![]() |
Chrome ist der beste
!!! Find ich |
also ich nehm firefox
|
Ich bevorzuge und nutze auch Firefox.
|
ich verwende Internet Explorer weil ich das design von firefox nicht so toll finde
|
Ich benutze Firefox
|
Mozilla Firefox
|
War jahrelang zufriedener Opera-User, aber dann haben sich die Fehler doch arg gehäuft. Nun bin ich auch auf Firefox umgestiegen.
|
Firefox, da Google Chrome anscheinend Daten von den Benutzern in einer Datenbank speichert.
|
Firefox, hat einfach die besten addons.
|
Firefox, Safari und Chrome
|
browser
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider kriegt Chrome ja keine vernünftige Usability hin sonst wäre Chrome mein einziger. |
Früher hauptsächlich Chrome.
Als ich das letzte mal meinen PC formatiert habe, bin ich dann wieder auf Firefox umgestiegen. |
firefox ftw!
|
Firefox natürlich :-P
|
google chrome ein guter
|
Firefox... nachdem einige darüber geschimpft haben, was ist daran schlimm (bin bei sowas ein noob)
|
firefox
ganz klar firefox
|
only Firefox
|
Chrome
|
Chrome
|
Opera mobil
|
Chrome
|
Also ich bevorzuge Chrome, auch wenn es eine Datenschleuder wider Willen ist, das hat sich einfach über die Jahre so etabliert und da er mit einigen Addons gefüttert ist, die ich tatsächlich in anderen Browsern nicht habe oder finde, ist das mein "Go 2 Browser" :D
|
Firefox
|
Es haengt davon was ich machen muss. Ichnutze den alten firefox 56 auf dem ich eine ausdatierte version von Down them all als add-on habe. Das ist ein sehr kraftvolles Programm das von grosser Hilfe sen kann wenn andere esnicht sein koennen.
Sons t nutze ich Brave welcher auch gut und privat ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |