Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalität
Sohn Gottes
06.08.2008, 00:33
Auf was für Frauen aus welchen Ländern steht ihr besonders?
Mir persönlich gefallen die Frauen aus der Heimat am besten (Ukraine)
Allen voran: Olga Kurylenko https://celebforum.co/celebrity-bilder/3192-olga-kurylenko.html[/url]
Wenn ich jetzt aber außer meinem Favoriten was nennen müsste, dann Spanien, da laufen auch sehr schöne Frauen rum, aber die kommen nicht an Ukraine ran (chuckle)
Also, lasst mal hören und nicht vergessen, die Beiträge zählen hier nicht, damit knackt ihr nicht die 25er Grenze ;)
schlafjoe
06.08.2008, 00:54
Schweden :D
Also ich hab letztes Jahr nen Austausch nach Schweden gemacht und dort laufen verdammt viele hübsche blonde Frauen rum. War richtig traurig als ich zurückgefahren bin :P
Ich leg mich da nicht fest.
Es gibt in jedem Land gutaussehende Frauen, ein spezielles Land mit besonders hübschen Frauen könnte ich jetzt nicht nennen :|
Freestyler
06.08.2008, 10:22
Ich leg mich da nicht fest.
Es gibt in jedem Land gutaussehende Frauen, ein spezielles Land mit besonders hübschen Frauen könnte ich jetzt nicht nennen :|
Da muss ich ihm zustimmen ;)
Egal wo man sich befindet, man läuft immer in jedem Land an einer Frau vorbei wo spitze aussieht.
reignman
06.08.2008, 13:55
Sehe das eher wie meine beiden Vorredner... Es gibt überall schöne Frauen, liegt sowieso im Auge des Betrachters, aber an einem Land fest machen kann man schlecht... Man kann von mir aus sagen, dass man eher auf blond steht, davon gibt es eher in den nordischen Ländern was, ich mag dunkelhaarige Frauen, die gibts mehr im Süden... aber wie gesagt, meine Traumfrau (und nein die gibts hier im Forum nicht zu sehen;)) kommt aus Deutschland :)
Sohn Gottes
06.08.2008, 17:18
Jungs, es geht nicht darum wo die hübschesten Frauen rumlaufen, sondern auf welche ihr mehr steht..... es gibt in jedem Land andere Sitten, man sagt ja "heißblütige" Spanierin z.B usw.
Nutzt das mal als Denkanstoß...
Warum in die ferne schweifen... die besten und hübschesten Madels gibs doch hier (rofl)
Sohn Gottes
06.08.2008, 20:10
Schon klar, dein abartiger Geschmack, du bist ausser Wertung ( https://celebforum.co/celebrity-bilder/1261-angela-merkel.html[/url] )
Brauchst ne Anrehgung zum posten, wa FUBA ? :D (chuckle)
Italien
Iran (Persien)
Türkei
Mexico
Brasilien
Deutschland
Schweden
USA
Großbritanien
Aber schöne Frauen gibts auf der ganzen Welt ! ;):)
Jungs, es geht nicht darum wo die hübschesten Frauen rumlaufen, sondern auf welche ihr mehr steht..... es gibt in jedem Land andere Sitten, man sagt ja "heißblütige" Spanierin z.B usw.
Jo, darauf wollte ich doch heraus. Gibt keinen bestimmten Typ auf den ich stehe, mal dies mal das :P
Aber wie reignman schon sagte, mein Traumfrau kommt ebenfalls aus Deutschland ;)
Solid Snake
07.08.2008, 14:17
Im Moment aus dem Iran, naja eigentlich seit 1 1/2 Jahren!
Weil meine Freundin kommt von da.
Killskin
27.08.2008, 19:04
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es in jedem Land schönde Frauen daher bin ich offen für alles.
Alma1986
29.08.2008, 07:12
Zu sagen das man sich grundsätzlich nicht für eine bestimmte Nationalität oder Hautfarbe entscheiden möchte ist ja auch vernünftig.
Aber ich meine das jeder seinen eigenen Geschmack hat, und der lässt sich nun mal eingrenzen. Und irgendwo hat jedes Land bei den Menschen einen gewissen optischen Unterschied.
Es gibt Leute die kucken jemand an und wissen sofort woher derjenige stammt. Und somit kann man die Geschmäcker von jeden schon mal ein wenig einordnen und einem Land zuordnen. Na klar gibt es in jedem Land schöne Frauen, aber ich denke das es ein Land gibt was für einen Mann mehr schöne Frauen hat.
Ich steh ja auf Frankreich. Die Franzosen haben sinnliche Frauen (inlove) ... weiss nicht wie ich das beschreiben soll
abbudabbu
29.08.2008, 09:17
Früher fand ich Japanerinnen interessant, mittlerweile aber eher nicht mehr. Dachte, dass die einerseits nach Aussen hin unschuldig wirken aber sich beim gehen lassen. Die meisten Japanerinnen sind aber von der Figur her ziemlich lasch - flacher Arsch usw. Chinesinnen sind da im Schnitt athletischer gebaut und sprechen mich mehr an.
