Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE
gibts hier jemanden der das geschehen der WWE regelmäßig verfolgt?
(Draft war ja Scheiße)
Hi,
ich verfolge regelmäßig WWE...hauptsächlich halt SmackDown im freeTV. Aber ich schaue alle Großveranstaltungen auf Premiere...ab und zu auch RAW...
wer ist dein Favourite?
Ich mag Batista, Triple H und John Cena....(flex)
Spartan238
20.09.2008, 19:27
Ich kucke auch WWE allesdings nur smackdown freeTV halt
Favoriten: Undertaker,TripleH
Wolff-200
22.09.2008, 01:05
hi! ich gucke schon seit 5 Jahren WWE! Meine Favoriten
Randy Orton
Shawn Michaels
es war mal: Eddie Guerrero;(
Goldfinger
22.09.2008, 18:21
wenn ihr alle WWE guckt dann is doch der Thread WWE Divas bei Celebrity Videos genau das richtige
Ich verfolge die WWE immer auf Premiere(devil) Da verpasst man wirklich nichts
larsropi91
08.10.2008, 19:08
also ich hab auch premiere, aber leider habe ich nicht immer zeit um alles zu gucken, aber sonst guck ich immer.
TruckerMW
09.11.2008, 21:10
Gibt es WWE noch auf anderen free-TV Sendern als DSF?
Hab weder Premiere noch DSF.(headbang)
kingkeule
10.11.2008, 21:47
Soweit ich weiß nur auf DSF sowie Premiere...
Auf EuroSport kommt manchmal Wrestling, jedoch kein WWE :(
Hilft also auch nicht weiter. Was ich aber raten kann sind Video Portale wie YouTube. Meistens sind ganze Shows in mehreren Parts vorhanden.
Schau einfach mal auf YouTube (:
lolligeslol
25.11.2008, 21:43
genau verfolge ich es nicht, bin seit 2 jahren inaktiv in diesem bereich.
früher wusste ich einfach alles über wrestling, war mir aber zu langweilig mit der zeit.
NemesisDelta
30.11.2008, 18:10
leider zu selten da es unregelmäßig ausgestrahlt wird
oh sry in dem fenster verrutscht -.-
wollte sagen das ich es früher mal geschaut hab aber es immo nicht mehr verfolgen kann (zeit) und wenn ich es mal seh dann bin ich verwirrt weil ich einfach nicht mehr weiß wer jetzt in SD ist wer in raw oder wer in ECW daher habe ich auch nicht die lust mich noch sehr der ,ich nenn es mal serie, zu witmen....
WeStartedNothing
17.12.2008, 08:30
Ich verfolge die Shows alle regelmäßig und bin auch ziemlich großer Fan der Company. Gibt ja auch deutsche Foren wo man die möglichkeit hat die Shows zu verfolgen
früher hab ich auch immer Smackdown auf DSF geguckt, aber als ich das einmal auf englisch gesehen hab, hab ich DSF nie wieder angemacht...am anfang war es zwar schwer dem Englischen so schnell zu folgen, aber im Endeffekt hats mein Englisch verbessert...dann hatte ich das mal aus Zufall wieder auf DSF gesehen und musste lachen...nicht nur das die auf DSF gar nicht alles zeigen(somit gehen viele wichtige Facts flöten und auch so geile Backstage stories wie es zu fehden kommt usw), sondern die übersetzen nicht mal richtig...Dann haben die Vögel auch bis letztens immer so 2 Wochen verspätung gehabt^^
Mein Fave war immer Batista und Ashley meine Fave Diva. Aber die Show die der Undertaker immer abgezogen hat war ja mal Granate. Z.B. als er sein Comeback hatte als Mark Henry nach Undertakers Kampf, zuerst gegen Batista dann kam Mark und hat ihn fertig gemacht und im Endeffekt hat Edge seinen Money In The Bank Koffer eingelöst und dem Taker den WHC Gürtel weggenommen. Wie der dem Henry mit dem Video voll in Panik versetzt hat, ers meinte Henry der hat keine Angst aber im wenns schwarz wurde hat der sich in die Hose gepullert(war aber auch ne geile show).
Oder auch als Kane die Fehde mit Edge hatte. Als der in der Folge wo es Freitag der 13. war extrem fertig gemacht hat...zB direkt am Anfang oder auch als Edge seine Party da machen wollte und Kane als König verkleidet war(ich habs die ganze Zeit geahnt).
raggy-Krom
13.04.2009, 18:44
Naja, ich bin mal gespannt wie das mit Triple H und Orton ausgeht oder mit den Hardys außerdem bin ich auf die Ergebnisse von draft 2009 gespannt^^
Goldfinger
15.04.2009, 22:54
leute beim Draft war ja einiges los auch im Nachhinein, aber die waren sinnlos und deshalb werden einige untergehen wie z.B. Zack Ryder oder Dolph Ziggler etc.
Ich frage mich was die mit Festus vorhaben. Alleine findet der den Weg zum Ring doch nicht ^^
Goldfinger
17.04.2009, 12:18
naja vllt geben sie ihm nen neues Gimmick
naja vllt geben sie ihm nen neues Gimmick
Durch den Punch von Big Show ist sein Hirn angesprungen;)
Ein neues Gimmick wäre wirklich nicht schlecht, der soll ja einiges im Ring können darf es aber nicht zeigen.
Goldfinger
17.04.2009, 15:18
naja die im Supplemental Draft werden eh fast alle draufgehen
Zack Ryder und Curt Hawkins werden untergehen, warum man Kozlov zur ECW schickt, habe ich auch nicht verstanden. Der wird wohl mit der zusammen mit der ECW untergehen.
Goldfinger
17.04.2009, 16:27
naja es wurde ja nur Ryder gedrafted deswegen is das das ende, aber ich weiß nich warum Smackdown so viele Diven bekam
naja es wurde ja nur Ryder gedrafted deswegen is das das ende, aber ich weiß nich warum Smackdown so viele Diven bekam
wenigstens darf Ryder mit seinem neuen Haarschnitt Jobber besiegen ^^
Grüßt euch WWE Fans!
ich bin fan seit WCW! hehe
Favoriten: Bill Goldberg und Kevin Nash und Scott Hall (Wolfpack)
Ölaf0815
27.10.2009, 10:31
Die letzte Großveranstalltung war nicht so gut(envy)
santacruzz
23.07.2010, 00:51
nicht regelmäßig aber manchmal
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.