celebforum

celebforum (https://celebforum.co/index.php)
-   Sport & Fun Talk (https://celebforum.co/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Doping bei der Tour... wo noch??? (https://celebforum.co/showthread.php?t=751)

vanilla 22.08.2007 14:02

Zitat:

Zitat von <?xml version="1.0" encod (Beitrag 5881)
auch in der leichtathletik wird schon immer gedopt. vor allem seit neuestem bei den amerikanischen sprintern. das ist schon ziemlich schade

nicht erst seid neuestem..wurde michael johnsen nicht anfang der 90er die goldmedaille aberkannt weil er dopingspuren im urin hatte?? glaube der erste richtige riesen-doping-skandal..darauf tauchten doch immer wieder neue dopingfälle in der leichtathletik auf weil grade nach johnsen die kontrollen verschärft wurden..

08258 22.08.2007 18:27

also es wird fast überall gedopt in einigen sportarten mehr in andren weniger...
aber wenns ums geld ist es egal ob mans natural geschaft hat oder einfach zu stoff greift....(flex)

für mich einbisschen verständlich

reignman 22.08.2007 18:42

Zitat:

Zitat von 08258 (Beitrag 6541)
also es wird fast überall gedopt in einigen sportarten mehr in andren weniger...
aber wenns ums geld ist es egal ob mans natural geschaft hat oder einfach zu stoff greift....(flex)

für mich einbisschen verständlich

Für mich ziemlicher Blödsinn. Okay solange ich genau weiß,
dass es die anderen machen und ich dadurch benachteiligt bin,
würde ich es auch machen...
Aber sag mal Deinen Kindern, wenn sie gerne Sportler werden,
"das schaffst Du nur, wenn Du diese Mittel nimmst" bzw. könntest Du es verantworten, dass deine eigenen Kinder ihre gesundheit gefährden, nur damit sie mal erfolgreich sind?? Ich denke das wäre ein zu hoher Preis!

Vielleicht sollten die Preisgelder etwas anders verteilt werden, bzw. vielleicht sollten Profisportler eben nur das verdienen können, was andere Menschen auch verdienen...damit das Geld nicht mehr im Vordergrund steht... oder einfach die Strafen noch strenger... Haftstrafen für Sportler aber auch ÄRZTE und Trainer... und lebenslange Sperren...
Nur das problem ist natürlich auch das, dass es einen Level der Dopingkontrollen geben muss!!! Schaut Euch doch mal die Kontrollen im Osten an... oder CHINA...
da wird vor jedem Wettbewerb erstmal rasiert... und das vor allem bei den Frauen...

arti82 28.09.2007 00:42

kommt darauf an was man zum dopping alles zählt..

reignman 28.09.2007 12:55

Zitat:

Zitat von arti82 (Beitrag 9656)
kommt darauf an was man zum dopping alles zählt..

Bitte???

darkdog66 02.10.2007 11:02

ich denke im fussball sind stars von denen man es a wenigsten erwartet gedopt.

reignman 02.10.2007 12:05

Zitat:

Zitat von darkdog66 (Beitrag 9948)
ich denke im fussball sind stars von denen man es a wenigsten erwartet gedopt.

immer Klasse so nen Satz in den Raum zu werfen, ohne Begründung... wäre schön, wenn Du das erläutern könntest...
Greetz Reignman

face 02.12.2007 14:02

wahrscheinlich ist der einzige sport, indem nicht gedopt wird, Schach (rofl)

Rahmenlos1000 31.12.2007 12:06

ja ich denke im fussball wird auch gedopt auch in den untern klassen
wie sonst packt man es 90 min mit solch einer kraft über den platz zu laufen

zeraphine 10.01.2008 20:29

ich muss sagen, dass ich glaube dass im biathlon bzw. wintersport auch gedopt wird. ich hoffe mal ich liege falsch, aber was die heutzutage für leistungen zustande bringen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.