Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr Lieben
limitless
22.10.2009, 12:13
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Maria aus Stuttgart und wollte gern mal hallo sagen und mich mal umsehen, was hier so los ist.
Keine ahnung, warum jeder für seine Vorstellung einen neuen Thread aufmacht, aber da das hier so zu sein scheint unterwerfe ich mich mal der Gewalt und mach das auch.
Schöne Grüße und viel Spaß noch heute:P
limitless
22.10.2009, 15:25
Hmm, kann es sein, dass das Forum manchmal recht langsam ist? Hab hier irgendwie einen seltsam langsamen Seitenaufbau (nicht mal wenn Bildchen geladen werden, sondern so gut wie immer).
Andere Seiten flutschen schneller, was mach ich falsch?
Ist bei mir leider genauso :/
Gute Seiten brauchen halt was länger... (freu)
Hmm, kann es sein, dass das Forum manchmal recht langsam ist? Hab hier irgendwie einen seltsam langsamen Seitenaufbau (nicht mal wenn Bildchen geladen werden, sondern so gut wie immer).
Hallöchen...
...hast du oben rechts bei dem "Willkommen, limitless" ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ?
Wenn nicht, probier es mal aus.. evtl. liegt es daran.. zumindest wird es dann schneller... ;)
Ist leider bei mir auch im moment sehr langsam
limitless
27.10.2009, 16:49
Ne mein lieber, das ist es nicht. Wenn ich angemeldet bin und z.B. einen Beitrag schrieben will, dann läd das Ding hier, da wird einem schwindeling.
Vielleicht steckt einfach zu viel drin in diesem Forum...:)
hab das gleiche problem (sun)
ist das normal hier oder gibet ne rubrik mit wie mach ich das laden schneller xD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.