Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilbild???
oler3976
19.03.2011, 11:45
jatzt hab ich mal, schon heute morgen, ein profilbild eingefügt. angezeigt wird es aber nicht. obwohl ich es mit corel vorher auf die maximalgröße runtergeholt habe. und ich bin zu blöd, um da jetzt weiterzukommen. hänge das bild mal hier dran, vielleicht ist ja einer der herren adfmins/mods so freundlich und sagt mir, was da falsch läuft.
http://img128.imagevenue.com/loc455/th_530936587_prost_123_455lo.jpg[/URL]
In deinem Profil ist es zu sehen! Heißt ja auch Profilbild! (chuckle)
Wahrscheinlich wolltest du es als Benutzerbild einstellen - damit dies auch in deinen Beiträgen angezeigt wird!?
Hab es entsprechend geändert! ;)
Kannst du auch jederzeit über das Kontrollzentrum
http://s1.directupload.net/images/110319/cc35iwln.jpg[/URL]
oler3976
19.03.2011, 12:57
so ist das halt, wenn man zu blöde ist.... thx karl
naja.. Unwissenheit hat nix mit blöde zu tun.... :)
LoL geiles Avatar,die wichtigsten Nebensachen der Welt in einem Bild vereint (y)
oler3976
20.03.2011, 19:07
(prost)LoL geiles Avatar,die wichtigsten Nebensachen der Welt in einem Bild vereint (y)
wenn das bei Dir die nebensachen sind, da möcht ich zu gern wissen, was Du als hauptsachen ansiehst.
darauf ein (prost) - siehe avatar.(wave)
iDefender
13.06.2011, 01:16
Jau, das ist echt n geiler Avatar - viel Spaß beim Prosten... :P
(prost)
wenn das bei Dir die nebensachen sind, da möcht ich zu gern wissen, was Du als hauptsachen ansiehst.
darauf ein (prost) - siehe avatar.(wave)
Die Hauptsache ist Geld ;) Damit kann man ( n ) sich alle Nebensachen leisten (chuckle)
(prost3)
Cascada66
13.07.2011, 18:10
es ist ja nicht wichtig ein Profilbild zu haben, oder ?
es ist ja nicht wichtig ein Profilbild zu haben, oder ?
Profilbild, Benutzerbild oder auch Signaturen sind nur für dich selber gedacht. Damit kannst du dein Account verschönern.
Sind aber in keinen Foren wichtig.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.