![]() |
es ist ganz cool...aber es fehlen doch noch ein paar sachen, die man aus den alten teilen kannte.
läden kaufen z.B. |
SIcher kein schlechtes Spiel gibt aber wirklich bessere
|
Ein total geiles spiel :)
|
also ich für mein teil habe mir mehr erhofft von dem game man kann viele dinge nicht mehr machen wie z.b tunen trainieren etz :(
|
GTA IV ist einfach ei Klasse Spiel habe es auf der PS3 durchgezoggt und kann es nur jedem wärmsten empfehlen.
Ich frue mich schon auf die PC Version die wie immer noch besser aussieht und meist noch mehr Spaß macht |
GTA IV
Interessant! Danke für die karte.
http://gta-worldmods.planet-multipla...A4/MapGTA4.jpg Das Spiel habe ich jetzt auch einmal durch.Nicht komplett(mit Bonusmissioinen etc) aber die Story ist abgeschlossen.Einfach nur GEIL.Die Story gefällt mir in diesem Teil mit am besten.Bin gespannt ob es für die Xbox360 tatsächlich ExtraMissionen oder so geben wird.Habe schon oft von gehört. |
ich habe dass spiel mittlerweile verkauft da es mit der zeit einfach langweilig wurde.
|
GTA IV
GTA IV ist ein hammer game auf der PS 3
|
nachdem die mainstory durch ist suckt das game einfach nur noch die sollten mal bei der xbox360 version mehr online features einbauen
|
Das Spiel ist der Hammer !
Grafik, Physik, Story, Athmosphäre... es stimmt einfach alles ! und jetzt wo es Trophäen gibt Lohnt es sich auch wieder zu Zocken |
Am 21.11 soll es ja endlich für Pc rauskommen : ) Ich glaube, ich werde es spielen..
Bin eig. schon ein Fan von der GTA Reihe... |
GTA 4 erscheint für PC weltweit am 2. Dezember. Ein absolutes Must have Game, genauso wie CoD 5 8)
|
PS3 4 EVER
stimmt GTA ist ein absolutes must have game |
will es endlcih für den PC ^^
|
morgen ist es soweit... jhuuu^^ bin ein Fan..
|
Für alle die es noch nicht wissen, es kommt "erst" morgen am 03.12 raus doch net heute am 02.12
|
soll ja extrem scheisse laufen, auf dem PC!? Wollte es mir eigntl gleich kaufen, aber nach den News auf GIGA bin ich mir da noch nich ganz so sicher... Mein PC is auch schon ca 2 Jahre alt.. weiß net ob der das packt...
|
|
Zitat:
Es ist schon eine bodenlose Frechheit! Securom so ein Mist is das.. und dann Social Club und was nich alles... Dummer Verpflichtigungen... das geilste is ja... diese ONlineaktiverung und diesen anderen MIst, ist alles um sonst, da es schon Möglichkeiten gibt dieses halt zu umgehen... MfG Shmi |
Ich kann nur jedem raten auf keinen Fall GTA 4 vorerst zu kaufen da es massive Probleme bei der Installation gibt, sowie wie bei Ati-Karten. Bin schon ziemlich entäuscht, aber denke das bald ein patch folgen wird der das ganze regelt.
|
jo, da wollten sie es zu früh rausbringen, wurden gedrängt u dann so was -_-
z.g. hab ichs auf der xbox durch xD |
"Zum Glück dauert die Deinstallation nicht so lange"
Wirklich nur Probleme.. Fehlercodes die noch nich einmal bekannt sind. Ich warte auf einen Fix von diesem Problem... Hoffentlich ist bald mal nen Patch raus!. |
Tja man wollte halt umbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, werde es mir wohl trotzdem morgen kaufen und hoffen das ich zu den 5 % gehöre die keine probleme haben, mein PC müsste es locker packen ^^
|
hoffentlich kommen bald die richtigen patchs... ich werde es mir erst dann kaufen!
|
GTAIV ist schon cool
|
Bei mir läufts ganz gut. Hab zwar schlimme Grafikfehler nach dem Start, aber die gehen weg sobald ich auf den Desktop und zurück wechsle.
Das beste an dem Spiel ist der Multiplayermodus. Hoffentlich kommt bald ein Patch damit dort mehr Leute unterwegs sind. Bisher sind höchstens mal so 7 Spieler in einem Deathmatch-Game (32 könntens sein). |
die installation war furchtbar aber es hat sich echt gelohnt, geile grafik!
|
NUn ja aus vielen Berichten geht hervor das man GTA IV jetz am Anfantg noch nicht auf Pc kaufen sollte, da es sehr viele Fehler hat. Was sagt ihr dazu?
|
cool
|
Hey hab mir GTA 4 gekauft hammer spiel ! kann es auch ohne einschrängungen spielen und finde es nur schade das man keine anständige verstecke mehr hatt mit haus und flugschrauber platz und u.z.w
|
hab gehört das dass game aufm Pc so Ziemlich viele Probleme aufweist -. -''
Jedoch werden später die Fehler behoben ... mal gucken wie lang das dauert :D Load mir das auch grad ;) |
was ist das denn für eine frage? gta4 ist das beste spiel dieses jahr
|
also ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Glücklichen, bei dem das Spiel reibungslos läuft...das kam zwar auch erst nachdem ich den Patch und ein neues NET.Framework installiert hatte ---> aber der Aufwand hat sich gelohnt !(klasse)
|
Zitat:
Also bei dem spiel hab ich da kein Bock drauf! Das sind ja mindestens 8 gb oder so oder? |
Zitat:
ich hab das Original und da brauchst du 16 GB ! |
(oha)(rofl) na dann lad ich mirs erst recht nich runter sondern leihs mir in der videothek aus (coffee) . Das wären ja dann 160 parts bei rapidshare zu downloaden drunk .
|
Ich überlegs mir wirklich ob ichs downloaden soll.
Aber ist eben schon etwas gross............ |
GTA IV
ja das spiel ist ja schon draussen und hammer geil geworden
|
ja das spiel hat wohl noch ein paar problem die sollen aber noch behoben werden
|
Das spiel ist einfach nur geil die grafik und die map(rock)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |