Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "From dusk till dawn" Unterschied FSK 16 vs. FSK 18
carstenHH
17.08.2010, 08:29
Ich habe gelesen, dass es von "From dusk till dawn" eine FSK 18 und verschiedene FSK 16 - Fassungen gibt. Was ist das besondere an der FSK 18 Fassung?
Schau mal hier: Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 6000 Filmen und Spielen[/url]
;)
ganz einfach die geilsten szenen sind in der 16er version rausgeschnitten sprich der fast der komplette anfang, einige hammer gags und viele action-szenen
kurz gesagt die 16er version davon ist zum (kotz1)
ffkkdses122
27.08.2010, 00:04
Als ich einmal aus versehen die 16er hatte (auf Video!!!) hab ich gedacht da hätte jemand den anfang weggeschnitten... knapp 10 minuten fehlen mal locker am anfang...
Milchknilch
27.08.2010, 00:22
Solange der Schlangentanz von Salma Hayek mit bei ist, ist mir die Fassung egal. (wischen)
Solange der Schlangentanz von Salma Hayek mit bei ist, ist mir die Fassung egal. (wischen)
Ich fand Juliette Lewis ganz nett :D
Tha Dude
10.09.2010, 21:08
joa das war schon nice aber in Desperado sah sie noch um einiges geiler aus, meiner Meinung nach (steh nich so auf Vampire :D )
imperfectica
09.10.2010, 21:44
Die verbotenen Sachen sind doch meistens am besten, von daher würde ich gar nicht fragen, sondern direkt die längere Version wählen, wo nichts geschnitten ist.
In Desperados ist sie wirklich heiß. Mir ist auch lieber sie bleiben sexy und mutieren nicht zu Zombies etc.(voll)
Johnny_Firpo
29.12.2010, 03:52
in der ab 16 version fehlt ganz klar eine wichtige szene !
und zwar die in der ein vampier auf ner mensch-gitarre spielt(lol1)
das ist der knaller
Ja wie gesagte die 16er version ist im vergleich zur 18er einfach nur scheiße
sorry aber kann man net anders sagen, denn sonst wärs untertrieben^^
Eigentlich ist doch der erste Teil bis zur Grenzkontrolle, der bessere Teil! Zensur ist aber eigentlich immer Scheiße; insbesonder wenn man geschnittene FSK18 Filme hat!!! Was total absurd ist. (dumm)
Mir fällt nur eine Ausnahme ein: Peter Jacksons Kingkong in der FSK12 Version, hatte irgendwie was ohne das ganze Gemetzel! (y)
ToniDeluxe90
08.03.2022, 18:40
Die ab 18er Fassung ist devitniv besser und bleibt einfach auch für mich ein Zeitloser Klassiker 😁👌
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.