Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder gelöscht = LANGWEILIG????

albaba
20.12.2009, 16:56
Mittlerweile hab ich kapiert, das man es als Anfänger hier wirklich schwer hat. Ja die 25 beiträge sind sinnvoll, bei solch einem Angebot im Forum, aber dann sollte man auch den Neuzugängen die Möglichkeit geben um zu Posten und nich andauerd die Beiträge löschen und schreiben die Bilder wären zu Langweilig.
Da hat man echt keine Lust mehr was zu suchen und zu Posten. Wenn ihr unter euch bleiben wollt dann sagt es einfach, oder geht es nur um die Spende. Ich hoffe ihr macht es den Anfängern nicht extra schwer, damit die aufgeben und einfach Spenden.
Vorallem meine ich damit rumpel12, er hat meine Bilder gelöscht, auf dem ein Celeb im Auto rumfährt, ok langweilig akzeptiere ich, aber dann sollte er net selber Bilder reinstellen, wo Leute am Flughafe rumsitzen oder mit einem Mantel und ner Mütze und einer Brille irgendwo rumlaufen. Das ist auch langweilig. Ich hab das gefühl das manche Moderatoren Bilder löschen um dann selbst die zu Posten. Außerdem ist es quatsch das die Moderatoren ihre eigenen Bilder selbst freigeben können ( ich hoffe es ist nicht so ), die posten alles voll, da hat man selbst keine Möglichkeit, neu Bilder reinzustellen.

Mad Murdock
20.12.2009, 17:08
bevor du hier dicke backen machst,schau dir erst mal dein profil richtig an! zu 80 % alles falsch das kommt daher weil DU unsere RICHTLINIEN nicht gelesen hast.

rumpel12

albaba
20.12.2009, 17:25
Kann ja zu 80 % falsch sein, kann auch zu 100 % falsch sein, das ist dann meine Dummheit und damit hab ich genug zu kämpfen, aber das was dann richtig gemacht wird einfeich als langweilig abstempeln, das geht doch nicht an. Ok die Bilder waren langweilig, aber sind es deine nicht?? Oder die anderen??

Villeicht solltest DU auch nochmal eure RICHTLINIEN lesen:
7.# Uns ist egal was für Bilder oder Videos Ihr postet - sie sollten nur nicht langweilig sein! Bilder von irgendwelchen Events wo die Stars bis obenhin zugeknüpft sind -> sind langweilig!!!

http://celeb.ag/celebrity-bilder/311-ashley-tisdale-41.html[/url]
Ashley Tisdale visiting a friend's house in Toluca Lake (09.12.09) (6x)
Das ist nur ein Beispiel für deine langweiligen Bilder.

Nicht das DU gegen die RICHTLINIEN verstoßt.

Mad Murdock
20.12.2009, 17:27
da sieht man mehr wie bei dir......

albaba
20.12.2009, 17:33
Ja gut, gegen einem Mod möchte ich mich auch net anlegen. Werde in Zukunft versuchen richtig zu posten. Hab mich nur ungerecht behandelt gefühlt und die Luft bei mir ist jetzt auch raus.

Mad Murdock
20.12.2009, 17:45
ist doch ok! ;)

Chantal1982
22.12.2009, 07:21
@albaba aller anfangs ist immer schwer,und wenn du nicht weiter kommen tust dann wende dich doch einfach an einem netten Mod er wird dir bestimmt weiterhelfen.
Aber ein guter tipp von mir befor du was posten tust schaue bitte erstmal in dem jeweiligen Threat nach ob der beitrag überhaupt schon vorhanden ist weil doppelte post werden gelöscht, und natürlich der richtige bildercode währe angebracht sonst werden die bilder nicht richtig angezeig und das sollte ja wenn möglich nicht vorkommen. Auch mir ist dieser fehler passiert mit nem falschen bildercode aber dank der netten admins/moderatoren wurde es mir super erklärt. Also ich wünsche dir viel spass hier
Gruß Chantal

a.u.i.t.b.
29.01.2010, 17:08
Habe auch das Problem mit dem Bildercode. Bitte helft mir.

Mad Murdock
29.01.2010, 17:12
guckst du hier : http://celeb.ag/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html[/url]

cyberdude33
30.01.2010, 19:08
guckst du hier : http://celeb.ag/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html[/url]

Hi, dort mir mir nur diese Seite (Richtlinien) angezeigt : celebforum - Memberinfo[/url]

Auch im Testforum kann ich meine selbst erstellten Bilder nicht anklicken, weil man immer auf diese Seite gelinkt wird.

