![]() |
diesmal mach ich auch mit.....und da sie noch frei zu sein scheint......die 1 bitte
|
Nummer 3! Mal schauen was man gegen Kuno reissen kann :P;)
|
dann geb mir die 10! ;-)
|
soo mein erstes Mal und dann bin ich hiermit wohl hoffentlich auch der letzte mit der Nummer 9 ;)
|
Ich nehm mal die 6 Fuba
|
ähm die 6 is doch vergeben an FUBA so wie alle nummern
kannst dich beim nächsten wieder anmelden |
Auf Gehts
Dieses Mal wird es ein Tag Team Turnier, jeder der mitmacht kriegt 2 per Zufall ausgewählte Superstars mit denen er antritt, dies mach ich damit mal Abwechslung kommt
wenn 3 Teams übrig sind findet ein Triple Threat Match wieder statt in der Hardcore variante weil es anders nicht geht Ihr könnt nun wieder eine Nummer auswählen 1 kingbongpille - Tag Team Sandman & JBL 2 Goldfinger - Tag Team Umaga & Edge 3 Demon - Tag Team Shad & Matt Hardy 4 Kuno Parschunke - Tag Team Randy Orton & King Booker 5 super_mario - Tag Team Kenny Dykstra & Jeff Hardy 6 FUBA - Tag Team Mr. Kennedy & CM Punk 7 iTookTheRedPiLL - Tag Team Bret Hart & Steve Austin 8 Franky - Tag Team Gregory Helms & Ric Flair 9 punisher610 - Tag Team Shane McMahon & Snitksy 10 snake - Tag Team William Regal & Mick Foley 11 schlafjoe - Tag Team Tommy Dreamer & John Cena 12 Asnaeb - Tag Team Elijah Burke & Finlay |
1st Match
|
2nd Match
|
hmm alles schon voll naja häng ich mich einfach hinten dran 13
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |