celebforum

celebforum (https://celebforum.co/index.php)
-   Sport & Fun Talk (https://celebforum.co/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Fußball-Bundesliga (https://celebforum.co/showthread.php?t=407)

reignman 25.07.2007 01:09

Das meinte ich ja, vielleicht ist der Druck ja etwas weg...
okay die Champ-Quali muss sein...
Und am zweiten Spieltag ist Diego dann auch mit Carlos Alberto da*g*
Die werden es schon richten und dem Olli wieder ein paar reinpfeffern.
Und falls nicht wird der Killer Klasnic in den letzten fünf Minuten gebracht und der machts dann(y)

flex197 27.07.2007 17:22

BAYERN!!!!!!!

Tja, da werde ich mir jetzt wohl nich allzu viele Freunde machen, aber man sollte auch zu seinen Überzeugungen stehen. Also oute ich mich jetzt und sage: Ich bin stolz, ein Bayern- Fan zu sein. Ich könnte es mir jetzt auch einfach machen und mich beim Cheffe einschleimen, indem ich sagte ich wäre ein Bremer, aber so bin ich nicht und sage deshalb mit aller bayrischen Arroganz: BAYERN WIRD MEISTER!! (y)

reignman 27.07.2007 18:17

Zitat:

Zitat von flex197 (Beitrag 3418)
...und sage deshalb mit aller bayrischen Arroganz: BAYERN WIRD MEISTER!! (y)

und das ist genau das, warum ich kaum einen bei Bayern gebrauchen kann...
Wenn man "Herrn Rummenigge" schon hört, da ist der Wurst-Uli noch einer, der wenigstens sagt, was er denkt. Aber der Herr Rummenigge ist die Arroganz pur.
Weiß nicht wie das da abläuft, aber ich denke die werden dort mit irgendwas gespritzt, wenn man schon die Interviews von Herrn Klo$e von heute mit früher vergleicht, bekommt man den Eindruck, dass das nicht mehr der selbe mensch ist...
Naja jeder wie er es für richtig hält...

Stefan-Boke 04.08.2007 15:16

Glaubts mir, Dortmund wir Meister!(clap)

reignman 05.08.2007 11:25

1.Frage: wann?
2.Frage: wo?

nee ich traue Dortmund einiges zu, aber mit Doll?
Naja man wird sehen...

Stefan-Boke 05.08.2007 13:14

ich fande ihn vorhe rauch nicht so toll aber mittlerweile bin ich doch von seiner Arbeit überzeugt! Meister ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen ^^ aber internatiionaler Platz sollte für Dortmund mehr als machbar sein

Gruß

kingofcocaine 11.08.2007 14:21

genau der BVB kommt zurück und zeigt es allen... naja wirklich dran glauben kann ich nicht hauptsache nicht die zecken aus gelsenkirchen...(devil)

racky 11.08.2007 17:55

Ich bin begeisterter HSV Fan(h),aber ich glaube auch das FC (Würstchen) Ulli LEIDER Meister wird. Ich hoffe nur dass der HSV wieder nächstes Jahr Champions League spielen kann.

donnie b. 11.08.2007 23:57

Obwohl ich 1.FCK (Kaiserslautern) Fan bin, interessiert´s mich schon was in der 1.Liga abgeht, da ich es mitbekommen will, wie es Bayern diese Saison wieder nicht packt Meister zu werden, weil sie nur ´n haufen geld für spieler ausgeben, um Meister zu werden aber es dann letztendlich trotzdem nicht hinbekommen. Doch für den Fall, dass sie es schaffen, können sie sicher nicht stolz drauf sein, denn sie haben sich die Meisterschaft für 70 Mio. erkauft, was andere Vereine eben nicht können (wegen den finanziellen Mitteln) und ganz ehrlich: Hat das überhaupt noch was mit Fußball zu tun?

Demon 12.08.2007 00:03

Dort->Mund

Zitat:

Zitat von Stefan-Boke (Beitrag 4398)
Glaubts mir, Dortmund wir Meister!(clap)

*zustimm*(y)(y)(y)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.