![]() |
??
guggstdu hier https://celebforum.co/fakes/2342-claudia-jung.html
Zitat:
|
Nun ja lieber Raldi, soeben dachte ich mir....eine Spezial-Ausgabe der No Angels wäre was feines. Wenn´s nur für die gute Sandy reicht....so what 8) ;)
Also wenn du mal Zeit und Lust hast, ich würde mich darüber freuen(clap) Kannst es ja mal auf deine Liste schreiben ;) Nochmal Danke und (y)(y)(y) hossa |
116.Ausgabe ... und die Liste lebt !
Erst mal zur 116.Ausgabe
Irgendwie ist die Lahnstein eine Frau die mich törnt, Aussehen, Augen, TZ..., deshalb nochmal ´ne Ausgabe über Sie :P @hossa Die NoAngels ... (devil) sind ein lohnendes Ziel (devil) ... und schon gelistet ;) |
???
Zitat:
|
Erstmal ein wahnsinns Danke für alle die sich die Mühe für das Starfakes Magazin gemacht haben und noch machen.
Die Idee ist wirklich grossartig. Vielleicht wäre ja auch Sabine Christiansen eine Ausgabe wert?! So als kleine Anregung für eine der hoffentlich nächsten Ausgaben. Ansonsten liebe Grüsse und weiter so. Mamba357 |
Mea Culpa
Du hast recht :O
Da hab ich wohl was gemixpixelt (beer)(beer)(beer):x Aber ein Verena Bild ist schon so gut wie fertig (wasntme) (headbang) sorry für den mixpixel Zitat:
|
Zitat:
kein problem ich freu mich schon auf die ausgabe nochmals vielen dank |
Wow, die Mädchen Mädchen Ausgabe ist spitze geworden, du bist der Meister raldi!
|
hehe nice =)
|
119.Ausgabe - Die NoAngels ...
... immer durstig ... (devil) ;)
|
120.Ausgabe - Claudia Jung und weiteres ...
Jo, die 120. geht jetzt online (rofl)
@peer: gelistet |
Britt Hagedorn
Zitat:
vp. |
121.Ausgabe Arabella Kiesbauer, Verona Pooth und Verena Wriedt
Teilweise auf Request (die Verena als Special) (wasntme)
Geht dann gleich online! @vaterpaul: schön dich hier zu sehen ! (handshake) |
Danke...
ist echt gut geworden
|
jop
|
122.Ausgabe ... Schrowange und einiges mehr ... gleich online
@dade19222 und insu04
Danke für das Lob. Tut mir echt gut und motiviert (wave) In der 122. ! Ausgabe habe ich mal diverse Restbilder verwurstet (angel) Schließlich kann ich auch nicht zaubern und das Faken kostet Zeit: Originale besorgen, p...nos besorgen und dann natürlich die Verbindung :D Danach folgt die Redaktionsarbeit und Veröffentlichung (devil) Dafür ist die Auswahl an Mädels :P in dieser Ausgabe recht groß :P Bei der Gelegenheit: Ich würde mich freuen wenn ihr den Thread (Neues vom StarfakesMagazin) mal ehrlich bewerten würdet. Tut nicht weh und gibt mir feedback - bisher haben gerade mal 2 (liebe) Leute eine Bewertung abgegeben. Das bei 10000 Hits !?? Und Hinweise zur Fakequalität sind hier im Talk Thread zum Magazin echt willkommen, solange sie konstruktiv sind. :* Für Tips, Meinungen und Wünsche ist dieser Talk Thread hier ja da. Übrigens habe ich gerade die 125. fertig gemacht (rofl) |
So, Bewertung ist abgegeben, natürlich nur 1 Punkt(devil) .
Ne, ne, volle Punkte, dein Magazin ist schon echt klasse. Freue mich immer wieder auf die nächste Ausgabe. Vor allem die Qualität deiner Bilder sind echt der Wahnsinn. Hoffe, das du noch lange Herausgeber dieses Magazins bleibst.:D Und ich hoffe, das Bettina Cramer und Pamela Grosser noch mal irgendwann in der Redaktion für ein paar nette Bilder vorbeischauen.;) |
Danke Jungs ... und die 123.Ausgabe
Hey, sind ja noch drei Bewertungen dazu gekommen. Liege wohl nicht voll daneben mit dem Magazin (bandit)
@glad99 Pamela und Bettina sind in der Redaktion immer gern gesehen. und auf der Liste ... mal sehen ob was geht :D Zur 123. Diese Möse war mal wieder dran (devil). Aber seht selbst ;) Gleich online ... |
Hey Raldi,
Super Ausgabe von Ruth!! Besonders die letzten beiden Bilder sind genau nach meinem Geschmack...!! :P Also mal wieder ein fettes Dankeschön von meiner Seite!! Nur weiter so! |
Sehr geile Ruth Moschner Ausgabe! Danke dafür...
Wie wärs den mal mit... ...Andrea Sawatzki? ...Andie MacDowell? ...Jamie Lee Curtis? ...Leah Remini? ...Christine Kaufmann? ...Charlotte Roche? ...Drew Barrymore? ...Eva Herrman? ...Lily Allen? ...Marina Sirtis? ...Anna Maria Lara? ...Martina Hingis? ...Sandra Maischberger? ...Sigourney Weaver? ...Christina Ricci? ...Regine Halmich? ...Nora Tschirner? ...Anni Friesinger? ...Uschi Disl? Grüße EisenOle |
mal nachgefragt...
wann kommt`n die sabi christiansen - haste das schon in arbeit raldi? - wäre super wenns bald klappt
so long,,, ciao |
hey, erschlagt den Mann mal nicht mit Arbeit. Raldi erfüllt schon eure Wünsche wenn er Zeit und Lust hat. Also cool bleiben!!!
|
So gesprochen ...
Hi Jungs,
mal ein paar Infos zur Liste der Requests: 1.Quests werden in die Liste eingetragen - egal wer genannt wird 2.Die Liste wird nach folgenden Kriterien bearbeitet: - Verfügbarkeit von HQ/MQ, dem Request beigelegte Links/Hinweise - ob mir die Mädels gefallen - was mir gerade so gefällt - kein Stress @EisenOle Danke für deine Liste, dir ist ja klar (wie hossa schreibt - ;) ) dass das nich gezaubert werden kann! Ich finde darin aber (wieder) Gemeinsamkeiten zu den Mädels (devil) @monxain Das Problem sind HQ oder at least MQ von Sabi! s.previous mails Hast du da nen Link? at least |
Zitat:
Grüße EisenOle |
Liste und HQ/MQ
@EisenOle
Deine Liste hatte ich nicht als Stressmichliste verstanden :D Wird die nächsten Monate auch immer wieder mal durchgesehen. Deine Vorschläge sind also gelistet :D und teilweise sogar schon teilweise in Vorbereitung (rofl) @monxain Wo sind Sabi HQ?. Mit Caps fake ich nicht (mehr). Scheint ein echtes Problem zu sein oder ich bin (beer)(beer)(beer):party:(rofl) |
Sabse
@Raldi
Zitat:
https://celebforum.co/celebrity-bild...tml#post104573 8) |
Sahrah ullrich
hi Raldi,
bin ein totaler Fan von dir und würde mich freuen wenn es mal eine Ausgabe von Sarah Ullrich ...der Romy aus unter uns geben würde finde die schnecke seit ihrer szene unter der selbstgebauten dusche einfach :P lieben gruß und weiter so gute arbeit RESPEKT |
124.Ausgabe und Talk
Jo, lade also mal Sabi in HQ :) (clap)@ Siralos
@torku2000 - sarah is gelistet :) Die 124. ist einer Sängerin gewidmet die vollen Körper- und Geisteinsatz zeigt. Schauspielerin? Sängerin? Jedenfalls arbeitet sie gerne mit ihrem Mund :P , was mir ganz recht ist (devil)(devil) |
cool:P
|
super magzin :D
|
125.Ausgabe und ein wenig Gelaber
Hi Jungs,
die 125. geht in Kürze online. Ich habe wieder 2 Requests in eine Ausgabe gesteckt. Und die Sabi ist fertig ! :party::party: War ja schwer erwünscht die Dame :O Ich hoffe monxain wird mit mir zufrieden sein (wasntme) und ohne Siralos wäre nix gegangen (wave) Es bleibt die Frage in welcher Ausgabe sie kommt (devil). Is aber bald! Zitat:
Zitat:
Aber warum benutzt ihr nicht auch den Danke-Button im Bilderfake :^) Wenn ich ein Bild lade und es mir gefällt bzw. man die viele Arbeit daran erkennt, drücke ich den Danke Button. Ich denke, das motiviert den Faker wirklich zusätzlich. Wie ihr an meinem Profil erkennt habe ich wenig Zeit zum downloaden vor lauter uploaden (sun) Aber meine 92 Bedankungen habe ich gesetzt, wie gerade beschrieben. Also ruhig ´mal d´raufdrücken:D Hoffe die 125. gefällt (sweat) |
Zitat:
|
Danke für die Uschi Buschhorn!!! Geile Arbeit vom Meister!!!!!(clap):)
|
Erst einmal besten Dank für deine Werke. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.
Könntest du vielleicht noch die Erstausgaben aus dem alten Forum posten ? Wäre bestimmt interessant. (clap) |
Zitat:
https://celebforum.co/fakes/4820-sta...light=starfake Hier sind viele meiner früheren Ausgaben. Wenn was fehlt gebt Info ;) |
126.Ausgabe gleich Online
Hi Jungs,
in der 126. gibt es diesmal keine Requesterfüllung (smoking) Aber ich hoffe ihr habt trotzdem etwas Spaß damit (chuckle) sozusagen über äh in der Wolke :D Die Dame ist ja recht Wandlungsfähig. War echt erstaunt sie jetzt auch mit dunklen Haaren im Netz zu sehen. Naja, Mädels machen ja so gut wie Alles um unsere Klappmesser ausfahren zu lassen ... (sun) |
127.Ausgabe
Hi Mädels;) und Jungs
die 125. ist die Sabi Ausgabe (wasntme) und gleich online. Zitat:
|
yippie
endlich sabi und mit guten textinhalt - würde sie auch gern unterstützen ihr almosen zu vermitteln und ihr mal schön die spalte pflügen - lol
grossen dank an raldi und den wie erwähnten siralos vielleicht gibts sogar mal ne 2te ausgabe wo die mulle mal gut eingecremt wird so analog zu maybritt "von nichts wird man nicht schwanger und so..) also jungs - thanks nochmal bis denne |
128.Ausgabe
Die 128. geht jetzt online (rofl)
Irgendwie hat es mir die Heike angetan, trotz Froschaugen und Schwulstemund :D :D Deshalb hat sie diese zweite Ausgabe bekommen. Viel Spaß in ihr (sun) |
129.Ausgabe
Eine Schwarzausgabe (emo) ... :D ... geht gleich online (sun)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |