![]() |
Jessica Alba natürlich
|
Puh, ist ne lange Liste... Aber spontan sag ich mal Iris Berben als nationaler und Cindy Crawford als internationaler Act. Und ja, ich stehe auf ältere Frauen. (chuckle)
|
Barbara Schöneberger
Jeanette Biedermann Michelle Trachtenberg Alyssa Milano Das wären so meine favoriten |
mmh
Ich würde sagen: Rihanna die hat nen richtig geilen knackarsch ...Heide Klum ein echter klassiker und Jessica Simpson...
|
Jessica Alba
|
ich würde gerne mal mir jeanette biedermann schlafen ich fine sie total sexy
|
Hallo also National würde mich Jasmin Weber, Barbara Schöneberger, Miriam Pielau(tut mir leid mit Ihrem Brustkrebs), Jeanette Biederman.
Und International so Frauen wie Pink, christina Applegate, Hilary Duff, Kat von D, Paris Hilton!!! |
im nationalen bereich aufjedenfall sonya kraus
und im internationalen sonja kirchberger, bzw. "halbinternational" ;) und natürlich elizabeth hurley |
jessica simpson heidi klum und rihanna
|
Da gibs viele auf jeden fall Jessica Alba(h) alta ja wer noch ? Rihanna, Juliane Raschke(inlove) die war mein lieblings Playmate 2007 übrigens gitbt es neue Bilder von ihr ich find nur die Playboy November Ausgabe und Januar 2008 ach auch egal dann adriana lima noch aber das sind nicht alle ich hab noch mehr aber ich befürchte da für reicht der Platz nicht.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |