PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latte zu hoch angesetzt!

Tororojo
17.10.2010, 13:54
"25 Beiträge innerhalb der Bilder- oder Videoforen. Sobald Du mindestens 25 Beiträge verfasst hast (nur Beiträge mit Bildern oder Videos erhöhen deine Beitragsanzahl), hast Du vollen Zugriff auf unser Forum."

Hier habt ihr übertrieben. Wer hat denn soviel Zeit um das zu bewältigen?

Das ist mal wieder typisch deutsch: alles kompliziert und vertrackt zu machen! Das ist meine Meinung dazu. Vergesst es, es gibt weitaus bessere Foren im Internet wo man gleich einsteigen kann, ohne verschachteltes Pipapo.

Chidori
17.10.2010, 13:59
"25 Beiträge innerhalb der Bilder- oder Videoforen. Sobald Du mindestens 25 Beiträge verfasst hast (nur Beiträge mit Bildern oder Videos erhöhen deine Beitragsanzahl), hast Du vollen Zugriff auf unser Forum."

Hier habt ihr übertrieben. Wer hat denn soviel Zeit um das zu bewältigen?

Das ist mal wieder typisch deutsch: alles kompliziert und vertrackt zu machen! Das ist meine Meinung dazu. Vergesst es, es gibt weitaus bessere Foren im Internet wo man gleich einsteigen kann, ohne verschachteltes Pipapo.

Danke für deine Achso schöne Aussage,

dann mach bitte folgendes und log dich hier aus und verschwinde ganz einfach zu diesen so viel besseren Seiten.

Die User die hier sind, die sind in der Lage diese Beitragsforderung von 25 zu erfüllen. Manche schaffen dies sogar innerhalb von 3 Stunden.

Die Leute sind nur am Fordern, sind aber zufaul dafür auch was zurückzugeben.

(ansage) Also einfach ausloggen und diese Seite vergessen

TGG
17.10.2010, 14:05
Latte zu hoch angesetzt!

(lol) Wenn's sein muß mache ich die 25 Beiträge in der Frühstückspause (lol)

Supreme
17.10.2010, 14:09
Sehe ich aber auch so, 25 sind nicht zu viel. Jeden Tag 7 Beiträge, dann hast du in 3 1/2 Tagen deinen Zugang. Musst ja keine 2000 Bilder pro Post reinstellen;)

Maps
17.10.2010, 14:11
Das ist wirklich viel. 25 Beiträge an einem Tag. Wer soll das denn schaffen. (lol1)

floox
17.10.2010, 14:41
Es wird ja immer doller!!!!
Finde 25 Beträge sind voll ok.
Verstehe nicht warum du nicht gehst, wenn du damit nicht klar kommst!!!!!(Fakes)(idiot)

Roseman
17.10.2010, 19:13
das problem ist das user wie Tororojo nicht in der lage sind sinnvolle beiträge zu verfassen...
von daher kann ich seinen frust darüber, dann auch gleich 25 verfassen zu müssen, verstehen.
wenn er denn so viele andere boards kennen würde, wär es für ihn natürlich kein problem ein paar pics zu posten...

TwoFace
19.10.2010, 22:43
(lol) Wenn's sein muß mache ich die 25 Beiträge in der Frühstückspause (lol)

Was die 25 Beiträge von TGG in der Frühstückspause betrifft, so muss ich sagen, dass er das nur schafft weil er trödelt.. (assi1)

Mercedes_GP
24.10.2010, 00:48
Als erstes möchte ich Euch hiermit mein Respekt für dieses Forum schenken. Allerdings habe ich als Newbie auf diesem Gebiet auch schon einen kleinen Kritikpunkt, der in diesen Thread passt.
Wenn man ein absoluter Newbie ist, wie der TS (Threadsteller) und ich, dann ist das mit den 25 Postings im Monat schon etwas schwieriger.
Für Bilder braucht man bestimmte Quellen und für Videos braucht man eine gute Leitung, sodass es möglich ist.

Doch was macht man, wenn man beides nicht hat? :D

Natürlich kann ich google.de als Quelle benutzen, aber dort ein gutes Bild zu finden ist schon schwierig und das Nächste ist, das die "guten" Bilder hier schon stehen ;)

Das ist halt schon etwas blöd. Sicherlich, es haben schon viele User es geschafft, aber als Newbie ist es schwierig.

lg

TGG
24.10.2010, 01:04
Für Bilder braucht man bestimmte Quellen und für Videos braucht man eine gute Leitung, sodass es möglich ist.

Doch was macht man, wenn man beides nicht hat? :D

Also jede Leitung reicht aus für Clips und Videos zu uppen.
Keiner hier in Deutschland hat eine 56 k Leitung mehr ;)

Ich selbst habe hier angefangen ohne jegliche Quelle für Celebs,
man muß nur wissen wie/wo man sucht lol

Aber wenn Du trotzdem noch eine 56 k Leitung aus Wehrmachtsbeständen
hast,sowie keine Quellen findest,empfehle ich Dir eine kleine Spende zu leisten.

Merke,es gibt für alles eine Lösung (y)

Kuno Parschunke
24.10.2010, 01:11
Wenn man ein absoluter Newbie ist, wie der TS (Threadsteller) und ich, dann ist das mit den 25 Postings im Monat schon etwas schwieriger.

Hi,

wo steht denn geschrieben das man 25 beiträge im Monat posten muß?

Gruß
Kuno

Daniel de Foe
10.11.2010, 11:52
Die 25 Beiträge haben mich zunächst auch abgeschreckt: was ihr im ner Frühstückspause erledigt ist für andere schon ne Ecke Arbeit.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Was ich aweng hakelig finde ist das Thema "Doppelpost", was ja "verboten" ist. Als Nichtfreigeschalteter ist es gerade bei den unsortierten Beiträgen (z.B. Amateure) und den beliebteren Beiträgen mit 20+ Seiten, schwierig das zu vermeiden, schon allein weil die Vorschau teilweise etwas klein ausfällt.
Auf der anderen Seite ist die "kleine" Spende wirklich klein, zudem finde ich die Upload-Hilfestellung sehr gelungen.
Nuja: es scheint zu funktionieren, somit ist eigentlich jede Diskussion überflüssig...

vschaeub
10.11.2010, 13:36
Na ja ich würde mir hier von beiden Seiten gerade mehr lockerheit wünschen und nicht immer gleich so versteckte Verunglimpfungen bringen gegenüber Leuten die auch mal Kritik anbringen ;)

Weil auf der einen Seite hat der Thread ersteller schon auch ein bischen recht.

Ich denke es geht ihm auch um die 25 Postings die man erstellen muss um selber erst mal hier im Forum Bilder, Videos usw. von anderen sehen zu können.

Und die Latte ist schon etwas hoch angesetzt nach über 20 Jahren Internet vormal auch, die Masstäbe die für Postings von Neueinsteigern angesetzt werden doch manchmal fragwürdig sind und gleich gelöscht wird, wegen Doppelposting, zu klein usw.
Wenn man sich die einzelnen Postings dann mal anschaut wieviel doppel Postings von sicher zu recht absolut honorigen und Verdienten alteingesessenen Forum Members es hier gibt bleibt da halt doch ein bischen ein kleines Geschmäckle hängen.
Auch wie gesagt ist es nicht mehr ganz so einfach neue Quellen von Bildern, Videos usw. gerade von den bekannten Künstlerinen aufzutun und es sind ja auch viele wirklich super fleissig hier was auch super ist *Hut ab*

Ich habe aber auch verständniss dafür das man sein Forum "schützen" möchte und auch erst mal eine Bringschuld einfordert gar kein Problem das schon in Ordnund, nur eben vielleicht haltet ihr doch mal Kriegsrat ob man das Limit von 25 nicht doch z.b. auf 15 für newbies heruntersetzt denke das wäre doch ein Kompromiss.

Danke euch für zuhören ähhh lesen (y)

heavenjox
10.11.2010, 22:29
Ich möchte dem Threadersteller beipflichten. Wenn hier Leute behaupten, daß sie diese 25 Beiträge in 3 Stunden locker schaffen...

Was sie mit diesen Aussagen bezwecken, Angabe, vielleicht wollen sie sich aufplustern was für tolle Internetcracks sie doch sind, für normale Menschen ist diese 25 Postings Regel sauschwer.

Vor Allem mit den Behinderungen denen man als Neuling ausgesetzt ist, man hat bilder gesammelt, 20 Minuten zusammengestellt und bei einem Bilderhoster hinterlegt, macht dann den Beitrag nach Bestem Wissen und dann wird der Beitrag gnadenlos gelöscht weil irgendwo eines der Bilder 20 Seiten vorher schon mal war.

Und wer Kritik daran übt der wird beflegelt er wolle nichts teilen sondern nur nehmen, eine extrem unfaire Aussage. Wer so etwas behauptet sollte sich schämen.

Aber schämen sich Menschen heutzutage noch wenn sie unhöflich sind und sich daneben benehmen oder ist es ein Zeichen der Tüchtigkeit, seine Mitmenschen zu diskreditieren und schlecht zu machen?

Darkwing Duck
10.11.2010, 22:38
@heavenjox

ich Bitte Dich, was soll das? 25 Beiträge mach ich wenn ich will in einer Minute!

Bitte mach Dich doch nicht lächerlich, ich glaube mittlerweile lacht das halbe Board über Dich.

Grüße Darkwing

reignman
10.11.2010, 22:42
ich Bitte Dich, was soll das? 25 Beiträge mach ich wenn ich will in einer Minute!

genau diese Sprüche müssen in diesem Moment nicht sein, weil sie keinem aber auch gar keinem helfen... sind genauso blödsinnig, wie das gajammere von heaven irgendwie...

bratmaxx
17.11.2010, 17:36
25 Posts haben mich auch abgeschreckt und ich hab überlegt, wie ich das am besten mache, sollen ja keine Doppelposts drin sein..

