Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird 2008 Formel 1 Weltmeister?
Wer wird 2008 Formel 1 Weltmeister?
Alle Teams und Fahrer im überblick
Scuderia Ferrari
Fahrer
Kimi Räikkönen (1)
Felipe Massa (2)
BMW Sauber F1
Fahrer
Nick Heidfeld (3)
Robert Kubica (4)
ING Renault F1
Fahrer
Fernando Alonso (5)
Nelson Piquet Jr. (6)
AT&T Williams F1 Team
Fahrer
Nico Rosberg (7)
Kazuki Nakajima (8 )
Red Bull Racing
Fahrer
David Coulthard (9)
Mark Webber (10)
Panasonic Toyota Racing
Fahrer
Jarno Trulli (11)
Timo Glock (12)
Scuderia Toro Rosso
Fahrer
Sebastien Bourdais (14)
Sebastian Vettel (15)
Honda Racing Team
Fahrer
Jenson Button (16)
Rubens Barrichello (17)
Super Aguri F1
Fahrer
Takuma Sato (18 )
Anthony Davidson (19)
Force India F1
Fahrer
Adrian Sutil (20)
Giancarlo Fisichella (21)
Vodafone McLaren Mercedes
Fahrer
Lewis Hamilton (22)
Heikki Kovalainen (23)
TheRealUsher
16.03.2008, 22:06
Bin mal gespannt drauf was bei denn Ergebnis raus kommt wenn mal ein paar Leute mehr abgestimmt haben.
Also ich bin mir ziemlich sicher wenn Hamilton so kontrolliert und sicher fährt wie letztes Jahr wird er Weltmeister. Es kommt drauf an wir stark sich Alonso bei Renault gibt. Bei Kimi werden sich wahrscheinlich wieder zu viele Fehler über das ganze Jahr einschleichen.
Die Saison ist auch noch zu neu da kann man finde ich noch nichts sagen zu BMW. Mal sehen wie sich Heidfeld und Kubica nächste Woche schlagen ;-)
Ich bin großer Coulthard Fan hoffe deswegen das er dieses Jahr(vielleicht sein letztes) am ende irgendwo zwischen 5 und 8 steht und Red Bull allgemein besser als Williams ist.
Ich hoffe doch sehr das es dieses Jahr Lewis wird. Er hat den Titel mehr als verdient und meiner Meinung nach das größte Potenzial.
ich hoffe das BMW weit vorne Fährt und das Nick was reist(rofl)
evosonic
18.03.2008, 10:54
ganz klar himliton
ich glaube auch das hamilton gewinnt;)
ich glaube dieses Jahr führt der Weg nicht an Hamilton vorbei....
Für mich is das ganz klar, Hamilton wird Weltmeister. Letztes Jahr hat er ja den Titel nur am Lenkrad verdrückt. Dieses Jahr wird er ganz sicher Weltmeister. Heidfeld is auch sehr gut, der wird 2. dieses Jahr sag ich mal. Aber BMW is noch nich ganz auf der Höhe von McLaren, deswegen wird Hamilton sich durchsetzen. 3. wird Kimi, Ferrari is einfach noch zu unzuverlässig was Motor angeht.
Ich würd mal sagen die F1 Saison wird irrsinnig spannend, ich denke dass es ein Zweikampf zw. Raikkönen und Hamilton wird da Alonso nicht wirklich bei so einem Top Team ist.
Hamilton wird sich aber denk ich knapp durchsetzen vor Raikkönen. Massa und Kovalainen sehe ich ca. gleich die machen sich Platz 3 aus, obwohl ich es schon gern sehen würd wenn der Heidfeld auf Platz 3 kommt wird aber schwer werden!
Ich glaube das es heuer wieder sehr knapp wird mit Hamilton und Kimi. Ich mag zwar beide, aber trotzdem hoffe ich das es Hamilton macht da ich Ferrari eigentlich nich mag.
Hamilton wird Weltmeister
Erzengel
02.04.2008, 19:32
Ich denke Raikkönen wird Weltmeister
geoblade
07.04.2008, 12:24
Der der am Ende der Saison Erster in der Fahrerwertung ist!!!(rofl)
Denke aber das es wieder Räikkönen sein.
Ich denke auch mal,dass es Kimi nocheinmal schaft,lassen wir uns überaschen...
Mangoro84
14.04.2008, 09:05
Nick Heidfeld
und Teamwertung wird BMW gewinnen
Barneveld
15.04.2008, 13:18
Ferrari und Kimi4ever
sweetchuck
15.04.2008, 15:38
Kimi macht das wieder....
Er hat es sich verdient..
zu zeiten bei mclaren war er schon der beste... nur die zuverlässigkeit des mclaren ließ zu wünschen übrig..
er hat mindestens noch einen Weltmeistertitel verdient..
(smoking)
ich drücke dem nick und robert die daumen! bmw macht ne sehr gute arbeit
mfg
DJDanielo
19.04.2008, 09:43
Ich würde sagen dieses Jahr wird es der Kimi Raikönnen
nich heidfe3ld mit bmw die kommen diese saison groß raus und schaffen das wunder
DonArenal82
27.04.2008, 21:51
Ferrari ist diese Saison einfach zu stark. Ich befürchte sogar, dass es mal wieder recht öde wird.
Maasa gönne ichs allerdings dann eher als Kimmi zum 2..
ich glaube es wierd Lewis Hamilton er hat gute chancen
Spartan238
20.09.2008, 19:30
Ich bin auch für Hamilton wie schon gesagt hat er das meiste potenzial
larsropi91
08.10.2008, 19:14
ich HOFFE auf Massa, er is einfach cool.
ich würde sagen jez kimmi aber 2009 sebastian vettel
franziri93
14.10.2008, 15:44
es wird massa... hamilton vermasselt es wieder
reignman
14.10.2008, 17:11
ich würde sagen jez kimmi aber 2009 sebastian vettel
dir ist aber schon klar, dass der es gar nicht mehr schaffen kann??? Bei zwei ausstehenden Rennen 21 Punkte aufholen, wird etwas schwer. Aber Hauptsache was geschrieben nech
Sohn Gottes
15.10.2008, 12:06
Spätestens wenn kimi und Vale zusammen die Rally unsicher machen geht es im Autosport wieder RICHTIG zur sache, nicht so ein Tuntensport wo man eine Strafe bekommt, weil man wen umgedreht hat oder mit blockierenden Reifen anbremst.....
Das ist ja ein Witz was es da für REgeln gibt, da gucke ich mir lieber an, wie Rossi und der Rest es sich auf der STRECKE besorgen mit 30 Minuten Dauerfight...
YouTube - Rossi-Stoner Laguna Seca 2008 battle
Das ist Sport, Kimi hat diese Saison Probleme , aber wie er selbst sagt, die Rally ist sein zu Hause, sollen es doch Massa und Hamilton machen.....Oder doch die Komissare?
psymanpsycho
15.10.2008, 12:17
die Komissare
Mal schauen wie das weiter geht mit den Fahrern.
Einfach abwarten was passiert es kann immer etwas unerwartetes passieren.
Lewis Hamilton still have chances! I think.
denninio
18.11.2008, 11:50
ich hätt fasst geheult als dieser scheiss glock in der letzten kurve überholt wurde....
... ich hätte den titel massa viel mehr gewünscht!!!
keepcool2
26.12.2008, 16:22
ich würd mal sagen jetzt!! hat einer gewonnen Hemilton!! JUHU
keepcool2
26.12.2008, 16:23
ich hätt fasst geheult als dieser scheiss glock in der letzten kurve überholt wurde....
... ich hätte den titel massa viel mehr gewünscht!!!
Das war können!! Massa ist so......naja! Finde ich natürlich nur nichts gegen dich!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.