![]() |
ich habs
Kevin Bacon -> Robert De Niro (Sleepers)
Robert de Niro -> Eddie Murphy (Showtime) Eddie Murphy -> Beyonce Knowles (Dreamgirls) jetzt muss ich noch was finden!!! |
okay dann nehme ich mal
Keanu Reeves |
Ich hatte mir, als ich über die Aufgabe von Axodoz nachdachte, auch Keanu Reeves als neue Aufgabe ausgesucht!(rofl)
Beyonce -> Jamie Foxx.......Dreamgirls Jamie Foxx -> Jada Pinkett Smith.........Collateral Jada Pinkett Smith -> Keanu Reeves.....Matrix 1+2 Sean Penn |
einfach ;-)
Beyonce Knowles -> Kevin Kline.. Der Rosarote Panther
Kevin Kline -> Keanu Reeves.. Ich liebe Dich zu Tode next: Catherine Zeta-Jones |
scheisse zu langsam. nehme meinen Beitrag zurück
|
falls es gilt mein Weg
okay
Keanu Reeves -> Al pacino (Im Auftrag des Teufels) Al pacino -> George Clooney (Oceans 13) George Clooney -> Cathrine zeta Jones (Oceans Twelve) und falls ich weitermachen soll... dann hätte ich gerne Liv Tyler |
erst mal meins lösen!!!
Keanu Reeves -> Sean Penn |
(rofl) mir wird das hier zu anstrengend - ich muss morgen/heute früh raus.. noch viel spaß
|
sorry nicht gesehen, dass du editiert hast
dann gilt natürlich deine aufgabe...
aber ich geh pennen*g* @axodoz, ich habe auch nen längeren Weg im Auge gehabt :D und nicht nur zwei;) |
Keanu Reeves -> Laurence Fishburn (The Matrix)
Laurence Fishburn -> Sean Penn (Mystic River) Gelten Fernsehserien eigentlich auch? Dann hätte ich nämlich ne Verbindung über "Friends" gemacht. Naja, erstmal egal... Nächste: Scarlett Johansson Das dürfte (glaub ich) was kniffliger werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |