![]() |
RAMBO!!
Icdh glaube es war Rambo 3, ich könnte mich aber auch irren. Ich mach aber trotzdem mal weiter8)
"Glauben Sie wirklich, dass sie das Ding fliegen können?" - "Glauben Sie, dass sie etwas von dem Bullshit hinbekommen, von dem Sie eben erzählt haben?" |
jep war Rambo III
und das müsste Independence Day gewesen sein...
okay wie siehts hiermit aus "Man sagte mir,er sei ein hoffnungsloser Fall.Kein Verstand,kein Gewissen+auch nicht das elementare Differenzierungsvermögen zwischen Leben+Tod, zwischen Gut und Böse, Recht oder Unrecht" |
und das müsste Halloween 1 gewesen sein
"Die große Bedeutung des Schmetterlings liegt in der Metamorphose. Die Larve, bzw. Raupe wird zur Puppe, die sich nunmehr in Schönheit verwandelt. Unser Billy will sich auch verwandeln." |
Das Schweigen der Lämmer
Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks |
Na, das ist natürlich Pulp Fiction!
"Bleib clever, bleib cool. Es wird Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass Du einen Dreck wert bist. Manchmal heißt das "sterben" und manchmal heißt das "ne Menge Leute töten." |
Sin City auch sehr geil
"Es war alles in Ordnung, bis Captain Fantastic hier über's Sofa gesprungen kam... " |
Hach ja, die guten alten Actionfilme....
Ist natürlich Tango & Cash
"Er hatte etwas sehr Dunkles! Er war nicht dunkelhäutig, nein, es war etwas anderes. Es war so, als würde er immer im Schatten laufen. Ich meine, bei jedem Schritt, den er auf das Licht zumachte, dachte man, man würde gleich sein Gesicht sehen. Falsch gedacht! So, als würde sich das Licht.. dimmen, nur für ihn!" |
desperado. will auch so ein gitarren koffer haben^^
"Mein Vater hat immer gerne gesagt: 'Man braucht 3 Dinge im Leben: einen guten Arzt, einen verständnisvollen Beichtvater und einen gewitzten Buchhalter.’" |
Jetzt schon ein wahrer Klassiker....
Schindlers Liste
"Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg. Vielleicht gehe ich nach Hause." |
Gattaca
"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." |
Das Schweigen der Lämmer
"Scheiße ich glaub der ist tot!" "Gut geraten." "Sie haben ihn umgebracht!?" "Nein ich hab auf ihn geschoßen, die Kugeln und der Sturz haben ihn umgebracht." |
Collateral mit Tom Cruise
"Du bist mir eine Erklärung schuldig." - "Ist 'ne lange Geschichte." - "Wir haben einen 20 Meilen Fußmarsch vor uns." - "Ich hab den mal ein Geschäft versaut. Außerdem hab ich den Fehler gemacht mit seiner Schwester zu schlafen!" |
müsste the fast and the furious gewesen sein mit der pfeife Paul Walker*g*
dann mach ich mal weiter "Ich muss mal schiffen" "Schiffen?Ich seh hier nirgendwo ein Schiff" |
müsste Star Trek: Der erste Kontakt sein??
DAS HEISST GEBRATENER REIS - DU PLOLET! |
lethal weapon 4
"Armut ist die schrecklichste Form der Gewalt." |
Das Zitat ist doch von Ghandi, oder? Meinst du dann den Film mit Ben Kingsley? Sonst habe ich echt keine Ahnung.......
|
@flex
bingo richtig du bist dran :D |
Jetzt mal ein kurzes und knappes Zitat
"Nenn mich nicht dämlich!" Ich weiß, es ist ein Allerweltszitat. Aber wenn man auch nur einmal den Film gesehen hat, den ich meine, kann einem bei diesen Worten nur dieser eine Film einfallen |
oha also habe den film nur ein oder zwei mal gesehen aber ich glaube mal es ist
Ein Fisch namens Wanda ?????????????? meine noch sowas dunkel in erinnerung zu haben |-( wenn ja dann mache ich mal weiter "Verdammt, wenn einer wie du romantisch wird, kommt mir der Kaffee hoch!" (chuckle) |
Das müsste Die Rechte und die Linke Hand des Teufels sein
Und da dies mein erstes Ziat ist, gleich etwas ganz leichtes: "Aw Sugar, ganz ehrlich, was bescheuerteres konnte dir garnicht einfallen" Darf man eigetlich englische Zitate auch posten? |
müsste "manche mögens heiss" sein
Mord rufen, und des Krieges Hund entfesseln! (stammt im übrigen NICHT aus einer Theaterverfilmung, falls mir jetzt jemand mit irgendeiner Verfilmung von einem Werk von Shakespeare kommt ;)) |
Zitat:
|
@sandmann
Die Hunde des Krieges bzw. The Dogs of War @jezorn wie wärs mal mit nem tip ?! |
@jezorn: dann schau dir den film mal.. da kommt genau dieses zitat vor..
@mk1: diesen film kenne ich nicht und meinte ich nicht, aber wenn das zitat da auch vorkommt, müsste ich das wohl gelten lassen ;) |
oder auch nicht wenn du nen anderen film meinst
ist auf jedenfall nen Shakespeare zitat und kommt unteranderem auch in star trek vor wenn du den film meinst glaube teil 4 oder 5 war es |
riiiiichtiiig.. star trek 6 war gemeint.. das unentdeckte land ;) (fast am ende, wo dieser klingone aus dem getarnten schiff auf die enterprise ballert) ;)
|
@Jezorn
Ich glaube es kommt aus Sin City, oder? Hier ist dann schonmal mein Zitat. "Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht!" |
@flex197: Richtig, kommt aus Sin City
Dein Zitat müsste aus lucky # slevin kommen.... Hier schonmal meins: "Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme." |
Das müsste Crank sein
"Ich glaube ihnen ist der Ernst der Lage noch gar nicht bewusst, in der sie sich befinden" - "Meine Familie hat mich enterbt, meine Frau und mein Sohn haben mch verlassen, mein Bruder ist Tot. Glauben sie mir, ich bin mir des Ernstes der Lage in der ich mich befinde durchaus bewusst, aber eins versprech ich ihnen, ich werde nicht eine Sekunde in einem Gerichtssaal verbringen." |
Lord of War
"Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen da komm ich auch nict vorbei" |
Zitat:
ich habe Marvin ins gesicht geschossen! Warum machs du sowas |
natürlich Pulp Fiction
"Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessem, denn wenn jemand anders es schon am Besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stiehlt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang!"
|
American History X
"Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." |
Gladiator
Sobald auf den Hügel grass wächts kann man mähen |
So High
"Was ist das?" "Ein toter Hund" "Bin ich nicht gewesen" |
Sieben
"Blue, du bist die Nummer 1!" |
Old School
"Du erinnerst mich an meinen Sohn" - "Ach ja? Wie alt ist er denn?" - "Drei." |
Stalingrad
"Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?" |
American Psycho
"Nach dem Pissen nur einmal den Schwanz schütteln, alles was darüber hinaus geht macht Freude und Freude gehört nicht zu unserem Geschäft." |
Heartbreak Ridge
"Was ist das für 'n Arsch? Lebt in Seattle und kann nicht schwimmen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |