![]() |
Echt? Dann vermutlich etwas niedriger liegend als 4.300 m über NN? :^)
|
Indiana Jones ?
Zitat:
|
Zitat:
Es ist kein Indiana Jones! |
ob umzingeln hilft
Also ich glaube den Film nicht gesehen zu haben, deshalb versuche ich es mal mit umzingeln.(idiot).
Auch wenn der Film nicht Hauptsächlich in Peru/Süd Amerika spielt, so muss es jedoch eine Szene mit diesem Anden Express geben und zwar in Puno. (Bild stammt ja daher). Für gewöhnlich nutzen es Reisende, die den Machu Picchu oder den Titicacasee sehen wollen. Man kommt aus Cusco; La Raya ist die höchste Stelle und die Endstation. Dort kann man sich dann nur noch auf den alten Pfaden der Inkas drapieren und paar versteckte Bauten besichtigen. Fragen: -Kommen denn irgendwie Sagen, Schätze, Riten, Geheimnisse etc der Inkas darin vor? Oder der Machu Picchu bzw. der Titicacasee? -Oder galoppier ich hier komplett in die falsche Richtung und es ist nur ein 3'Min. Szenenrückblick aus der Vergangenheit? -Für mich kommen daher zwei Gengre in den Sinn:Abendteuer oder sogar Romanverfilmung. So OWEN, bist Du mit irgendwas d'accord??? (jong) |
Ja ja - Owen ist mit konstruktiven Hinweisen mal wieder sehr zurückhaltend ... ;)
|
Ich kaufe ein "B" und löse..
Das ist eine Szene, in der eine Versicherungskauffrau nach Süd Amerika fliegt um einen Schaden zu begutachten.
Dort trifft sie auf den Taucher Jaques, der gegen Enzo (Jean Reno) dann später auf Sizilien im Apnoutauchen antritt. Le Grand Bleu oder Im Rausch der Tiefe http://www.serieslive.com/img/films/grand_bleu.jpg und hier die Szene bei Youtube (freu) (freu) (freu) (freu) http://s1.directupload.net/images/120107/875bygca.jpg war ja tootaaahl einfach (dumm) (krank) ..nächstes mal bitte etwas schwereres Owen (haue1) |
Zitat:
Zitat:
|
Schon wieder Jean Reno! ;)
OK, Deine Zurückhaltung kann ich nachvollziehen. Wie ROTSCH allerdings das Rätsel lösen konnte, wird mir schleierhaft bleiben ... |
Zitat:
Leaving Peru - Eric Serra = Grandios (y) ..dann werd ich mir mal paar Gedanken fürs nächste Rätsel machen Gibt's Wünsche? Darfs auch SchwarzWeiss sein?? |
Egal Rotsch, Hauptsache ich kenne auch mal ein Film. (chuckle)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |