Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Playboy bald ohne Nacktfotos!
MichaelRa
05.12.2015, 17:29
Was haltet ihr davon das der US Playboy in Zukunft auf die Nackten verzichten will? Glaubt ihr das sie das lange durchhalten?
"LUI" ist der sehr würdige Nachfolger,wenn es um topless/nackte (zumeist) Models geht ! Playboy ohne nackte/"berühmte" Frauen ist nur ein x-beliebiges Männermagazin mit männer-/lifestylebezogenen Themen . Dann auf jeden Fall das Geld nicht wert,falls man tatsächlich noch die gedruckte Ausgabe kauft.(wink2)
MaelzersKochMuetze
05.12.2015, 20:01
im helf wohl nur noch ein hauch von kleidung,
aber ich hoffe ja noch auf online, dass da alles nude bleibt ?
und das 100-Prozent-nicht-mehr-nackt
soll nur für usa sein, also überall woanders = nackt :)
warum eigentlich Eva´s-Ecke bedecken ?
MichaelRa
05.12.2015, 23:24
schon klar, das es nur für die us ausgabe zutrifft. nur kann ich mir nicht vorstellen, das die us ausgabe das lange überlebt.
MaelzersKochMuetze
05.12.2015, 23:25
Mr. Playboy Hefner wird das beobachten... und vllt kauft er sich dann selber heimlich nicht USA - Magazine :D
gut das es im deutschen Playboy noch normale nackte Frauen gibt
Harstand32
14.10.2016, 11:43
Hätte nichts gegen, wenn die Damen in sexy Unterwäsche und Swimmwear bekleidet wären.
Mit Trump an der macht gibt es sicher wieder Titten im heft(rofl)
Im letzen Woche wurde annonciert, in Playboy (US) kommen Frauen Topless wieder zurück.
nur gut das die playboy plus babes noch alles zeigen nur die im magazien need so wie ich verstanden habe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.