reignman |
27.05.2008 16:42 |
Zitat:
Zitat von Asnaeb
(Beitrag 51828)
Man ey des kotzt mich so an. Da kommt einfach so ein arsch mit "ein wenig" Geld und kauft seiner Lieblingsmanschaft einfach mal ein paar gute Spieler und sichert denen somit den Aufstieg. Das hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun und es ist ein tritt in den arsch für alle vereine die keinen von diesen "Sponsoren" wie Dietmar Hopp haben! (mooning)(mooning)
(puke)Hoffenheim(puke)
|
Mann Mann Mann, klasse diese Kotzsmileys.
Wieso bitte ist der Hopp ein Arsch? Würde mich echt mal interessieren? Weil er sein Geld nicht in Freiburg sondern in seinen Heimatverein investiert?
Und sind wir doch mal ehrlich. Es ist ja nicht so wie ein Abramowitsch. Der seine Kohle nimmt und einen x-beliebigen Verein kauft.
Erstens ist es sein Heimatverein, in dem er selbst mal gespielt hat und zweitens wird ja nicht ausschließlich in Spieler investiert, sondern ja auch versucht ein sehr gutes Jugendkonzept zu verwirklichen. Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, würde ich es auch in meinen Heimatverein investieren.
Wieso hat das bitte nichts mit Fußball zu tun? Man muss dennoch erstmals den Durchmarsch von der RL in die BL schaffen. Und dass Ralf Rangnick einen Klasse Job gemacht hat, ist doch wohl unbestritten. Und dass das ganze sportlich gesehen absolut verdient hat wohl ebenso!
Klar leben andere Teams von ihren Traditionen und eventuell auch Erfolgen, aber ich kann an Hoffenheim nichts verwerfliches sehen. Da finde ich Wolfsburg viel viel schlimmer. Und es gibt viele Mannschaften, die alleine geografisch einen gewissen Vorteil haben. Aber diesen auszunutzen, ist doch jedem sein gutes Recht, und wenn der Hopp nun mal, seinen Verein auf diese Art unterstützen will, ist das doch auch sein Recht.
Man muss Hoffenheim nicht lieben, tu ich sicher auch nicht, aber man sollte dennoch mal respektieren, dass dort auch sehr gute Arbeit geleistet wird.
|