Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstirke
Spielt jemand von euch Counterstrike ? ^^
ich spiele fast jeden tag Cs
Ich auch welche map spielt ihr am meisten?
spiel es ab und an auf LANs, aber finds eigentlich net wirklich toll...
office und italy sind die besten maps :P
Supporter25
22.01.2008, 12:29
ich spiele ebenfalls css. allerdings habe ich jetzt ne zwangspause weil mein arm in gips ist :(
spielt einer von euch auch in einem clan??
ich spiele/habe auch css gespielt die beste map finde ich ist westwood und fy_simpsons_h aber auch alle surf maps.
Ich war leader eines clans und bei 2 anderen clans member (nicht auf einmal) aber jetzt habe ich keine/ kaum zeit mehr dafür.
Supporter25
22.01.2008, 23:03
naja als hausmap würde ich de_dust2 wählen allerdings finde ich italy, cbble und nuke auch net schlecht. surfmaps finde ich net so toll kann aber auch daran liegen das ich es net richtig hinbekomme. was auch lustig ist simpsons, buzzkill und andere funmaps
ich spiele auch manchmal css
lieblingsmap aim ag texture2 modified
ich spiel auch Css meistens de_dust 2 oder de_aztec
auch funmaps probier ich ab und zu mal aus
dust 2 is immer noch am beliebtesten aber wird langweilig
hubert2184
08.02.2008, 12:15
ich hab es mal gespielt hab aber aufgehört weil langweilig wurde ... aber vielleicht fang ich es irgendwann mal wieder an ^^ meine fav. maps waren de_atztec ... die meisten surf & zombie maps .... und eignt fast alle maps in denen man in einem haus rumrennt :D
hehe ich spiele auch cs... finde die kreedz maps total geil, aber die spielt wohl keiner von euch ^^ ... das sind die wo man klettern muss :P
und sonst an den standardmaps ist dust2 die geilste find ich ;)
also de_ maps zock ich sehr selten was mich in letzter zeit richtig anschockt is gungame und surf^^
am geilsten ist eh deatchmatch-server :D
Ich spiele CS 1.6, habe auch mal aktiv in der ESL gespielt (:
Aber jetzt nur noch fw's, die besten maps sind de_d2, de_inferno und de_nuke (:
also ich spiele auch sehr gerne cs, ich sag mal ich spiele jeden tag (rofl)
meine liebligsmaps sind: de_dust, de_dust2, de_dust4 (was eigentlich fast genau das gleiche wie dust is), fy_pool_day und aim_mp5_teleportation_...(weiss nicht wie das ganze heisst)! ja das wars eigentlich...
ja ich zocke Counter-strike:Source
spiels nur noch selten , und wenn hauptsächlich nuke und d2
Ich spiel auch CS aber meistens nur 1.6.
Gibt doch keinen besseren ego shooter als CSS!
ich wollte mal noch fragen, was man dagegen machen kann, wenn man im i-net zocken will, und immer gekickt würd? also das längste was ich im net gezockt hab war höchstens eine runde, und dann sofort wieder rausgekickt!!
und noch was anderes, wie bekomm ich einen eigenen server auf, um im i-net mit freunden zu zocken???
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
mfg snake
ich wollte mal noch fragen, was man dagegen machen kann, wenn man im i-net zocken will, und immer gekickt würd? also das längste was ich im net gezockt hab war höchstens eine runde, und dann sofort wieder rausgekickt!!
und noch was anderes, wie bekomm ich einen eigenen server auf, um im i-net mit freunden zu zocken???
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
mfg snake
Wie sieht es denn mit deinem Ping aus ? Viele Server haben da eine beschränkung drin die dich kickt wenn er zu hoch ist. Oder kommt irgend eine Fehler Meldung in der Konsole ?
Supporter25
09.03.2008, 18:49
wie o11 schon geschrieben hat kann es eine begrenzung des ping sein. was auch sein könnte ist das du auf ein reservierten slot gejoint bist oder ein admin drauf gejoint ist. dann gibt es da noch mehrer steam eigene probleme sodass man ne fehlermeldung bekommt.
wegen dem server gibt es da die möglichkeit über lan (das kollegen bei dir zuhause sind) nen server zu erstellen. die müssen dich dann nur suchen und nach joinen. dann gibt es da noch ne andere möglichkeit das du normal ein server erstellst und du dein ip an deine kollegen weitergibst. musst allerdings dann nen befehl in die console eingeben den ich net weiß. das beste ist das du unter google mal schaust. stichwörter wie:
-server erstellen bei css
-befehle für server erstellen
müssten dir dann weiter helfen. hoffe man konnte dir ein wenig helfen.
viel spaß beim spielen
also erst mal danke,
erste frage: was sind pings?
zweite frage: ich hab den befehl gefunden, da steht auch, dass ich mir meine ip merken muss, und die dann an meine kumpels weiter geben muss, aber was machen die dann mit der ip???
dritte frage: also ich hab kein steam, ich hab nur cs 1.6, geht das damit auch?
mfg snake
also um frage 2 brauch sich keiner mehr zu kümmern, das hab ich schon rausgefunden, wozu man die braucht
Ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist und welche Zeit das Routing von ihm weg und wieder zurück in Anspruch nimmt.
