PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit bei Filejoker umgehen

Geiler Bär
23.11.2017, 18:00
Hallo
Wie kann man denn die Wartezeit von Filejoker umgehen.
Die spinnen noch schilmmer als Uploaded.
Und lassen einen wirklich 6 Stunden warten.

bavaria
23.11.2017, 19:38
Neustart des Routers.

Geiler Bär
23.11.2017, 22:38
Nur so umständlich?

bavaria
23.11.2017, 23:37
Wieso umständlich? Du gehst in das Konfigurationsprogramm deines Routers und startest neu. Bei mir (Speedport) dauert das gerade mal 10 Sekunden!

JDownloader macht das auch.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Du brauchst natürlich nicht den Router neu starten sondern nur die Verbindung trennen und wieder verbinden. Dadurch bekommst du eine neue IP.

Geiler Bär
24.11.2017, 15:30
Das mit dem JDownloader ist ne gute Alternative.
Aber an den muss ich mich erst noch rantasten.

Und wie das mit dem Neustarten genau funktioniert weiß ich auch nicht.

Du hast auch einen Spedport.
Kannst du mir dann sagen, wie das genau im Menü funktioniert?

bavaria
24.11.2017, 17:19
Du gibst im Browser Speedport.ip oder 192.168.2.1 ein. Dann dein Kennwort. Falls du das nicht geändert hast steht es auf der Rückseite deines Routers. Dann bist du auf der Übersichtseite. Dort bei Internet auf trennen klicken. Die Verbindung wird nun unterbrochen. Warte ein paar Sekunden bis verbinden erscheint. Dann da wieder anklicken und die Verbindung wird wieder hergestellt. Mit neuer IP.

Geiler Bär
24.11.2017, 20:47
Okay danke.

Geiler Bär
25.11.2017, 15:00
Was ist eigentlich der Unterschied bei JDownloader zu Jdownloader 2?
Und funktioniert der eigentlich auch mit dem neuesten Firefox?

bavaria
25.11.2017, 15:21
Mit Firefox hat das ja nichts zu tun. Also egal welche Version du benutzt. JDownloader2 ist halt die neuste Software. Und kann einiges mehr. Was genau kannst du auf der Internetseite sehen.

Geiler Bär
25.11.2017, 20:35
Wie was kann ich sehen?

bavaria
25.11.2017, 21:11
Vorläufig ist JDownloader 2 noch in dem Beta, also ist es nicht so stabil wie die ursprüngliche Entwicklung von JDownloader (version 0.9) und die Veröffentlichung der Gold-Master-Version ist noch nicht geplant.

Allerdings enthält diese Software neue Funktionen und eine komplett überarbeitete, viel modernere Oberfläche, die die gesamte Benutzererfahrung auf die nächste Ebene bringt.

Dies sind Gründe genug, um JDownloader 2 in eine interessante Alternative zu JDownloader zu verwandeln, vor allem bei Hardcore-Nutzern.
Das Neue an JDownloader 2

Neben den Änderungen seiner Oberfläche haben weitere Highlights von JDownloader 2 mit einer umfangreicheren Liste von unterstützten Servern und Websites, sowie mit den brandneuen Filtern Erweiterte Suche zu tun. Eine bessere Integration mit den gängigen Web-Browsern ist heutzutage das, was die Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit dieses wesentliches Tools stärkt.

Dank der neuen Filter und Regeln, die in JDownloader 2 enthalten sind, können wir jetzt automatisch definieren, welche Art von Links zur Download-Liste nach dem Kopieren eines URL hinzugefügt werden (d.h. Filter nach Dateityp, nach Größe oder sogar fügen Sie einfach die hinzu, die einige Schlüsselwörter in den Dateinamen enthalten).

JDownloader 2 zeichnet sich auch durch eine sehr viel einfaches und neu gruppiertes Einstellungsmenü, einschließlich eines eigenen Bereichs für die Wiederverbindung von JDownloader zum Internet (einer der schönsten Merkmale dieses Beta) aus.

Geiler Bär
25.11.2017, 23:05
Also hole ich mir am besten mal zuerst JDownloader.
Und arbeite mich ein.
und dann schaue ich mal nach der Fortsetzung.