Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues von Vanessa Hudgens!
dade19222
21.03.2011, 20:14
Hallo,
ich habe gehört das die PC´s von 50 weiblichen Hollywoodstars gehackt wurden. Darunter neue Bilder von Vanessa Hudgens und Scarlett Johansson. Weiß jemand ob das Material bereits veröffentlicht wurde, bzw. hat Links?
Die würde ich auch gern sehen, mal die Augen offen halten. (face)
Ich wäre auch gern dabei aber ich denke das wurde nur wieder behauptet, um irgendeiner ominösen Webseite "Clicks" zu verschaffen?
Hat jemand eine Quelle dieser PR-Meldung gesehen?
Nacktskandal in Hollywood
Hollywood-Beautys in Panik: Ein Hackernetzwerk hat die Computer rund 50 prominenter Ladys geknackt und angeblich schlüpfrige Fotos erbeutet. Unter den Opfern: Scarlett Johansson, Jessica Alba, Miley Cyrus und Christina Aguilera.
In Hollywood geht die Panik um: Ein Hackernetzwerk hat einen Großangriff gestartet und ist in den Besitz von Nacktfotos und -Videos von 50 weiblichen Topstars gelangt, berichtet der Internetdienst "TMZ". Unter anderem sollen die Cyberdiebe schlüpfrige Aufnahmen von Scarlett Johansson (26), Jessica Alba (29), Christina Aguilera (30) und Miley Cyrus (18 ) geklaut haben. Zusätzlich seien die Hacker auch in die Computer von hochkarätigen Politikerinnen und Sportlerinnen eingedrungen.
Bei Scarlett Johansson stießen die Eindringlinge angeblich auf ein Nacktfoto, das sich auf dem iPhone der sexy Blondine befand, wie die britische Zeitung "Daily Mail" meldet. Für die Schauspielerin ein Albtraum. Denn wenn der private Schnappschuss erst einmal im Internet gelandet ist, werden Millionen von Menschen Zugriff auf das schlüpfrige Bild haben, und löschen lässt es sich dort nicht mehr. Die 26-Jährige zittert nun zusammen mit ihren prominenten Kolleginnen und hofft, dass das FBI die Übeltäter schnell dingfest machen kann.
Den Stein ins Rollen gebracht hatte Jungschauspielerin Vanessa Hudgens: Nachdem Nacktfotos der 22-Jährigen im Netz kursierten, die die Schauspielerin unter anderem beim Liebesspiel mit einer Kollegin zeigen, schaltete sie das FBI ein. Laut "Daily Mail" sollen die Ermittler kurz davor stehen, die Hacker zu fassen. Die Identität des Anführers des Hackerrings konnte nach Informationen von "TMZ" bereits ermittelt werden.
Ob das pikante Material jemals ans Licht kommt, bleibt abzuwarten. Dass Scarlett Johansson und 49 weitere prominente Damen aber kein Auge zukriegen, bis bei den Cyberdieben die Handschellen klicken, darf wohl als sicher gelten.
Hier mal eine Quelle[/URL] !
Danke! Na ich bin schon gespannt wie FLITZEBOGEN, werd die Augen danach offenhalten (face)
Ich würde mich freuen, wenn die Fotos den Weg in die Öffentlichkeit finden würden. Allerdings frage ich mich, warum die Promis ihre Nacktfotos nicht besser schützen.
blackannon14
27.05.2011, 22:52
jup zufällig bin ich über die neuen nacktfotos von vanessa hudgens gestoßen, weiß aber nicht wo genau ich die Fotos veröffentlichen soll
Also von den Bildern bin ich sehr beeindruckt
Ja in dem Thread von der Hudgens, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Fände ich klasse, wenn du die Bilder posten könntest!!
blackannon14
28.05.2011, 08:33
sicher, kann ich machen, kein problem
Bilder befinden sich hier:
http://celeb.to/celebrity-bilder/792-vanessa-anne-hudgens-54.html#post519395[/url]
Unter internet reportagen habe ich diese bilder als die neuen nacktbilder von ihr idendifiziert ^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.