|
Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Spenden | Interessengemeinschaften | ThePornDude | Potenzmittel kaufen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Off-Topic Talk Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt unterhalten |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
Movie-Top 5: Horror
1. Saw
2. Hostel 3. Freddy vs. Jason 4. High Tension 5. Resident Evil |
#2
|
||||
|
||||
1. The 6th Sense
2. The Others 3. Halloween I 4. Der Exorzist I 5. Das Omen |
#3
|
|||
|
|||
1. Blair Witch Project
2. The Grudge 3. The Ring 4. 30 Days of Night 5. Haunted Hill |
#4
|
|||
|
|||
1. Frankenstein (1931)
2. Die Fliege (1986) 3. Halloween (197 4. Der Exorzist (1973) 5. Tarantula (1955) |
#5
|
|||
|
|||
1. Dawn of the Dead
2. Saw 3. Resident Evil 4. Hostel 5. The Hills have Eyes |
#6
|
|||
|
|||
1. Dawn of the Dead
2. Unrest 3. Pulse 4. Hard Candy 5. The Ring |
#7
|
|||
|
|||
1.Dawn of the Dead
2.The Ring 3.Land of the Dead 4.They 5.House of Haunted Hill |
#8
|
||||
|
||||
1. The Grudge ( wer´s noch nicht gesehen hat....UNBEDINGT gucken!!!)
2. Der Exorzist ( ein absoluter Klassiker) 3. Die "Saw" Reihe 4. Poltergeist 5. The Ring |
#9
|
|||
|
|||
Also "Saw" zählt auf alle Fälle dazu. Allerdings nur der 1. Teil. Die anderen beiden waren meiner Meinung nach schwach, wobei der letzte überhaupt gar nichts hatte.
Ansonsten würd ich noch den Klassiker "Der Weiße Hai" und "Halloween" in meine Rangliste mit reinnehmen wollen |
#10
|
|||
|
|||
1. Tanz der Teufel
2. Saw 3. From Dusk Till Dawn 4. Nightmare on elm Street 5. Freitag der 13. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Movie-Top 5: Sci-Fi | Demon | Off-Topic Talk | 31 | 04.07.2014 15:30 |