Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand ein solches Programm?
celeboli
11.02.2008, 13:02
Hi Leute ich bin letztes Jahr mal in einem anderen Forum auf ein Programm gestoßen, mit welchem man doppelte Bilder/Videos auf der Festplatte findet. dabei ist dem Programm egal ob es einen anderen Namen hat.
Das Programm funktioniert spitzenklasse, aber nun würde ich was suchen, was folgendes kann. Und zwar wähle ich ein Bild/Video auf meiner festplatte aus und das Program durchstöbert das Internet, nach der Quelle.
Sprich das Programm findest die website auf welcher das Pic/video zu finden ist.
Gibt es sowas, weiß da jemand weiter?
grabbe63
11.02.2008, 21:10
Glaube ich nicht dass es sowas gibt. Die Informationen müssten dann ja irgendwo gespeichert sein. Bei Videos oder Liedern kann dass schon sein. Aber bei Pics sicher nicht.
celeboli
12.02.2008, 11:01
Ja die ist im pic/vid mitgespeichert. Weil das Programm, dass gleiche Bilder auf dem PC findet, kann sie auch finden, wenn der Name nachträglich geändert wurde. ;)
Du sach mal das Programm wovon du gesprochen hast das die doppelten Bilder/Videos findet wo hast du das her oder wie heißt das? Wäre nett wenn du das hier rein schreiben würdest.
Das Programm funktioniert spitzenklasse, aber nun würde ich was suchen, was folgendes kann. Und zwar wähle ich ein Bild/Video auf meiner festplatte aus und das Program durchstöbert das Internet, nach der Quelle.
Sprich das Programm findest die website auf welcher das Pic/video zu finden ist.
Gibt es sowas, weiß da jemand weiter?
Das möchte ich auch gerne haben...
Nee sorry, ich glaube das funzt nicht
Grüße
AmunRe
blackberni
17.02.2008, 13:16
kann ich mir auch nicht vorstellen das das funktioniert ....
wenns doch so is könntet ihrs mir schicken pls????
lg
Onkel_Unbekannt
23.03.2008, 20:39
Hallo erstmal!
Das Programm das Ihr sucht heißt d'peg. Gibts als Shareware unter Find and Delete Duplicate Graphic Image Files and mp3's with d'peg! from SomeWare[/url]
Viel Spaß
Onkel_Unbekannt
@Onkel_Unbekannt: Das hast du wohl falsch verstanden... "celeboli" sucht kein Progi. um doppelte Bilder zu finden sondern eins das die "Quellwebseite" findet von dem das Bild stammt
basti_vr6
02.04.2008, 18:09
such mal nach dubfinder!
DJDanielo
19.04.2008, 09:47
Ich glaube nicht das es sowas gibt, wenn ja ist das wirklich für mich neu (rofl)
Falls nach all der Zeit noch Interesse besteht:
AllDup - Download - CHIP Online[/url]
Funktioniert tadellos und sogar mit Vorschaufunktion. Meine Empfehlung!
Falls nach all der Zeit noch Interesse besteht:
AllDup - Download - CHIP Online[/url]
Funktioniert tadellos und sogar mit Vorschaufunktion. Meine Empfehlung!
Sowas war leider nicht gesucht^^
Nein? Im Eingangsbeitrag war nach einem Programm gefragt, das die Platte nach identischen Bildern oder Filmen durchsucht, die unterschiedliche Dateinamen haben dürfen. Sogenannte Dubletten. Genau diese sucht und findet AllDup.
Noch mal... gesucht wird:
Und zwar wähle ich ein Bild/Video auf meiner festplatte aus und das Program durchstöbert das Internet, nach der Quelle.
Das Programm gibt es nicht
Und damit ist das Thema geschlossen |-(
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.