Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle: Herr Steuerhinterzug Hoeneß
oler3976
14.07.2013, 14:01
leute, ich weiß nicht, aber wenn ich das so mitbekomme, da kommt man sich verarscht vor.
da hat einer kohle und kann sich aus untersuchungshaft freikaufen. und jetzt ist zu lesen, er kann mit einer bewährungsstrafe verbunden mit geldstrafe rechnen.
ich sage: wir leben inzwischen in einer bananenrepublik. ich kenne einen fall, der mann wurde krank, lange zeit in der klinik. die frau ohne geld. wurde ein paar mal nur bei ein paar kilometern beim schwarzfahren in der bahn erwischt als sie ihren mann besuchen wollte. und die hatte wirklich kein geld. da waren es dann schließlich drei monate - ohne bewährung!!! wegen nicht edinmal 200 Euro nicht bezahltem fahrgeld. und der arrogante bayern-sack kann in millionenhöhe mit bewährung hinterziehen? nö, das darf so nicht sein. ich fordere: Hoeneß ab in den knast. ohne jede bewährung. genau der typ der früher mit ausgestrecktem zeigefinger auf andere gedeutet und diese bei jeder gelegenheit an den pranger gestellt hat, dem würde es jetzt in mienen augen richtig gut tun wenn er die quittung bekommt.
mich würde interessieren: wie seht Ihr die sache?
Reg dich nicht auf
Das ist Deutschland ;)
Ich finde es auch zum (kotzen) Aber das ist leider nun mal so
gruß Caps
Scheinbar kommt der Bastard mit allem durch, da kann man wirklich nur noch kotzen.
Auserdem gäb´s im Falle einer Haftstrafe 50 Liter Freibier in meiner Stammkneipe. (Tschüß Freibier)
Reeesch Dich net Uff Oler!! (hut) Aber ich kanns bissl verstehen :D
Joh mei Jungs, da sitzen Leute in der Strafkammer, die '72 im Spiel gegen England (3:1) mitgezittert haben als Uli, Günter Netzer und Müller uns zum ersten Sieg gegen England überhaupt kickten. (lol3)
Johmei des kann mo net vergessse (Is mei Bayrisch schlecht) (lol2)
Mehr Info:
Steuerhinterziehung Abg. Ordn.
Eigentlich hat der BGH ab 1 Mio.Steuerhinterziehung eine Haftstrafe von min. zwei Jahren vorgesehen, die nicht zur Bewährung ausgesetzt werden kann.
HINTERTÜR BGH
Eine Bewährungsstrafe könne bei "besonders gewichtigen Milderungsgründen" infrage kommen (Az. 1 StR 525/11).
(Verjährung, etc dann läge er unter ner Mio.)
Steuerhinterziehung - Bei einer Million endet die Milde - Geld - Süddeutsche.de[/url]
Ich sage nur: "Peter Graf" (der Papa von Steffi)
Mit Hand und Fuss-Fesseln! wurde er in Mannheim vor Gericht geführt - 5 Jahre Knast!!!
Hoeneß hätte schon nach dem Elfmeterschießen im EM-Endspiel ´76 mindestens 2 Jahre brummen müssen (chuckle)
verdrängt besser gesagt, wie alle ausser (assi1) :
...nochmal
VERKACKTER ELFER
(ansage) ER SOLL BRUMMEN
whitespider
14.07.2013, 22:07
Also Jungs ich bin zwar ein Bayern Fan... Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet? Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat. Das hatte Herr Graf damals nicht getan. Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel s. Gruß whitespider
Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel
Das war klar das Er das sagen würde !!
Ich selber habe schon in U-Haft gesessen .... unschuldig !!
Gab noch nicht mal eine Entschädigung lol
Hatte keine Millionen um den Staatsanwalt/Justiz zu bestechen !!
Der Fettsack würden auch mal 30 Tage Knast gut tun,
da kann Er ja auch mal die Fresse so weit aufreißen (lol3)
Danach hat die Bayernfarben im Gesicht (krank) (lol3)
Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet?
Jau... früher während meiner Ausbildung... nebenbei noch ein paar Stunden...
Für 5-6 Euro die Stunde!
Was ein Vergleich !!!
Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat.
Aber auch nur, weil wieder ne Steuer-CD im Umlauf ist, und ihm jemand gesteckt hat, dass sein Name darauf zu finden ist.
Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet?
Mir hat auch noch niemand von Adidas ein paar Millionen zum zocken gegeben.
whitespider
15.07.2013, 21:20
Wo der Zorn den Richter macht,
hat Gerechter schon verspielt,
weil der Zorn nicht auf das Recht,
sondern auf die Rache zielt.von Friedrich von Logau
Da hast Du ja wieder einen schönen Spruch zurechtgelegt,
jetzt gebe ich Dir noch einen mit.
Der Richter spricht Recht aber nicht richtig !!
Es ist bedauerlich das Prominente sich fast alles herausnehmen
können ohne dafür weggesperrt zu werden!
Jetzt will der FC Bayern den anderen "Kriminellen" auch noch in den Jugendbereich holen.Da hat der Uli auch schon die Finger im Spiel!
Ex-Fußballprofi Breno könnte beim FC Bayern arbeiten - SPIEGEL ONLINE[/url]
Dann wollen wir mal hoffen das die Jugendabteilung feuerfest ist!
whitespider
16.07.2013, 06:55
Ach weißt du, ich wollte ja nur damit sagen das wir mit dem Uli nicht zu hart ins Gericht gehen. Egal was wir in unserem Leben schon an Ungerechtigkeit erfahren haben. Es ist nur so ,das wenn alle rufen "ans Kreuz mit ihm.." ich mich hinterfragen muss, ob wir das Recht dazu haben (im moralischen Sinn) ihn zu verurteilen. Aber trotzdem schön das ihr alle eure Meinung gesagt habt. War ganz interessant.
Der Richter spricht Recht aber nicht richtig !!
Für wahr, für WAHR !!
(Welcher geniale Schriftsteller war das, Schiller?)
Um der Disskussion mal einen kleinen Drall zu verpassen (is grad so schöne Stimmung hier) :D
Was viele vergessen ist 'Der Zaubertrick überhaupt'!
Beschäftige ein Volk mit Problemchen, während Du ihre Rechte klaust! (Stück für Stück, so wie der Frosch im Kochtopf nichts merkt, wenn man ihn langsam erhitzt)
Solche 'Vorfälle' sollen uns doch nur von den tatsächlichen Staatsgaunereien ablenken.
Ebenso das Gerede über Snowden und dass Frau Merkel Tacheles mit Obama reden solle.
Zur Erinnerung, wir sind seit 1945 nicht mehr in der Position irgendwelche Forderungen an die USA zu stellen.
Daran wird sich bis zum in Kraft treten der EU-Verfassung (Gott bewahre) nichts ändern.
Ich glaube wir haben bald größere Probleme als Uli und seine Fussballgang.
PS: Fallt nicht alle gleichzeitig über mich her, bitte immer Stück für Stück (lol2) oder ist die Luft schon raus?
Für wahr, für WAHR !!
(Welcher geniale Schriftsteller war das, Schiller?)
Zitat von meinem Vater nach einer Revisionsverhandlung vor dem Oberlandesgericht.Woher Er das hatte kann ich auch nicht sagen.
Ach weißt du, ich wollte ja nur damit sagen das wir mit dem Uli nicht zu hart ins Gericht gehen. Egal was wir in unserem Leben schon an Ungerechtigkeit erfahren haben. Es ist nur so ,das wenn alle rufen "ans Kreuz mit ihm.." ich mich hinterfragen muss, ob wir das Recht dazu haben (im moralischen Sinn) ihn zu verurteilen. Aber trotzdem schön das ihr alle eure Meinung gesagt habt. War ganz interessant.
Na klar sind wir moralisch im Recht dazu,Er hat jeden von uns,auf Deutsch gesagt,beschissen !!
Boris Becker mußte auch nicht in den Knast,Herr Graf hingegen schon.
Wenn es Steffi gewesen wäre bin ich mir sicher Sie hätte auch nicht
ins Frauengefängnis umziehen müssen.Es stinkt zum Himmel das immer
mit zweierlei Maß,für ein und dieselbe Tat,gemessen wird.
Für mich gehört Er für 30 Monate hinter Gitter.
Offtopic jedoch wo wir gerade dabei sind,Bushido gehört für mindestens
die selbe Zeit in eine Gummizelle !!
Boris Becker mußte auch nicht in den Knast.
Ja und der wurde vom damaligen Bundespräsident äh, äh, äh, Richard von Weizäcker als Vorbild für die Jugend dargestellt. (Na dann gute Nacht!)
soilwork
07.08.2013, 17:24
müßige Diskussion, aber ich muss trotz allem sagen, dass Hoeneß unheimlich viel Verdienste, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich, hat(te)
ihn jetzt als Schwerverbrecher hinzustellen, während andere gefeiert werden, die ihre Einkommen überhaupt nicht in D versteuern, da sie in der Schweiz wohnen (Vettel, Schumi, der Kaiser, etc) find ich persönlich nicht wirklcih weit gedacht.
müßige Diskussion, aber ich muss trotz allem sagen, dass Hoeneß unheimlich viel Verdienste, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich, hat(te)
ihn jetzt als Schwerverbrecher hinzustellen, während andere gefeiert werden, die ihre Einkommen überhaupt nicht in D versteuern, da sie in der Schweiz wohnen (Vettel, Schumi, der Kaiser, etc) find ich persönlich nicht wirklcih weit gedacht.
Was Vettel,Schumi und Co machen ist gesetzlich legal und was der feine Uli gemacht hat ist gesetzlich illegal,das ist fakt !!
Vielleicht hast Du ja nicht soweit gedacht und das mit Moral verwechselt ;)
oler3976
15.11.2013, 12:13
Also Jungs ich bin zwar ein Bayern Fan... Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet? Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat. Das hatte Herr Graf damals nicht getan. Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel s. Gruß whitespider
nee, kollege grüne spinne, das kann so nicht gelten. was ist denn jetzt der FCB? Für mich der FCStBB - der FC Steuerbetrug Bayern. Ein Verein der von kriminellen geführt wird die ansonsten mit ausgestrecktem Finger auf andere Leute zeigen. Selbst aber den größten Dreck am Stecken. Ist ja nicht nur Hoeneß. Der Herr Rumgekicke hat ja nur "vergessen" seine Luxusuhren beim Zoll zu deklarieren.
Die gehören beide richtig verknackt, so wie jeder Kleinganove auch. Denn Geldstrafen, siehe jetzt Rumenigge, zahlen die doch aus noch kleineren Schatullen als aus der Portokasse.
Aber was für mich fast das allergrößte ist: sind die FCB-Mitglieder alle Angehörige eine kriminellen Vereinigung? Da hört es doch wohl total auf wenn die den beiden Typen auf der letzten Versammlung auch noch Beifall Spenden.
Aber das ist typisch FCB: arrogant, selbstgerecht, eitel und über allem stehend. Und deshalb kann ich den Verein absolut nicht ab. Weniger als Lüdenscheid-Nord - obwohl ich S04-Mitglied bin.
Zwischen dem Verein bzw. der AG und den Privatpersonen Hoeneß/Rummenigge sollte man aber schon noch unterscheiden, oler...
In deiner Logik wären dann auch alle BVB-Mitglieder Angehörige einer rechtsradikalen Vereinigung, oder?
Zwischen dem Verein bzw. der AG und den Privatpersonen Hoeneß...
Hoeneß hat als Privatperson beschissen, und nicht als Funktionär von Bayern München...
Schickt den Hoeneß für einen Monat als Strafe zu Dortmund im richtigen Outfit. (lol2)
Zwischen dem Verein bzw. der AG und den Privatpersonen Hoeneß/Rummenigge sollte man aber schon noch unterscheiden
Jetzt mal im Ernst,wer glaubt das der FC Bayern einen Mann in der
Führungsetage mit einem negativen Führungszeugnis einstellen würde !!
Man bekommt noch nicht einmal einen Pförtnerjob als Straffälliger,warum
sollte man bei Uli eine Ausnahme machen !!
Jedoch wenn ich es mir richtig überlege hat der FC Bayern ja einen Hang
zu Straftätern. Bruno und Ribery wird ja auch die Stange gehalten (lol2)
Niemand spricht die Verdienste von Herrn Höneß ab,jedoch sollte Er
aus seinem "enormen" Fehlverhalten die Konsequenzen ziehen.
In einer Stunde geht's los :D
Paukenschlag beim Hoeneß-Prozess: Der Präsident des FC Bayern hat eingeräumt, insgesamt 18,5 Millionen Euro an Steuern hinterzogen zu haben. Bislang war von 3,5 Millionen Euro die Rede.
+++ Hoeness-Newsticker +++: Hoeneß hat 18,5 Millionen Euro hinterzogen | Sport - Berliner Zeitung[/url]
oler3976
10.03.2014, 17:34
Hab es doch schon geahnt als ich den thread hier eröffnet habe: der hat viel mehr Dreck am Stecken als er zugegeben hat. Und jetzt probiert er alles um nicht in den Knast zu müssen. Wenn der nicht eingesperrt wird dann weiß wohl jeder was der Begriff "Bananenrepublik" meint.
Und, an den speziellen Bayernfan, die inzwischen grün gefärbte Spinne: was ist das für ein Verein der sich nicht von einem Führungsmitglied trennt welches schwer kriminelle Machenschaften zugibt? Der Verein, wenn der zu ihm hält, kein Thema, das ist okay. Finde ich sogar gut, denn der hat ja sehr viel für den FCB getan. Aber aus der Vereinsführung gehört der schon lange rausgeworfen. Zumindest wenn der FCB selbst weiterhin als glaubwürdig dastehen möchte.
Ich sage eines ganz klar: das was der Hoeneß getrieben hat ist Diebstahl an der Allgemeinheit, und das über eine lange Zeit hinweg. Sieben Jahre sind angeklagt. Und so lang gehört der auch weg.
oler, bekennendes Mitglied bei SO4
Ich sage eines ganz klar: das was der Hoeneß getrieben hat ist Diebstahl an der Allgemeinheit, und das über eine lange Zeit hinweg. Sieben Jahre sind angeklagt. Und so lang gehört der auch weg.
Tja das wird wohl nichts werden ;)
Die Taktik sich jetzt selbst als Spielsüchtig hinzustellen könnte Uli durchaus die
realistische Chance haben als freier Mann den Gerichtssaal zu verlassen.
Tja das wird wohl nichts werden ;)
Die Taktik sich jetzt selbst als Spielsüchtig hinzustellen könnte Uli durchaus die
realistische Chance haben als freier Mann den Gerichtssaal zu verlassen.
Herr Hoeneß als Opfer seiner Spielsucht...
Wenn er damit durchkommt, bin ich bargeldsüchtig und muss mir jeden Geldschein aneignen den ich sehe.
Ich kann ja nichts dafür, bin ja nur krank(rofl)
oler3976
11.03.2014, 13:29
Da gibt einer "Steuerehrlichkeit" an, welche er jetzt sucht. Und bescheißt schon wieder - siehe die Aussage der Steuerfahnderin wann ihm schon Daten vorlagen die er angeblich erst letzte Woche bekommen hat. Der sollte den Gerichtssaal gar nicht mehr frei verlassen dürfen - gleich ab in U-Haft bei der jetzigen Sachlage. Hoeneß greift doch nur noch nach jedem Strohhalm - und jeder knickt ab.
Und, @TGG: da kommen gerade auch ganz interessante Aussagen von renommierten Psychologen und Medizinern, von wegen "spielsüchtig". Übereinstimmend sagen die alle, dass jemand der süchtig ist, sich auch im Job nicht mehr unter KOntrolle hat und diesen immer schlechter ausfüllt. Das kann man bei Hoeneß nun wirklich nicht sagen, dass er den Bayern-Job schlecht gemacht hat.
oler3976
11.03.2014, 15:07
.... an Steuerhinterziehung. Gerade kommt die Meldung im Radio: Berechnungen des Finanzamtes welche auf den selbst vom "Herrn" Hoeneß eingereichten Unterlagen beruihen und nunmehr auch dem Gericht vorliegen ergeben 23,7 Millionen!!!
An den Eiern aufgehängt gehört der.
sind mittlerweile 27,2 Millionen...
oler3976
11.03.2014, 18:23
Ich hab bei denen vom Finanzamt auch noch um die 2500 Euro offen, aus leztem Steuerbescheid. Muss ich die jetzt tatsächlich bezahlen? Ist ja legiglich
knapp über 0,1 Promille dessen was der Hoeneß beschissen hat. Und bis 0,5 Promille muss man nicht mal den Führerschein abgeben. Wenns nicht so eine Schmierenkomödie wäre, es wär zum (lol)(lol)
Geht gerade aber auch ein guter Spruch rum: Wieso kann Al Capone dem Hoeneß nicht das Wasser reichen? Weil Capone solche Summen an Steuerhinterziehung gar nicht kannte.
sind mittlerweile 27,2 Millionen...
die Summe hat die Steuerprüferin auch nur "überschlagen" - und noch zu seinen Gunsten gerechnet - hieß es gerade in den Nachrichten.
Wer weiß, was morgen noch dazu kommt.. (chuckle)
Ich bin für die Höchststrafe (jubel)
http://s7.directupload.net/images/140311/qsio2zsh.jpg[/URL]
oler3976
11.03.2014, 19:47
Der ist gut mit der Höchststrafe.
Aber wäre es die? Wohl eher für mich, weil ich trink als Schalker ja nicht mal ein Bier aus Lüdenscheid-Nord(lol3)(lol3)
oler3976
13.03.2014, 13:28
Mal ohne etwas im Hinblick auf ein Strafmaß zu mutmaßen: die Anwälte des Herrn Ulli H. sprechen von "Steuerehrlichkeit" bei ihm, seit Selbstanzeige. Ich würde sagen das war ein Eigentor. Denn das impliziert ja geradezu dass Herr H. jetzt wenigstens bei den Steuern ehrlich ist (falsch, sein soll!) - an anderen Stellen muss das gar nicht sein, da kann er lügen wie gedruckt oder es ist ihm zumindest so freigestellt.
Auch ich kann deutsche Sprache so hindrehen wie es passt - wie die Anwälte des Herrn H. Und bin gespannt was rauskommt heute ab zwei Uhr.
viel zu wenig
+++ Hoeness-Liveticker +++: Hoeneß zu 3,5 Jahren Haft verurteilt | Sport - Berliner Zeitung[/url]
oler3976
14.03.2014, 15:23
viel zu wenig
+++ Hoeness-Liveticker +++: Hoeneß zu 3,5 Jahren Haft verurteilt | SportÂ*- Berliner Zeitung[/url]
ist viel zu wenig. Und der nimmt die Strafe sogar an. Was bedeutet das? Der hat Angst vor einem eventuellen weiteren Verfahren, abgetrennt von dem jetzt, weil er noch viel mehr Dreck am Stecken hat und fürchtet dass dieses dann auffliegt. Vielleicht hat der ja auch Gammelfleisch gekauft und es dann in seinen Würsten verarbeitet. Zutrauen würde ich es ihm.
Deutschland wär viel erspart geblieben er häötte den Flugzeugabsturz nicht überlebt.
Kuno Parschunke
14.03.2014, 16:52
ist viel zu wenig. Und der nimmt die Strafe sogar an. Was bedeutet das? Der hat Angst vor einem eventuellen weiteren Verfahren, abgetrennt von dem jetzt, weil er noch viel mehr Dreck am Stecken hat und fürchtet dass dieses dann auffliegt. Vielleicht hat der ja auch Gammelfleisch gekauft und es dann in seinen Würsten verarbeitet. Zutrauen würde ich es ihm.
Deutschland wär viel erspart geblieben er häötte den Flugzeugabsturz nicht überlebt.
Ich sags mal so:
Uli H.hat Steuern hinterzogen und wurde dafür bestraft,Punkt!
Jedoch weitere Vermutungen auf seine Würstelfirma,bzw.ihm den Tod gewünscht zu haben bei seinen damaligen Flugzeugabsturz gehen mir dann doch zu weit (oha)
Mensch Oler...du hast aber auch einen Hass auf Uli H. (blink)
Aber die Bayern....das sind schon so Ganoven,siehe Foto ;)
http://s14.directupload.net/images/140314/blvostja.jpg[/URL]
Die Schlagzeile "Der Runde muss ins Eckige" find ich echt zu geil... (lol2)
... naja, aber erst einmal abwarten... der verzichtet nicht umsonst auf die Revision und tritt die Haftstrafe an.
Bestimmt sitzt er max. 1 - 1 1/2 Jahren, wird dann wegen guter Führung entlassen und der Rest zur Bewährung ausgesetzt...
Da wurden schon längst die richtigen Knöppe gedreht... ;)
LoL Funo und KaRL
Wenn Er die 42 Monatige Haftstrafe antritt,muß Uli mindestens 28 Monate
sitzen bovor Er wegen guter Führung entlassen werden kann ;)
Schätze mal das Uli sofort in den offenen Vollzug kommt.Dann darf Er
tagsüber arbeiten und muß Abends zum Abzählen wieder anwesend sein lol
Ob das Urteil zu mild ist können wir nicht beurteilen,wichtig war es nur das
man nicht mit Bewährung,bei den Dimensionen,davon kommt!
Warten wirs ab wie lange das "Runde" im "Eckigen" bleibt (chuckle)
Was ich viel intressanter finde ist die Tatsache, dass die Menge der Menschen, die sich über Hoeneß Steuerhinterziehung echauffieren ziemlich Deckungsgleich ist mit der Menge an Menschen die sich regelmäßig über die viel zu überhöhten Steuern aufregen.
Was ich viel intressanter finde ist die Tatsache, dass die Menge der Menschen, die sich über Hoeneß Steuerhinterziehung echauffieren ziemlich Deckungsgleich ist mit der Menge an Menschen die sich regelmäßig über die viel zu überhöhten Steuern aufregen.
Diese Menge versteht ja auch den Zusammenhang !
Warum regen Sie sich auf ? Wenn alle nichts am Fiskus vorbeisteuern würden,
wären die Steuern nicht so hoch.Die die man erwischt sind doch nur die Spitze
eines Eisbergs.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.