dass mein Kommentar auf Dich bezogen war? Es ist im Allgemeinen bescheuert... Dann braucht man auch nicht mehr rätseln... nur die Lösung abschreiben...geniale idee... warum bin ich nicht gleich drauf gekommen dumm |
Ach, ich lasse mir das von dem nicht vermiesen. Wer es nötig hat soll gleich nachschauen wem der nächste Po gehört und allen anderen viel Spaß beim Raten.
|
Vielleicht liegt's ja am Gegenlicht - aber irgendwie schaut das Teil großporig daher ...
(guck) Ansonsten KP ... |
Eine französische Schauspielerin, die schon in die Jahre gekommen ist. (w5)
|
Hhmm - vielleicht Emmanuelle Beart?
|
Nee, die Gesuchte ist net so hübsch wie Emmanuelle. Ihre Rollen sind aber vielfältiger, von Klassik bis Western ist alles dabei.
|
Jeanne Moreau (auch wenn die schon sehr in die Jahre gekommen ist)?
|
Nee, leider auch net. Denk mal an eine unscheinbare, rothaarige Lady mit ganz viel Sommersprossen!
|
Dann wohl Marlène Jobert ...
|
Non, mon ami.
"Der Pianist spielt heute den Requiem 'Das Tor zum Himmel' für die Kameliendame." (fresse) |
" ... im Saustall."
Isabelle Huppert |
Yes Sir (w6)
|
|
Sibel Kekilli in "Gegen die Wand"?
|
Leider nein.
Die junge Dame trägt aber auch einen etwas exotischen Namen. |
Exotischer Name...
Suchen wir ein Model aus dem Latinabereich, etwa Mittel - und/oder Südamerika? |
Nö - Osteuropa.
Und ihr Name wird wohl kaum einem geläufig sein, obwohl ihr besagtes Körperteil vor einiger Zeit prämiert wurde! |
Wenn ihr Name nicht geläufig ist, wird das wohl hier auch eine Jahresaufgabe werden. Wo buddelst Du die Ischen bloß alle nur aus?
Ist sie Ungarin? |
Ja ja - die www-Tiefen sind unergründlich ... (freu)
Gefällt Dir der A... nicht? Such' doch mal nach 'nem prämierten bulgarischen ... |
Klar gefällt der mir, auch wenn ich kein unbedingter Pofetischist bin. (chuckle)
Es gibt wirklich eine Po-WM ??? Unglaublich ey... Kristina Dimitrova (freu) |
|
Well...der nächste hübsche Po wurde von mir gespiegelt und siehe da, die Spezialbildersuche wurde damit überlistet.
Bitte gut merken! ;) http://s1.directupload.net/images/120107/dchalmov.jpg |
Hübsch - bestimmt aus'm PLAYBOY!
Kannst was zur Nationalität sagen? |
Playboy war schon ein Volltreffer, gut beobachtet. (y)
Es ist eine deutsche Schönheit, aber da gibt es ja auch mehrere Kategorien. ;) |
Jahr der Veröffentlichung? (jong)
Zitat:
Diesen Hinweis hätte ich mir allerdings verkniffen. Denn wenn es einer wirklich darauf anlegen wollte, müsste er ja lediglich "zurückspiegeln"! |
Zitat:
PMOTY 2008 - Doreen Seidel |
Dann verhunze ich es das nächste mal komplett. :D
Ist ja auch titte... Richtig mein Freund. Bist wieder am Zug! (y) |
Hab gerade kein ansprechenderes Hinterteil gefunden ...
|
Nchdem hier nix z'ammgeht, löse ich selbst auf:
Aston Martin DB7 und mache mit gewohnten "nackten Tatsachen" weiter: http://s7.directupload.net/images/120128/7dw8p2pt.jpg |
Na, der knackige Hintern sieht doch schon besser aus.
Megan Fox ? |
Zitat:
|
@ Chris
Megan Fox isses leider nicht! Die Gesuchte ist sechs Jahre älter, etwas üppiger und aus "gutem Hause". Und der Aston Martin würde noch gut in ihren Fuhrpark passen ... |
Hm, mit Aston Martin spielst Du bestimmt auf eine Britin an. Älter und üppiger als Megan...
... Kelly Brook ? |
Nee - sie ist Amerikanerin. Der Aston ist eher als Anspielung auf ihr Vermögen zu verstehen.
|
Zitat:
|
Hm reign, aber es ist ja nicht richtig, oder meintest Du damit das es falsch von mir war? (assi1)
Jetzt müsste alles passen, US-Amerikanerin, 6 Jahre älter als Megan, üppiger, vermögend und aus gutem Hause... ... Kim Kardashian ? |
Ich denke, er meinte, wenn's Kelly Brook gewesen wäre, hätte er's - als stadtbekannter Fan von ihr - gewusst ...
Ach ja ... jetzt passt alles! Gratuliere! http://s14.directupload.net/images/120204/imgrp8sf.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |