reignman |
19.09.2007 16:37 |
Zitat:
Zitat von Ribéry
(Beitrag 8737)
kurz und knapp: was finden männer an frauenarschlöchern so geil? das ist mindestens genauso ekelhaft. jedem das seine und damit sollte das thema ja geklärt sein.
|
ahja... alles klar... ich bin nicht traurig, dass ich weder das eine noch das andere faszinierend finde... achja und wenn jedem das seine, dann sollte man auch sagen dürfen, dass man es nicht mag und selber es eben nicht verstehen kann, warum es andere toll finden...
und man kann auch was bescheurtes mit etwas noch bescheurterem vergleichen, manche Männer mögen Männer, muss ich das verstehen??Nein...Wenn man Deiner Argumentation zustimmen würde, dann kann man auch sagen, dass es männer gibt, die kinder mögen, also ist eine solche Argumentation völliger Blödsinn!!
Wie gesagt ich habe nichts dagegen, aber im "NORMALfall" (jep jetzt werden wieder einige fragen, was ist denn normal), na dann werde ich es anders ausdrücken, also die meisten Männer finden eben, dass es an Frauen erregendere Zonen gibt, und das wird man ja dann auch äußern dürfen...
achja zudem ist, dieses Forum ja auch zum diskutieren da und nicht um immer nur zu schreiben:"joa ich finde Füße auch toll" oder "is halt so" Vielleicht würde es ja den einen oder anderen auch interessieren, warum das so ist oder was man da so faszinierend finden kann...
|