Und dann hab ich einfach eine einmalige Spende getätigt.

Its so easy... Und wenn wir mal ehrlich sind, sollte jeder hier sowieso über 18 sein.. und jeder der ü18 is hat auch nen Konto.
Wem jetzt die min. 10 Euro zu viel sind, der muss halt posten, aber das doch nen Witz, da rauch ich auf nen Monat gesehen 2 Schachteln Ziggas weniger und habs wieder drin

tl;dr: Ist gut so wie es ist!

Sayonara
18.11.2010, 13:58
25 Beiträge sind mit Sicherheit nicht zuviel. Ich denke auch, dass ein Newbie die nicht unbedingt mal locker aus dem Handgelenk schütteln wird, wenn er bisher noch keinerlei Erfahrungen mit dem Posten gesammelt hat. Aber für die technische Umsetzung gibt es die Tutorials und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Für das Finden der Bilder selbst genügt Google anfangs vollkommen.

Die Bildersuche mit 'ner Einstellung von > 800 Pixel ergibt bereits viele verwertbare Resultate. Es gibt haufenweise attraktive Ladies, deren Threads bisher nicht mehr als 'ne handvoll Posts beinhalten. Da muss ich mir dann über Reposts keine grossen Gedanken machen. Darüber hinaus wird man über Google zwangsläufig auch auf andere "Quellen" stossen.

Wäre schön wenn der ein oder andere kritische User beim Auftun von Quellen mal annähernd ähnlich viel Fantasie walten lassen würde wie bei der Begründung warum es doch ach so schwierig sein soll die 25 Beiträge zu erstellen.

Ich bestreite, dass diejenigen, die der Meinung sind 25 Beiträge wären zuviel, überhaupt bereit sind Mühe und etwas Zeit zu investieren und das "Geben/Nehmen-Prinzip" verstehen und/oder akzeptieren wollen.

Registrieren, saugen, abmelden is halt nich' und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Denn dieses Board hat wohl gerade in der Breite und Umfang des Angebots deutlich mehr zu bieten als die allermeisten anderen Boards.

Missy71
22.11.2010, 10:40
also ich finde das auch absolut nicht zu viel,
ich finde das forum toll so wie es ist

hatte meine 25 posts auch ruckzuck erledigt und ich war auch neuling

DNA
22.11.2010, 16:43
Wie lange wartet ein Neuer für gewöhnlich, bis der erste Beitrag freigeschaltet wird, bzw. (bin ja geduldig) wird man benachrichtigt wenn der Beitrag abgelehnt wurde?

franze
22.11.2010, 16:49
Sobald ein Mod (die blauen) online ist, überprüft derjenige auch immer, ob Beiträge freizuschalten sind. Wenn also jemand vom Team online ist, dann wird das in der Regel in 5-10 Minuten überprüft sein. Wenn aber mal keiner online ist, dann muss man leider etwas länger warten.

Eine Benachrichtigung, ob der Beitrag abgelehnt wird, erhält man nicht; du kannst aber ans Ende des Threads gehen, in den du posten wolltest, und dort siehst du dann eine Meldung "Dieser Beitrag wurde gelöscht von: XYZ. Grund: xyz", wenn der Beitrag nicht freigegeben wurde, oder eben deinen Beitrag, wenn er freigeschalten wurde.

restX3
22.11.2010, 17:34
25 Beiträge ist doch kein Hexenwerk
ich find das auch völlig ok

ps: Super Forum macht weiter so (klasse)

mifune
23.11.2010, 11:30
das macht hier alles für mich einen ziemlich umständlichen eindruck..

in den regeln steht, man solle keine bilder doppelt posten (gilt das auch für videos?). wie macht ihr das dann ? manche celebs haben hier über 500 beiträge.. guckt ihr die alle vorher durch ?

ich wollte hauptsächlich videos posten, aber wie soll ich da herausfinden ob das video schon gepostet wurde, wenn ich als neuling die vorschau nicht öffnen kann ? oftmals ist das ein thumb mit thumbs.. da erkenn ich doch nix :/

ebenso kann ich keine dead links erkennen um zu wissen ob sich ein reup lohnt..

Milchknilch
23.11.2010, 18:10
mifune,

ich persönlich poste nur Bilder und schaue dann tatsächlich immer den kompletten Thread durch, ob die Bilder schon vorhanden ist. (Das ist allerdings wirklich etwas umständlich und es wäre geil, wenn eine Softwäre diese Arbeit übernehmen könnte.)

Ansonsten ist das Ganze hier gar nicht mal so umständlich. Ich finde es sogar sehr benutzerfreundlich. Jedenfalls weitaus besser als in anderen Foren, wo man sich für jeden Celeb erstmal durch die Suchfunktion wühlen muss. Und letztlich haben wir doch alle was davon, wenn hier alles schön ordentlich und übersichtlich gehalten wird. (freu)