Fr33man1981
08.07.2015, 15:09
Fehlersuchbilder
Hot Girls Edition
Das Spielprinzip bei Fehlersuchbilder dürfte bereits viele Jahre auf dem Buckel haben und fast jeder kennt es.
Die meisten werden die Fehlersuchbilder noch aus Zeitschriften kennen und es geht um nicht mehr und nicht weniger als das
Vergleichen zweier Bilder und das anschließende Markieren von Unterschieden.
Regeln:
In meiner Variante des Spiels gilt es 5 Fehler in einem Bild,
auf dem ein hübsches, am besten nacktes oder nur leicht bekleidetes Girl zu bestaunen ist, zu suchen und zu finden.
Diese 5 Fehler sollten dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint, Photoshop, Gimp usw.) markiert werden (roten Kreis drumherum!).
Dieses dann auf einem Imagehoster hoch laden und den Link hier posten.
Der erste der dann die Richtige Lösung posted darf dann selber ein solches Fehlersuchbild präsentieren oder einfach an jemand anderen,
der gerade Lust und Zeit hat, weitergeben.
Eine gewisse Auflösung/Qualität der Bilder sollte vorrausgesetzt sein!
Hinweis:
Damit das Spiel auch allen suchenden Beteiligten Spaß machen kann und diese nicht gespoilert werden
bitte ich euch eure Lösungen ohne Thumbnail, also nur den Link zu dem Bild, zu posten!
Dann fang ich also einfach mal an. Hier das erste Bild. Wer kennt Sie nicht? Eufrat!
http://thumbnails105.imagebam.com/42049/6d8b49420480043.jpg[/URL]
Viel Spaß beim suchen! :D
Hot Girls Edition
Das Spielprinzip bei Fehlersuchbilder dürfte bereits viele Jahre auf dem Buckel haben und fast jeder kennt es.
Die meisten werden die Fehlersuchbilder noch aus Zeitschriften kennen und es geht um nicht mehr und nicht weniger als das
Vergleichen zweier Bilder und das anschließende Markieren von Unterschieden.
Regeln:
In meiner Variante des Spiels gilt es 5 Fehler in einem Bild,
auf dem ein hübsches, am besten nacktes oder nur leicht bekleidetes Girl zu bestaunen ist, zu suchen und zu finden.
Diese 5 Fehler sollten dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint, Photoshop, Gimp usw.) markiert werden (roten Kreis drumherum!).
Dieses dann auf einem Imagehoster hoch laden und den Link hier posten.
Der erste der dann die Richtige Lösung posted darf dann selber ein solches Fehlersuchbild präsentieren oder einfach an jemand anderen,
der gerade Lust und Zeit hat, weitergeben.
Eine gewisse Auflösung/Qualität der Bilder sollte vorrausgesetzt sein!
Hinweis:
Damit das Spiel auch allen suchenden Beteiligten Spaß machen kann und diese nicht gespoilert werden
bitte ich euch eure Lösungen ohne Thumbnail, also nur den Link zu dem Bild, zu posten!
Dann fang ich also einfach mal an. Hier das erste Bild. Wer kennt Sie nicht? Eufrat!
http://thumbnails105.imagebam.com/42049/6d8b49420480043.jpg[/URL]
Viel Spaß beim suchen! :D