![]() |
Gattaca
|
richtige antwort!
go on...;D |
Bei den Hauptdarstellern war das nicht so schwer gewesen. ;)
Wie sieht es denn hiermit aus ? http://s14.directupload.net/images/111003/sgz5peql.jpg |
oh...puh..irgendwas unterirdisches :D
irgendwas deutsches? , vllt. "der schatz der niebelungen"?! |
Schon nicht schlecht, unterirdisch auf jeden Fall.
Es ist ein europäischer (kein deutscher) Horrorthriller der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. |
okay..also ich kenne mich mit horror/splatter filmen nicht so aus, da das eigentlich so überhauptnicht meine baustelle ist..
das einzige was ich jetzt raten könnte was so'n bisschen mit bergmannshelmen daher kommt wäe "my bloody valentine (3d)" |
Der Film ist auch gut...leider vorbei geraten.
Meiner wurde in Großbritannien produziert und handelt von 6 Frauen die sich auf eine Höhlenexpedition begeben. Nun ist es nicht mehr soo schwer. ;) |
ich könnte es jetzt googlen, aber das wäre unfair, von daher muss ich passen, sorry..wie gesagt, nicht mein genre :D
|
Ich benutze auch Google, auch wenn mein Nickname mit Chris anfängt, endet er nicht mit tus. Also weiss ich auch nicht alles. ;)
Dann können wir das ja hier beenden, oder ? |
the descent
|
Richtig reignman !!! (y)
The Descent - Abgrund des Grauens Du bist dran ! |
|
Dorf der Verdammten?
|
nee leider nicht :)
Genre Horror |
Dracula?
|
nope
|
House of Wax !?
|
nee die Dame auf dem Bild spielt auch in das Parfum ne wichtige Rolle
|
Der Fluch der Betsy Bell
|
si
|
Dann mache ich mal weiter, hoffentlich ist es einigermaßen gut zu erkennen.
http://s14.directupload.net/images/111013/e47b7m62.jpg |
James Bond - Diamantenfieber
|
Nein, leider falsch.
Es geht um eine Tasche, die man links unten im Bild erkennen kann. Einige Leute liefern sich wilde Verfolgungsjagden deswegen in einem verlassenen amerikanischen Kaff mitten in der Steppe. |
ach scheiße... ich glaube ich habe den film auch mal gesehen, abe rich kann mich basolut nicht mehr an den titel erinnern. ich glaube ich fand den aber recht lustig... :D
|
Ja, lustig war der auch irgendwie gewesen. (lol1)
Ein weiterer Hinweis dazu wäre z.B. eine kleine Umschreibung bzw. Veränderung des Filmtitels von mir. 1 Baum... natürlich muss man hier die Zahl und den Baum (der steht aber z.B in Miami Beach;)) ersetzen. |
ich kriegs nicht zusammen, ich bin zu blöd für das rätsel :D (Fakes)
|
Hhmmm ... Location würde passen (Mojave Wüste), Filmhandlung aber eigentlich nicht :
29 Palms ? |
Richtig !!!
Filmhandlung stimmt schon im Groben. Du bist dran! |
|
Reservoir Dogs – Wilde Hunde
|
Bingo!
Äähh - war dann doch zu einfach (wenn man die Schauspieler kennt) |
|
So mein Freund, Du bist jetzt überhaupt nicht dran weil ich richtig gelöst habe. ;)
Und mein Hauptdarsteller ist nicht so leicht zu erkennen. (lol1) http://s7.directupload.net/images/111021/naip2e5u.jpg |
SRY- Spielregel war mir nicht geläufig.
Sicher ist nur: Der Hund von Baskersville ist es definitiv nicht ... |
Nein, mit einem Hund hat es weniger zu tun, obwohl eine Art davon aus ihm hervor gegangen sein könnte.
Tip: Es ist ein ziemlich aktueller Fantasy Thriller. :) |
Harry Potter?
(dumm) |
Eigentlich sollte es House of Wolves (Howl 2011) sein, nach dem Video was man gleich als Erstes in Google sieht wenn man Howl 2011 eingibt.
Aber ich kann weiter nichts zu diesem Film finden, also ist es so ziemlich von dem Waldheinz da eine Verarsche denke ich mal. Also gebe ich auf und sage JA zu Harry Potter. Du bist dran! |
In diesem YouTube-Clip wird darauf hingewiesen, das es sich um keinen realen Film handelt. Es ist lediglich ein Zusammenschnitt von Szenen aus verschiedenen Filmen dieses Genres.
Also gut, ich mache weiter... http://s7.directupload.net/images/111021/62ldi9kv.jpg |
ganz ganz vorsichtiger vorschlag:
the texas chainsaw massacre (NICHT die michael bay version!) |
Ne - nicht so blutig!
Das gesuchte Filmdrama spielt in den USA der 30er Jahre – zur Zeit der Weltwirtschaftskrise... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |