![]() |
138.Ausgabe und ein wenig Schnaken
Zitat:
In der 138. ist jetzt Annemarie bei der Jagd nach einem gut(bezahltem) Job. Was sie dafür alles macht? Ist doch klar - Alles (devil)(devil) Also in Kürze die 138. Ausgabe. Vergesst ´mal nicht auch auf Danke zu drücken. Wenn ich Feedback habe motiviert das ganz wesentlich :*(blush) Zitat:
Hoffe die 138. spasst ... am Schwengel :) |
maischi
sandra maischberger müßte mal wieder in der redaktion vorgeladen werden
oder die tv-polit miezen alle einmal zusammen, sabi, maischi und maybritt - das wärs... so long raldi spitze deine reaktionsposts |
Zitat:
|
Andrea Sawatzki fiele mir ein. (wave)
|
139.Ausgabe und so´n paar Antworten :))
Aus der Historien|-)abteilung kommt die 139.
Vaneska, Claudia, Celia und Sabine :^) ... also Seriendosen ... ;) ... eher konservativ :O ... geil (devil) Hi@monxain (handshake) Die Maischi is gelistet (y) Zitat:
Zitat:
Kritik, Hinweise und Ideen zu den Ausgaben bitte einfach hier posten (clap) |
Vorschläge...
Sportlerinnen & Politikerinnen ?
|
An Sportlerinnen hatte ich auch gerade gedacht (y)
Aber welche Politikerin sieht denn wirklich gut aus (wasntme) Nicht dass man dann noch als (bandit) dasteht (rofl) Zitat:
|
ich hätte gern ein Abo!!!!
ist einfach klasse |
Politik, Sport und die 140.Ausgabe
Also Gabriele Pauli und Claudia Jung von den Freien Wählern in Bayern, wurden mir als Politikerinnen empfohlen und sind gelistet ;)
Mal sehen ob ich HS finde. Obwohl viele Zeitungen ja einen politischen Teil ( :O wirklich? ) und einen Sportteil ( :D klar, les ich doch immer ) haben, hat die 140. nur einen Sportteil (devil)(devil)(devil) Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (wasntme) Ja und noch ein kräftiges (handshake) an diejenigen die den Dankeknopf betätigen (wenn´s gefällt) und mich dadurch bei der Stange halten 8) Auch Vorschläge zu Politik und Sport oder Sonstwas sind natürlich weiter willkommen :* Am Besten gleich hier posten :* |
Politikmiezen
Ne ausgabe mit überparteilichen Verständigung.
Könnte mir die Nahles, Wieczorek oder die Pieper vorstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |