![]() |
Gedachter Weg:
Mel Gibson > Sam Elliott (Wir waren Helden) Sam Elliott > Nicolas Cage (Ghost Rider) Nicolas Cage > Christian Bale (Corellis Mandoline) Christian Bale > Hugh Jackman (Prestige) Thomas Jane |
gedachter Weg:
Nicolas Cage -> John Travolta......Face/Off John Travolta -> Hugh Jackman.......Password:Swordfish Hugh Jackman -> John Travolta.......Password:Swordfish John Travolta -> Thomas Jane........The Punisher Denzel Washington |
Jackman > Halle Berry (X-Men) Berry > Travolta (Pass:Swordfish) Travolta > Jane (Punisher) Hatte noch Halle Berry dazwischen. Aber so gehts natürlich schneller :D Thomas Jane > Angelina Jolie (Original Sin) Angelina Jolie> Denzel Washington (Training Day) Pierce Brosnan |
Also, ich will ja nicht rummeckern, aber ich glaube nicht, dass Angelina Jolie in Training Day mitgespielt hat:^). Wahrscheinlich meintest du wohl den Film Der Knochenjäger
Naja egal, hier ist mal mein Weg: Thomas Jane -> Will Patton........The Punisher Will Patton -> Denzel Washington.......Gegen jede Regel Denzel Washington -> Will Patton......Gegen jede Regel Will Patton -> John Travolta........The Punisher John Travolta -> Halle Berry........Password:Swordfish Halle Berry -> Pierce Brosnan.......James Bond - Die Another Day Kevin Kline |
Zitat:
Gedachter Weg: Denzel Washington > Ethan Hawke (Training Day) Ethan Hawke > Robin Williams (Club der toten Dichter) Robin Williams > Pierce Brosnan (Mrs. Doubtfire) Pierce Brosnan > John Cleese (Bond) John Cleese > Kevin Kline (Wilde Kreaturen) Tim Allen |
naja, eigentlich entspricht mein gedachter Weg deinem weg, da der Cast in beiden Filmen so ziemlich der gleiche ist, aber ich schreib's trotzdem noch mal hin:
Brosnan -> Cleese.......Bond Cleese -> Kline........Ein Fisch namens Wanda Kevin Kline -> Jamie Lee Curtis...........Ein Fisch namens Wanda/Wilde Kreaturen Jamie Lee Curtis -> Tim Allen........Verrückte Weihnachten Alec Baldwin |
G.W.:
Kevin Kline > Sigourney Weaver (Dave) Sigourney Weaver > Tim Allen (Galaxy Quest) Tim Allen > Martin Lawrence (Born to be Wild) Martin Lawrence > John Leguizamo (Schlimmer gehts immer) John Leguizamo > Leonardo DiCaprio (Romeo & Juliet) Leonardo DiCaprio > Alec Baldwin (Departed) Kevin James |
gedachter weg:
Tim Allen -> William H. Macy..........Born to be wild William H. Macy -> Alec Baldwin.......The Cooler Alec Baldwin -> Jessica Biel.........Elizabethtown Jessica Biel -> Kevin James..........Chuck & Larry Kim Basinger |
Gedachter Weg:
Alec Baldwin > Kate Beckinsale (Aviator) Kate Beckinsale > Adam Sandler (Klick) Adam Sandler > Kevin James (Chuck & Larry) Kevin James > Jessica Biel (Chuck & Larry) Jessica Biel > Kim Basinger (Final Call) Keira Knightley |
Kevin James -> Dan Aykroyd........Chuck & Larry
Dan Aykroyd -> Kim Basinger........Meine Stiefmutter ist ein Alien Kim Basinger -> Brittany Murphy.......8 Mile Brittany Murphy -> Bruce Willis......Sin City Bruce Willis -> Alan Rickman........Stirb langsam 1 Alan Rickman -> Johnny Depp.........Sweeney Todd Johnny Depp -> Keira Knightley.......Fluch der Karibik Morgan Freeman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |