Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer liest den Playboy
King Playboy
16.04.2008, 17:32
Ich lese schon lange den Playboy und lese ihn natürlich nicht nur wegen der Bilder die Artikel finde ich auch super und über die Witze kann ich auch immer lachen also meine Frage wer liest ihn von euch und was findet ihr daran gut ?
http://www.Playboy.de
Also ich lese schon mal plyaboy aber da is end immer was drin für mich^^
geoblade
07.05.2008, 13:15
Ich kaufe ihn mir wenn was interessantes drin ist (ARTIKEL).
Die Bilder kann ich mir ja hier anschauen.
muschilord
04.06.2008, 15:31
hab mir zweimal den playboy gekauft.. finde die artikel jedoch ziemlich sinnlos
währen keine Bilder drin würde er für mich wertlos sein
Boom2828
14.06.2008, 17:36
Ich mag den Playboy net die Bilder kann man auch hier sehen !
Damien of Keos
18.06.2008, 02:18
Kann mit dem Playboy nichts anfangen. Sind zwar oftmals Nacktbilder von berühmteren Persönlichkeiten drin, aber die findet man auch im Internet. Die Artikel sind mit Schnurz. Da lese ich lieber anspruchsvollere Sachen. Allgemein mag ich Bücher lieber als Zeitschriften.
bilder, reportagen sind gut...
alexneldel
10.08.2008, 09:58
Ich mag diese Website, ich machte aus dem Nackten in playboy sehr gern! Danke für die Adresse
Milchknilch
10.08.2008, 16:04
Hmm ... hab mir wohl nur einmal den Playboy im Laden gekauft. Ist schon etliche Jahre her, damals waren Bilder von Nell McAndrew drin.
Zwei weitere Playboys habe ich in der Werkstatt meines Chfes gefunden. Ebenfalls schon lange her. Im einen Heft ging es um Pamela Anderson, im anderen um Cindy Crawford.
Ein oder zwei Playboys habe ich noch bei Ebay für günstiges Geld ersteigert. Einmal mit Cosma-Shiva Hagen und den anderen weiß ich nicht mehr.
Kurzum: Playboy liest man nicht, man schaut sich die Bilder an. Gut, die Witze sind teilweise ganz gut, aber den Kram kann man sich getrost schenken. Im Playboy wird der Typus des Mannes dargestellt, wie es ihn fast nicht gibt. Und das kotzt mich irgendwie an.
ich hab sogar ein abo!
find von den frauen her, penthouse sogar besser, aber die artikel und interviews im playboy sind absolut empfehlenswert....so doof es klingt (wasntme)
xxdxx123ss
09.10.2008, 22:55
Hi,
Bilder von schönen Frauen findet man genug im Internet! Aus diesem Grund lese ich etwas anspruchsvolleres.
grosse93
23.10.2008, 11:24
Die Playboy Bilder sind einfach Klasse. Nur suche ich jetzt schon länger eine Seite wo alle Deutschen Playmates in Gallerien vertreten sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Brechter1990
24.10.2008, 22:13
ja so eine Seite wäre gut
lese ihn so gut wie gar nicht, da ich alles übetrieben finde und die Girls eh fast nur noch gerenderte Computerfrauen sind ^^
mystic-v
28.10.2008, 18:16
ich kaufe ihn mir nur wenn was interessantes drin ist
King Playboy
11.11.2008, 12:34
Die Playboy Bilder sind einfach Klasse. Nur suche ich jetzt schon länger eine Seite wo alle Deutschen Playmates in Gallerien vertreten sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
www.Playboywelt.nl.tt[/url]
bieedermann
19.11.2008, 20:12
Wie im Playboy gibts was zu lesen :D ?
Also zum lesen kaufe ich mir den Playboy sicher nicht ...
kauf ich mir nicht weil
1. bekomm ich nich^^
2 zu teuer für nur Papier xD
asianplaya
05.01.2009, 17:18
Hab ihn auch im Abo seit knapp 6 Jahren.
Irgendwie angenehm und auf keinen Fall billig vom Style der Bilder her.
So was findet man mittlerweile immer seltener.
ich habe ihn mal eine zeitlang regelmässig gekauft aber jetzt nicht mehr da man sich ja die bilder fast überall anschauen kann mich würde aber mal interessieren was er jetzt überhaubt kostet
Also ich lese den playboy auch
Ich lese schon lange den Playboy und lese ihn natürlich nicht nur wegen der Bilder die Artikel finde ich auch super und über die Witze kann ich auch immer lachen also meine Frage wer liest ihn von euch und was findet ihr daran gut ?
http://www.Playboy.de
Also ich lese den playboy auch
also hin und wieder lese ich den auch
aber das letzte mal wo ich ihn gelesen hab war von etwa 2 monaten :D
cilibambam
04.10.2010, 13:10
nee
ich kaufe mir heute mal einen hehe
imperfectica
09.10.2010, 21:02
Ich habe früher regelmäßig den Playboy gelesen, aber im Laufe der Jahre und spezifisch mit dem Erhalt des Internets war die Magie des Playboys total weg.
Ich bin mir sicher, dass mir da viele zustimmen.
Ich habe früher regelmäßig den Playboy gelesen, aber im Laufe der Jahre und spezifisch mit dem Erhalt des Internets war die Magie des Playboys total weg.
Ich bin mir sicher, dass mir da viele zustimmen.
Stimmt total!!!!
Aber ich hole mir den nur wenn ich nen Promi gut finde oder wenn der Adventskalender drin ist. Ehrlich gesagt, war der Playboy doch früher ne ganze legale Quelle für uns "kleine" Jungs an Nacktbilder ranzukommen, Wozu Geld ausgeben, wenn es die Bilder auch für lau gibt
Fand die Bilder in den 90zigern besser als heute und auch die ganze Qualität des Playboys
Die heutige Quali der Bilder bzw Girls ist nicht mehr mein Geschmack.
Meinen letzten Playboy habe ich in den frühen 90'gern gekauft/gelesen,
war mir irgendwie zu soft.Der letzte Playboy den ich mir im Kiosk gekauft
habe war mit Dorkas Kiefer ;)
Stimmt total!!!!
Fand die Bilder in den 90zigern besser als heute und auch die ganze Qualität des Playboys
Die heutige Quali der Bilder bzw Girls ist nicht mehr mein Geschmack.
ganz meine Meinung
macedfc1
23.10.2010, 12:49
mal von den Bildern abgesehen, die berichte sind auch voll lahm. find die so etepetete. berichte für über 70 jährige. fehlt nur noch, dass die werbung für katheter machen
David_95
23.10.2010, 21:18
Also die Bilder sind das einzigst wertvolle!
slevin147
24.10.2010, 14:40
also ich finde die FHM viel besser als die playboy aber das ist ja wohl auch ansichtssache :)
Ich finde die edle Gentleman-Ästhetik die der Playboy fährt ist mittlerweile
nur noch eine zielmich leere Hülse. Artikel wie das Interview mit Ali 1975 waren wirklich noch Zeichen eines Gefühls für Zeitgeist, aber dem rennt das Magazin im Moment doch nur noch hinterher.
Auch die Fotostrecken sind alle ziemlich identisch geworden und versuchen im besten Falle noch den Charme der Pin-Up-Ära zu kopieren.
einfachMarcel
29.08.2014, 22:35
Ab und zu.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.