Ich habe auch keine Ahnung was mit den erstellten Beiträgen passiert, man bekommt ja keine Rückmeldung ob sie freigeschaltet wurden, bzw. warum nicht :(smoking)

GTX_295
06.02.2010, 23:22
JA das finde ich auch die 25 Beiträge finde ich etwas zu viel

Sayonara
07.02.2010, 00:00
Ich kann mich Cyberdude 33 leider nur anschliessen. Als Neuling auf der Seite ist es meines Empfindens extrem schwierig sich zurechtzufinden. Auch ich erhalte die besagte Memberinfo, die ich mittlerweile wirklich leid bin.

Aus "Hilfe" mit dem Suchbegriff "Beitrag erstellen" konnte ich ebenfalls nichts Aufschlussreiches finden. Einen Button "Neues Thema erstellen" konnte ich ebenfalls nicht entdecken. Lediglich den "Neuer Thread"-Button und auf "Thema antworten" ist für mich ersichtlich.

Dieses unübersichtliche Herumgesuche ist unbefriedigend und kostet unnötig Zeit. Wenn dieses Forum auch sehr professionell gestaltet zu sein scheint, übersichtlich oder gar einsteigerfreundlich ist es nicht. Zumindest für unerfahrene Foren-User wie mich nicht.

franze
07.02.2010, 00:16
Zum Thema "Wie erstelle ich einen Beitrag?!" gibt es bei uns im Forum unter "Support" ein sehr gutes Videotutorial. Zu finden ist das unter folgender URL.

http://celeb.ag/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html

Einfach kopieren und oben in die Adresszeile eures Browsers einfügen. Wer danach noch Fragen haben sollte - was ich mir nicht vorstellen kann - kann dann gerne explizite Fragen stellen, hier wurde meines Wissens noch niemand gefressen...

Einen Button "Neues Thema erstellen" konnte ich ebenfalls nicht entdecken. Lediglich den "Neuer Thread"-Button und auf "Thema antworten" ist für mich ersichtlich.

Ähm, der Button "Neuer Thread" ist der Button, um ein neues Thema zu erstellen... Wobei an dieser Stelle nochmal gesagt sei, dass die allermeisten Themen/Threads sicher schon vorhanden sind und ihr - wenn ihr die Richtlinien gelesen habt - ja wisst, dass ihr dann nur unter diesem Thema posten sollt/dürft und alles andere gelöscht wird.

Ansonsten bleibt eigentlich nur noch übrig, dass Kleinigkeiten durchaus auch in der Chatbox klären kann, wo einem (fast) immer durch bereits erfahrene User geholfen werden kann. Für größere Fragen/Probleme gibt es dann schon etliche Antworten unter Support etc.

Und über Sinn und Unsinn von der 25-Posts-Regel muss man nicht diskutieren, denn a) besteht ein solches Forum aus Nehmen und Geben und b) wurde darüber schon alles gesagt. Außerdem haben es schon zig andere User auch geschafft, diese Beiträge in Null-Komma-Nix zu erstellen. Es soll sogar Leute geben, die schaffen das in gut einer Stunde...

Und Sayonara, wer immerhin so "fit" ist, und schon ein Avatar reinstellen konnte, für den ist ein solches Forum sicherlich kein Neuland...

Sayonara
07.02.2010, 03:03
Doch doch ist für mich Neuland. Ich bin zwar Member bei hitparade.ch, dort sind die Foren aber sehr einfach gehalten. Dort loggst du dich ein (noch nicht mal das ist erforderlich, da du auch Gastbeiträge verfassen kannst), klickst auf Forum und schon öffnet sich das Feld "Beitrag schreiben". Sicherlich ist das Forum dort bei weitem nicht so komplex, das das Forum dort nur ein Teil der Seite ist. Aber es ist einfach.

Allerdings war das You-Tube-Video sehr aufschlussreich. Aber die Tatsache das man zum letzten Beitrag des Threads geht um dann auf antworten zu klicken um einen neuen Beitrag zu erfassen, ist mir neu. Von der Logik hatte ich abgeleitet, dass man mit der "Antworten" Funktion direkt zum Beitrag des Vorgängers Stellung nimmt.

Nun ja, insoweit waren die Hinweise hilfreich. Danke dafür.