[/URL] .[/URL]
also es zeigt an wie die verbingung mit dem server ist je kleiner der ping ist desto besser.
zu Frage 3: ich habe keine ahnung, da ich nur css habe (sweat)
so ich hab ein neues problem,
ich hab mir jetzt einen eigenen server fürs internet aufgebaut, genau wie es hier beschrieben wird: Counterstrike.de[/url]
es funzt auch alles, der server wird unter find servers -> internet -> ....
auch angezeigt, bloss wenn ich jetzt da rein will, kommt immer eine fehler meldung: invalid cd key
was soll das heissen, und hat vllt, jemand ne möglichkeit, wie ich da in meinen server reinkomme????
bitte um hilfe
mfg snake
hassanfall
25.03.2008, 16:48
meld dich bei readmore.de an und poste es da. oda benutz die sufu
kann mir ma einer n link schicken, wo man cs 1.6 downloaden kann, aber es darf nur als ein part load sein
Balthasarxxx89
09.04.2008, 18:37
hammer
specter3000
12.04.2008, 23:28
das spiel ist voll cool
Vielleicht sollte man anstatt zu fragen ob jemand Counterstrike spielt mal fragen wer nicht??? (chuckle) Da würden sich womöglich dann nämlich weniger melden.
Also ich hab nur CS:S aber ich hab auch schon oft des 1.6er gespielt aber Source ist meiner ansicht nach viiiiiiieeeeeeeeeeel besser.
Dark.Yoshi
05.05.2008, 19:50
Hab alle CS bis jetzt mal gespielt...
Mit Abstand am meisten aber Cs 1.6 ...
Ist auch für mich das beste!
markinlangen
06.05.2008, 16:57
hab fgrüher ziemlich gern gezockt, als es noch Tamm gab ;).
War lustig
Espaniolito13
06.05.2008, 18:23
Ich spiele auch CSS
Hinkel1188
15.05.2008, 11:42
Jo spiel auch gern CS, am liebsten aztec
BMasterGrand
24.05.2008, 15:27
css und prodde...seit 4 jährchen
ich zogge jeden tag css !
!
Bullshit solche spiele ........
Boom2828
14.06.2008, 17:13
Ich spiele Css nur und dies nun 2 Jahre! meine Lieblingsmap ist Nuke.
hab früher sehr aktiv esl gedaddelt cs1.6 und css lieblignsmaps ne ich spiel eh alle gern
Hab auch früher sehr aktiv gepielt!
In 1.6 war meine lieblingsmap eindeutig de_inferno!
Und bei CSS inferno und strike_rc4
Hallo Leute habe eine Frage zu CSS. In meinem Netzwerk haben drei Leute CSS. Mein Stiefvater, mein Bruder und ich. wenn mein Bruder oder ich einen Lan-Server aufmachen wird er nicht erkannt.NUr wenn mein Stiefvater einen aufmacht erkennen wir beide ihn. Was kann man machen damit auch unsere Server erkannt werden ?
Ich zocke CSS dust2 ist geil
Ich habs ne zeitlang gespielt aber im moment ist das interresse nahezu 0...mache erstma ne pause und steig dann wieder ein ^^
blackwolf489
10.01.2009, 21:51
naja cs... is jetzt ausgelutscht... werden ja nur noch die sleben maps gezoggt |-( .... leider....
goofyland
21.03.2009, 23:15
ich spiele kein CS mehr seit diesem scheiß amoklauf da =(
ich spiele kein CS mehr seit diesem scheiß amoklauf da =(Du weißt schon, dass das genau die Sichtweise ist, welche die Politiker versuchen zu erzwingen
Wie auch immer - Ich zocks auch seit ca. 2 1/2 und meine Favoriten sind dust2, office und electric outdoor (uh, insider)
olddeadman24
26.03.2009, 13:20
hab früher ma cs gespielt aber denke die große zeit von CS is schon längst vorbei
wolf_zahn
28.10.2010, 21:37
Hab Ich früher mal gespield, dann bin Ich auf Day of Defeat Source umgestiegen und anschließen auf Team Fortress 2
KrassKrank
24.11.2010, 11:53
Jeden Tag cs:s!!!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.