Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Bundesliga
reignman
11.07.2007, 00:27
hallo Leute,
unter Euch gibt es doch bestimmt auch Fußballfans...
wie sieht es aus, wird der FC Bayern ungeschlagen Meister(rofl)
oder glaubt ihr, so wie ich, dass sie nur Mitfavorit sind??
ich denke dieses Jahr gibt es genügend Vereine die oben mitspielen können...
denke da natürlich an Werder (warum wohl*g*) an den VFB, und mit Abstrichen an Schalke, aber auch dem HSV, Bayer und Dortmund traue ich einiges zu...
Also vielleicht gibts ja welche unter Euch, die etwas diskutieren wollen...
Grüße Reignman
Hi,
von mir aus kann 96 oder Karlsruhe oder... oder... Deutscher Meister werden, hauptsache nicht der 1. FC Hoeneß. (rofl)
In stillen hoffe ich eigentlich auch auf Werder (sun) und schließe mich den Schwarz/Gelben Fans an: Schalke schafft es nie.
Gruß Nudel
reignman
11.07.2007, 12:11
Fazit: Alles ist offen aber Werder gewinnt ;)
p.s.: habe 8 Jahre in Bremen gelebt :P
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich auch deutlicher outen können;)
Ja ich hoffe auch, dass es der SVW macht... jetzt soll endlich Carlos Alberto unterschreiben, dann noch zwei Stürmer (inzwischen bin ich mir sicher dass man Miro Klo$e ersetzen kann) und die Saison kann kommen... Bei Bayern können auch nur elf Mann spielen...
Naja Schalke kann doch das 50. Jahr feiern, oder macht das eher der BVB??(rofl)
PS: Bin auch sehr gespannt, wie der zweite Spieltag werden wird...wird ein heißer Empfang werden... War immer ein Riesenfan von Klo$e, aber ich dachte er sei klüger... er hat echt viel kaputt gemacht...
BerlinBabs
14.07.2007, 23:51
Wenn alle erwarten, dass es die Bayern werden, liegt eine Überraschung auf der Hand.
Die Seppels können sich nur selbst schlagen...
Huiii, sieht so aus, als ob wir Fans vom SVW hier in diesem Forum in der Überzahl sind :P Ob da ein Zusammenhang mit unseren Vorlieben für Promis besteht *g*
reignman
15.07.2007, 21:36
also ich steh nicht auf Füße:D
aber bin froh dass Carlos Alberto jetzt unterschrieben hat... jetzt fehlt nur noch ein super Stürmer und es kann losgehen
reignman
25.07.2007, 00:42
Frings wohl Kreuzbandriß...
viele andere Spieler verletzt und angeschlagen...
Carlos Alberto immer noch keine Spielberechtigung...
Naldo und Diego ohne Vorbereitung und nur zwei Wochen Urlaub...
Für Klose kommt Sanogo...
beschissener kann doch ne Vorbereitung gar nicht laufen...
Um es mal positiv zu sehen, so ist Werder zumindest kein Meisterfavorit und kann ohne großen Druck in die Saison gehen...
So wie damals 2003/2004:)
Frings wohl Kreuzbandriß...
viele andere Spieler verletzt und angeschlagen...
Carlos Alberto immer noch keine Spielberechtigung...
Naldo und Diego ohne Vorbereitung und nur zwei Wochen Urlaub...
Für Klose kommt Sanogo...
beschissener kann doch ne Vorbereitung gar nicht laufen...
Um es mal positiv zu sehen, so ist Werder zumindest kein Meisterfavorit und kann ohne großen Druck in die Saison gehen...
So wie damals 2003/2004:)
Hör bloß auf - die wurden in der Luft zerrissen :(
reignman
25.07.2007, 01:01
Hör bloß auf - die wurden in der Luft zerrissen :(
was meinst du damit... das im Ligapokal???
am zweiten Spieltag läuft es trotzdem anders*g*
Ja, Ligapokal - hoffen wir das beste - vielleicht überraschen sie uns ja mal wieder
reignman
25.07.2007, 01:09
Das meinte ich ja, vielleicht ist der Druck ja etwas weg...
okay die Champ-Quali muss sein...
Und am zweiten Spieltag ist Diego dann auch mit Carlos Alberto da*g*
Die werden es schon richten und dem Olli wieder ein paar reinpfeffern.
Und falls nicht wird der Killer Klasnic in den letzten fünf Minuten gebracht und der machts dann(y)
Tja, da werde ich mir jetzt wohl nich allzu viele Freunde machen, aber man sollte auch zu seinen Überzeugungen stehen. Also oute ich mich jetzt und sage: Ich bin stolz, ein Bayern- Fan zu sein. Ich könnte es mir jetzt auch einfach machen und mich beim Cheffe einschleimen, indem ich sagte ich wäre ein Bremer, aber so bin ich nicht und sage deshalb mit aller bayrischen Arroganz: BAYERN WIRD MEISTER!! (y)
reignman
27.07.2007, 18:17
...und sage deshalb mit aller bayrischen Arroganz: BAYERN WIRD MEISTER!! (y)
und das ist genau das, warum ich kaum einen bei Bayern gebrauchen kann...
Wenn man "Herrn Rummenigge" schon hört, da ist der Wurst-Uli noch einer, der wenigstens sagt, was er denkt. Aber der Herr Rummenigge ist die Arroganz pur.
Weiß nicht wie das da abläuft, aber ich denke die werden dort mit irgendwas gespritzt, wenn man schon die Interviews von Herrn Klo$e von heute mit früher vergleicht, bekommt man den Eindruck, dass das nicht mehr der selbe mensch ist...
Naja jeder wie er es für richtig hält...
Stefan-Boke
04.08.2007, 15:16
Glaubts mir, Dortmund wir Meister!(clap)
reignman
05.08.2007, 11:25
1.Frage: wann?
2.Frage: wo?
nee ich traue Dortmund einiges zu, aber mit Doll?
Naja man wird sehen...
Stefan-Boke
05.08.2007, 13:14
ich fande ihn vorhe rauch nicht so toll aber mittlerweile bin ich doch von seiner Arbeit überzeugt! Meister ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen ^^ aber internatiionaler Platz sollte für Dortmund mehr als machbar sein
Gruß
kingofcocaine
11.08.2007, 14:21
genau der BVB kommt zurück und zeigt es allen... naja wirklich dran glauben kann ich nicht hauptsache nicht die zecken aus gelsenkirchen...(devil)
Ich bin begeisterter HSV Fan(h),aber ich glaube auch das FC (Würstchen) Ulli LEIDER Meister wird. Ich hoffe nur dass der HSV wieder nächstes Jahr Champions League spielen kann.
donnie b.
11.08.2007, 23:57
Obwohl ich 1.FCK (Kaiserslautern) Fan bin, interessiert´s mich schon was in der 1.Liga abgeht, da ich es mitbekommen will, wie es Bayern diese Saison wieder nicht packt Meister zu werden, weil sie nur ´n haufen geld für spieler ausgeben, um Meister zu werden aber es dann letztendlich trotzdem nicht hinbekommen. Doch für den Fall, dass sie es schaffen, können sie sicher nicht stolz drauf sein, denn sie haben sich die Meisterschaft für 70 Mio. erkauft, was andere Vereine eben nicht können (wegen den finanziellen Mitteln) und ganz ehrlich: Hat das überhaupt noch was mit Fußball zu tun?
Glaubts mir, Dortmund wir Meister!(clap)
*zustimm*(y)(y)(y)
Hat das überhaupt noch was mit Fußball zu tun?
Nein! das nennt sich moderner MENSCHENHANDEL!(bandit)
MrCmHardy
12.08.2007, 12:35
lol is aber wikrlich so also hat baywn ja offensiv gehandelt^^
reignman
12.08.2007, 18:40
*zustimm*(y)(y)(y)
naja will nicht gehässig sein (ein 2:2 in Bochum ist auch nicht der Wahnsinn), ausserdem sind noch 5 Minuten zu spielen (und in denen kann man locker ein 0:3 umdrehen), aber ich frage noch einmal, wann und wo wird der BVB Meister???*g*
Stefan-Boke
12.08.2007, 20:00
das ist doch scheiße ^^
da spielen die Dortmunder eine super Vorbereitung und wenns drauf ankommt, geht gar nichts...also hat sich nichts geändert, hauptsache sie bekommen nächste Woche keinen aufn Sack von den blöden blau-weißen
zauberfußball von bayern - das kann was werden.
Marshall
16.08.2007, 19:46
zauberfußball von bayern - das kann was werden.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass José Ernesto Sosa noch ein ganz Großer wird!8)
Also, passt mir auf diesen Mann auf, der hat Potential.
reignman
16.08.2007, 20:04
Leider kommt das Duell SVW-FCB schon so früh...
Wer diesen Spielplan zusammengestellt hat, kann echt nicht ganz normal sein... am 1.Spieltag bereits VfB gegen S04... dazu dieses WE noch S04 gegen BVB (headbang)
Keine von den genannten Mannschaften, außer Bayern vielleicht, ist bereits in Topform, und ist doch viel schöner, wenn die großen Duelle an den entscheidenden Spieltagen stattfinden.
Cold-ice
17.08.2007, 09:34
vorallem muss werder Bremen aufpassen ! Wie viele da krankgeschrieben sind :| das ist nicht gut
<?xml version="1.0" encod
17.08.2007, 15:42
bayern ist der topfavorit auf den titel. und wer jetzt ankommt und sagt das liegt an dem riesigen geldbestand, dem würd ich sagen, dass bayern wohl einer der einzigsten klubs auf der welt ist der mal schnell 70 mio investiert ohne pleite zu gehen und keinen investoren zu haben. das alles liegt am guten manager uli hoeneß
bigfoot_21
18.08.2007, 07:58
also wenn bayern dieses jahr nich meister wird, dann müssten sie als strafe eigentlich absteigen.. ribery is einfach nur geil..
hoffe, dass dortmund auf platz 4 oder 5 landet.. absteigen werden auf jeden fall cottbus und bochum.. für u.a. hertha wirds sehr sehr schwer
ha dortmund auf dem 4. oder 5. platz??nach der vorstellung heute gegen schalke wohl kaum...aber meister wird eh nur der fcb
Goldfinger
18.08.2007, 23:05
ich denk mal bayern wird meitser weil ich sag nur 4:0 gegen bremen und haben einfach die besten und teuersten spieler
Bayern wird meister;(
und mit der mannschaft ist es ja auch nicht schwer...
Aber dafür spiel sie nur im UEfA-Cup:D
Bayern wird meister ganz klar(y)
reignman
23.08.2007, 23:44
diese Arroganz...
ich frage mich echt, ob sich ein Bayernfan über ne meisterschaft
noch freuen kann... wenn es doch eh bereits jetzt nach dem 2.Spieltag feststeht (ACHTUNG Ironie!)... naja da ist ja auch noch der Uefa-Cup;)
Ihr seit mich helden.
2 /36 Spieltagen und Bayern wird meister ne is klar.
Gegen Bremen zurzeit zugewinnen ist echt nicht schwer.
Mag sein das sie das "beste" Team haben aber trotzdem reciht das lange net um Meister zuwerden. =)
Ich als HSV Fan glaube auch daran das zumindest der HSV diese Saison dem bayern mithalten kann und auch noch ein paar andere...
Aber auch bayern wird irgendwann matches verlieren. Dann heißt es dann"super-bayern" am Ende. den der DRuck auf solch ein Mannschaft ist enorm und das wird ihr verhängniss
Greetz Darki
Nun haben sie 3 Spiele gewonnen, und das souverän.
Die Bayern werden Meister, da führt kein Weg dran vorbei diese Saison. :D
Mal schauen wie es weiter geht aber Geld kann keine Tore schießen, aber wie es aussieht hat Bayern eine sehr teure Mannschaft die bis jetzt sehr gut harmoniert zusammengestellt (leider, ), aber wir sind ja erst am Anfang der Saison mal schauen wie es wenn es zu Winterpause geht aussieht.
Und ich glaube nicht das der BVB dieses Jahr in der Unteren Hälfte der Tabelle steht sondern vor dem S04 würde mich freuen.
Aber noch mal zum FC Hollywood normal wäre eine grenze angebracht die besagt wie viel Geld die Mannschaften in einer Saison ausgeben dürften für neue Spieler. Nicht so wie der FC Bayern der nur weil sie kein Meister geworden sind so viele neue Leute für so viel Geld kaufen. Wenn man sieht wie viel Geld die Aufsteiger zur Verfügung hat und die Bayern da sind schon Welten dazwischen und die Bundesliga soll ja spannend bleiben und wir wollen ja nicht nur eine Übermannschaft sehen.
aber im internationalen vergleich hinkt deutschland noch hinterher.Bayern hat jetzt nur einmal 80 mio ausgegeben.Wenn man im Verglaich die anderen ligen in Europa sieht wo Klubs wie chelsea,Barca,ManU,Real oder Liverpool jedes jahr 80-100 Mio für spieler ausgeben dann sollte man nich meckern wenn bayern einmal viel geld ausgibt und weltstars in die Bundesliga holt
Supporter25
28.08.2007, 18:33
im prinzip hat casi1 recht nur fand ich die letzte saison mal wieder richtig schön. es war nicht dieses einseitige da. klar ist für mich das bayern ein sehr guten start hingelegt hat. 3 spiele 3 siegen und 10:0 tore. aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich das die diesen anforderungen bis zum ende der saison gewachsen sind?? patei ergreifen würde ich für keine der mannschaften in der bundesliga. aber der favorit wird wohl oder übel bayern sein.
wenn dortmund absteigen würde hätte die 2. liga wenigstens ein highlight. das größte stadion in deutschland (rofl)
naja insgeheim hoffe ich das es zum ende der saison spannend zu geht sonst fehlt der reiz so was zu verfolgen.
bis denn dann Supporter25
Bayern hat ja nicht 80 Millionen ausgegeben, nur weil sie kein Meister geworden sind. Sondern weil sie schlechten Fussball gespielt haben. Und das ist nun einmal jetzt nicht mehr so!
Ausserdem wollen die Bayern auch irgendwann wieder in Europas Spitze mitmischen. Und das kann man nur erreichen, wenn man Geld in die Hand nimmt! Denn auch wenn Bayern "noch" Vierter in der Bundesliga geworden ist mussten sie etwas tun, denn die Bundesliga ist international längst zweitklassig
bigfoot_21
29.08.2007, 06:42
das stimmt, man muss sich nur angucken wie schwer sich manchmal die anderen deutschen mannschaften in internationalen spielen tun..
razorlight
01.09.2007, 12:36
werder kommt so langsam in fahrt- ich glaub die werden auch noch ein wörtchen mitzureden haben (wasntme)
Paddy9921
02.09.2007, 01:06
werder kommt so langsam in fahrt- ich glaub die werden auch noch ein wörtchen mitzureden haben (wasntme)
Ach ich weiß ja net... Nur weil sie mal gegen Frankfurt gewonnen haben?!
Frankfurt is net VFB, Bayern oder Schalke^^
Das war heute einfach nur pflicht programm....
greetz
reignman
02.09.2007, 08:15
Ach ich weiß ja net... Nur weil sie mal gegen Frankfurt gewonnen haben?!
Frankfurt is net VFB, Bayern oder Schalke^^
Das war heute einfach nur pflicht programm....
greetz
ja mag ja sein, aber Fakt ist, dass Werder innerhalb einer Woche
dreimal gewonnen hat und das jedesmal verdient... und es fehlen immer noch massig wichtige Stammspieler, und Werder steht ob mans glaubt oder nicht um einen Punkt besser als letztes Jahr zur gleichen Zeit... und Frankfurt war immerhin noch ungeschlagen...
ja mag ja sein, aber Fakt ist, dass Werder innerhalb einer Woche
dreimal gewonnen hat und das jedesmal verdient... und es fehlen immer noch massig wichtige Stammspieler, und Werder steht ob mans glaubt oder nicht um einen Punkt besser als letztes Jahr zur gleichen Zeit... und Frankfurt war immerhin noch ungeschlagen...
(dance) (dance) :party: (dance) (dance)
Leider kommt das Duell SVW-FCB schon so früh...
Wer diesen Spielplan zusammengestellt hat, kann echt nicht ganz normal sein... am 1.Spieltag bereits VfB gegen S04... dazu dieses WE noch S04 gegen BVB (headbang)
Keine von den genannten Mannschaften, außer Bayern vielleicht, ist bereits in Topform, und ist doch viel schöner, wenn die großen Duelle an den entscheidenden Spieltagen stattfinden.
Soweit ich weiß wird der spielplan gelost und nicht zusammengestellt.
Mich interresiert die 1. liga eh erst nächstes Jahr wenn der SC Freiburg dann Aufgestiegen ist!
reignman
03.09.2007, 11:35
Soweit ich weiß wird der spielplan gelost und nicht zusammengestellt.
wie soll ein komplexer Plan, wie der einer Fußballiga ausgelost werden können... soviel ich weiß, wird der festgelegt...
Mich interresiert die 1. liga eh erst nächstes Jahr wenn der SC Freiburg dann Aufgestiegen ist!
dann hoffe ich nur, dass Du die 1.Liga in den nächsten zehn jahren wieder interessant finden wirst...;)
Der Plan wird vorher aufgestellt. Die Mannschaften werden dann an die positionen gelost.
Ich hoffe sie werden es nicht!
Wie man heute ja gesehen hat, sind die auch die Bayern zu stoppen.
darkdog66
02.10.2007, 10:59
für mich ist der HSV favorit, aber auch der KSC hat gute Chancen
reignman
02.10.2007, 12:02
für mich ist der HSV favorit, aber auch der KSC hat gute Chancen
Favorit um was zu werden???
Und der KSC hat gute Chancen wofür???
Sag jetzt nicht Meister zu werden:D
dann hoffe ich nur, dass Du die 1.Liga in den nächsten zehn jahren wieder interessant finden wirst...;)
Sieht ja momentan ganz gut für mich aus
calori01
02.11.2007, 01:04
Denke schon das der Fc Bayern Meister wird ansonsten werden wohl wieder Schalke und Bremen mit oben dran sein
reignman
10.11.2007, 21:08
Danke VfB...
es sieht im Moment so aus, als ob es wieder etwas spannender wird in der Liga...
Klar auch wieder nur ne Momentaufnahme, aber jetzt ist es nur noch ein Punkt zwischen Bayern und seinen Verfolgern Werder und HSV...
Aber ich finde es schön, dass die Arroganz mal wieder etwas bestraft wurde. Zumindest ist jetzt die Diskussion vom Tisch, ob die Bayern ungeschlagen Meister werden. Klar hat jede Mannschaft einen schlechten Tag, aber heute wurden sie vom Champions League Versager VfB zerlegt... wie gesagt, das soll jetzt keine Häme gegen Bayern sein, nein, sondern es soll nur zeigen, wie blöd manchmal unsere Medien sind... in der letzten Zeit hat sich der VfB ja beinahe dafür entschuldigen müssen, dass sie Meister geworden sind...
und zu Werder: schade, dass es ihnen in der CL dieses Jahr einfach nicht gelingen will ihre Leistung abzurufen. In der Liga sind sie inzwischen endlich wieder richtig konstant. 8 Spiele ohne Niederlage (22 Punkte von 24 möglichen)
Naja auf eine weiterhin hoffentlich spannende Liga (beer)
Reignman
Ohne England fahren wir zur Em(rofl)!!!!!
Kuno Parschunke
24.11.2007, 01:34
Natürlich,
passt ja nicht ganz zur Bundesliga,aber von der Sache her begrüße ich es auch!
Heya BvB
die meisterschaft wird letztendlich bestimmt zwischen bayern und Werder entschieden. Das sind meiner Meinung nach die einzigen Mannschaften, die über die gesamte saison gut fußball spielen können, da sie einen recht breiten kader haben.