Phillipieninnen find ich generell auch nicht so toll. Die sind oft ziemlich klein und haben so runde Gesichter. Ausserdem denk ich immer wenn ich eine sehe, dass die bestimmt von so nem alten Fettsack per Katalog bestellt wurde. Aber ich kenne eine junge Frau die aus so einer Verbindung hervor ging und die sieht extremst gut aus; was man von ihren Eltern nicht behaupten kann.
Die Französinnen die ich kenne sind ziemliche Labertaschen und von daher nervig. Oft sind die auch relativ stark behaart, was mich ziemlich abturnt. Dass die besonders sinnlich sein sollen, kann ich nicht bestätigen.
Ansonsten kann auch ich nicht sagen, dass ich auf bestimmte Nationalitäten mehr oder weniger stehe. Es gibt aus jedem Land schöne Frauen.
Mittel-und-Südamerika
da kommen viele Frauen auf die stehe
banane235
29.11.2008, 12:43
schweden, brasilien, polen, griechenland ^^
Hackslash
04.12.2008, 03:20
viva espania8)
gerade in barcelone laufen die heißesten frauen rum find ich, wo du hinkuckst eine schöner als die andere^^
Russlanddeutscher...(beer)
... aber wie gesagt, meine Traumfrau (und nein die gibts hier im Forum nicht zu sehen;)) kommt aus Deutschland :)
Mein Gott Ivan.....du bist DER Mann! Und du hast ja sowas von Recht!
reignman
15.12.2008, 23:34
...Und du hast ja sowas von Recht!
das weiß ich :D aber woher weißt du das?? ich meine Du kennst sie doch gar nicht, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen;)(knüppel)(rofl)
Was Ivan nicht weiss, macht ihn nicht heiss:) ;) (Blödsinn)
Aber das was du geschrieben hast hätte ich genauso schreiben können! Sehe ich genau so. (und immer willst du mich knüppeln, nur weil ich Bayern Fan bin (Faschist du!)
Und auch meine Freundinn wird man hier nie zu sehen bekommen!(beer)
Gruß hossa
reignman
16.12.2008, 00:33
Was Ivan nicht weiss, macht ihn nicht heiss:) ;) (Blödsinn)
Aber das was du geschrieben hast hätte ich genauso schreiben können! Sehe ich genau so. (und immer willst du mich knüppeln, nur weil ich Bayern Fan bin (Faschist du!)
Und auch meine Freundinn wird man hier nie zu sehen bekommen!(beer)
Gruß hossa
Quatsch hossa, dieses mal hätte ich dich geknüppelt, weil ich dachte du kennst meine Freundin...(rofl)(rofl)(rofl) aber das markier ich mir mal rot im kalender, dass ein roter und ein grüner mal einer Meinung ist(Diskussion)(Diskussion)(Diskussion)
Quatsch hossa, dieses mal hätte ich dich geknüppelt, weil ich dachte du kennst meine Freundin...(rofl)(rofl)(rofl) aber das markier ich mir mal rot im kalender, dass ein roter und ein grüner mal einer Meinung ist(Diskussion)(Diskussion)(Diskussion)
(y)(handshake)(y) kommt zwar selten vor, (und wenns auch manchmal nur ums Prinzip geht anderer Meinung zu sein) aber in dem Fall (y)(y)(y)
Haloreach
18.09.2010, 20:24
nichts geht über ne schöne Italienerin
Auch meine Traumfrau wird hier nie zu finden sein, obwohl Sie über meinen Account sich ab und zu hier umschaut, zB. was ich hier so poste (krank)
In Anlehnung der Nationalitäten bin ich ein sehr großer Fän, stark pigmentierter Frauen aus dem Orient zB. Sri Lanka und Indien.
Wer es einmal unter einen Sari geschafft hat und in den Genuss orienalischer Liebeskunst kam, wird das nicht wieder vergessen!
In Anlehnung von Mentalitäten, bin ich ein Fän des Südens! Frankreich, Spanien, Porugal und Italien haben rassig-feurige Damen mit viel Temperament. Mann soll sichs mit so einer Dame bloss nicht verscherzen ;-)
Aber um auf den Punkt zu kommen, die "absolute Frau", sollte immer an Meiner Seite stehen, dafür nehme ich spielerisch in kauf dass:
- Sie trinkfest ist, wie eine Ukrainerin
- Treu wie eine katholische Polin vom Dorfe
- Charm hat, wie eine Französin
- Rassig, feurig wärmt, wie der Süden, und
- mich liebt wie der ganze geheime Orient.
Ich halte das mit der 'Ländern mit besonders schönen Frauen' auch für ziemlichen unsinn.
Dass man z.B. glaubt in Osteuropa würden besonders viele schöne Frauen leben kommt glaube ich auch eher daher, dass dort viele eher bereit sind, aus ökonomischen Motiven im Erotik-Sektor zu arbeiten.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.