Sehe Werder sogar noch vor den Bayern.Klasse wie die ohne ihren größten teil der Stammspieler die Vorrunde gemeistert haben!Denke das sobald mal die wichtigen Spieler bei den Bayern verletzt sind, die auch viele Punkte liegen lassen!Sind dann halt nicht so eingespielt wie Bremen..
aber vergesst mal meinen VfB nicht 8)
Das der FC Bayern mal wieder Meister wird ist klar.|-( Hoffe nur das meine Frankfurter es in den Ui oder UEFA Cup schaffen. ;)
Rahmenlos1000
31.12.2007, 11:58
Fc Bayern wird meister bochum und karlsruhe packens auf uefa plätze
dann muss dortmund und schalke absteigen
freiburg soll aufsteigen mit fürth
und elversberg solls in die 2te liga schaffen
schnix1994
06.01.2008, 17:46
1.bremen
2.Bayern
3.Leverkusen
4.HSV
5.KSC
6.S04
7.BvB
1.Bremen
2.Bayern
3.HSV
4.Leverkusen
5.Schalke
6.Stuttgart
7.KSC
bremen wird hoffendlich meister und meine eintracht auf einem einstelligen tabellenplatz;)
was ist grün und stinkt nach Fisch ????^^
Leider denke ich das BAyern auch Meister wird
Gefolgt vom HSV !
Den ih will Bremen in Der Cl-Quali rausfliegen sehen =)
derekinho
05.02.2008, 16:02
Ich hoffe Hannover96 kommt mal auf einen internationalen Platz
Ich bin Fc Köln fan Und ich denke das dieses Jahr Werder Bremen Deutscher Meister wird, Bayer Wird 2ter!
Ja schaut so aus als ob es die Bayern werden, weil S04 sich mal wieder zu blöd anstellt und die Big Points nicht macht und weil Werder aus meiner Sicht nicht stark genug ist, was für Werder sprechen würde wäre ihre aktuelle Konstanz im Sturm
HSV so und nicht anders (flex)
davids26
28.02.2008, 19:59
HSV so und nicht anders (flex)
da geh' ich mit (handshake)
nur der HSV !! (flex)
ville-valo-666
01.03.2008, 21:35
Ich denke dass stuttgart noch deutlich aufholen wird !!!
Hinkel1188
15.05.2008, 11:46
Saison jetzt fast zuende, ich als VfB-Fan bin noch zuversichtlich , dass wir Rang 4 oder 5 holen. Was meint ihr? Wie stehts um eure Teams?
platz 6 ist es geworden, aber nur weil die bayer spieler zu dämlich sind :D naja, nächste saison wird der VFB wieder rocken
Und mit Platz 3 bin ich auch mit meinen Schalkern zufrieden,auf gehts ins nächste fußballjahr
weiß jemand wann die spieltagspaarungen ausgelost werden??
larsropi91
08.10.2008, 19:17
Nur der HSV !!!!
denninio
18.11.2008, 11:51
Immer wieder immer wieder immer wieder FCB,
von der Elbe bis zur Isar,
immer wieder FCB!!!!
bieedermann
19.11.2008, 20:07
Die Nummer Eins
die Nummer Eins
die Nummer Eins
am Rhein sind Wiiiiir :-)
B04!
Singmodus ein (fortissimo):
Wer - wird Deutscher Meister?
H - H - H - HSV!
Singmodus aus.
(beer)
lolligeslol
25.11.2008, 21:48
leider ist grad mit dem vfb net viel los.
zum glück ist jetzt veh weg der war irgendwie neme richtig dabei.
hoffe nur das es jetzt mit babbel wieder richtung obere tabellenregionen geht
NemesisDelta
30.11.2008, 18:17
Fussball - einfach klasse (y) dinge treten ist immer cool
Madrista
04.12.2008, 17:09
und diesen sonntag kommt das duell der giganten hoffenheim vs bayern ( wenn hoffenheim gewinnt lach ich mir 3 tage lang den ast ab (rofl))
und weil sie schon am freitag spielen kannst du vielleicht schon 2 tage vorher anfangen zu lachen:P
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.