Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der FCB-Thread
So...damit alle Bayern Fans nicht an der Übermacht des BVB (im celebforum) verzweifeln, dachte ich mir es ist an der Zeit für einen FCB Thread! (y)(y)(y)
(wave) Kuno, (wave) Demon (rofl)(handshake)(rofl) (nochmal Danke Demon)
Also liebe Freunde des FCB, hier könnt und sollt ihr alles rund um den besten Club der Welt posten.... (Jaaaa die Bayern Arroganz, Mia san Mia)
...die neuesten Gerüchte, aktuelle News vom Transfergeschehen, Spielkommentare, einfach alles was euch momentan in Sachen FCB durch den Kopf geht.
Aktuell wäre z.B. interessant was ihr über Klinsi denkt.
Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison und denke es wird eine, wenn nicht die beste Saison des FCB aller Zeiten!!!!
Davon bin ich 100% überzeugt!
So, und damit Demon nicht zu böse wird (devil) gibt es gleich ein kleines Vid welches bestimmt auch den ein oder anderen BVB Fan gefreut haben dürfte(chuckle)
04 Minuten im Mai!!!(rofl)(rofl)(rofl)
YouTube - MEISTER DER HERZEN
Danke Demon
Was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Freiheit für die Schickeria!!!
Es ist wohl klar das der FCB wohl mit Abstand die schlechteste Stimmung der ganzen Liga hat.
Aber wir haben auch richtige Fans mit Ideen und Idealen!!!
Freiheit für die Schickeria München:
YouTube - Inter Mailand - FC BAYERN (Choreographie)
YouTube - Juve - Bayern
aphex3000
17.01.2008, 00:03
naja bayern wird auf jeden fall meister.
aber ob die verpflichtung von klinsmann richtig war ? naja was meint ihr?
kookaburra
22.01.2008, 14:57
fcb meister 08 sag ich nur
naja ich bin zwar bvb-Fan aber egal
kommt jetzt Lehmann zum FCB?[/URL]
naja ich bin zwar bvb-Fan aber egal
kommt jetzt Lehmann zum FCB?[/URL]
Also wenn Lehmann wirklich zum FCB kommen sollte, (Gott bewahre) würde ich das ziemlich beschissen finden.(devil)(devil)(devil)
Dies wäre meiner Meinung nach eine Ohrfeige, nein eine wahrhafte Demütigung für Kahn.
Aber möglich ist alles. Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf geht sein Sohn ja bereits ab nächstem Jahr auf eine Schule bei München.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sich Lehmann bei Bayern auf die Bank setzen will. Obwohl, er ist es ja eh schon gewohnt.:D:D:D
Um die Frage zu beantworten: Ein klares NEIN von mir. Ich glaube nicht das er kommt.
Schade das er nicht zum BVB gewechselt ist. Das hätte gepasst.
VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!!
(chuckle)(chuckle)(chuckle) Die alten Rivalen der 70-ger. Freu mich auf euren Aufstieg. Die Liga braucht DIE Borussia!
Aber leider hat der Verein, sowie manch andere Borussia ein miserables Mangement (gehabt, oder immer noch)
erazor1311
22.01.2008, 19:57
Aber leider hat der Verein, sowie manch andere Borussia ein miserables Mangement (gehabt, oder immer noch)
Ich bin froh, dass du das eingeklammert hast :)
stefannn
23.01.2008, 14:31
Bayern Rulez (rock)
Bayern wird immer die erste mannschaft in deutschland bleiben!!!:)
und nächstes jahr sind sie auch wieder in der champions league mit vorne dabei!!!
Hier die Highlights vom Spiel gegen den Wuppertaler SV
YouTube - Bayern vs Wuppertal
...und da auch die Löwen ihr Spiel gewonnen haben, darf weiter von einem Derby im Pokalfinale geträumt werden.
Hi.
Bin auch riesen Bayernfan, weiß einer von euch schon gegen wen bayern als nächstes spielt, hab auch das spiel leider nicht gesehen.
Hi.
Bin auch riesen Bayernfan, weiß einer von euch schon gegen wen bayern als nächstes spielt, hab auch das spiel leider nicht gesehen.
zu aller erst einmal stehen ja heute noch vier Partien an. Am Samstag findet dann live in der Sportschau die Auslosung für das Viertelfinale statt.
Und bereits am Freitag gibt es den Auftakt zur Bundesliga Rückrunde live im TV zu bewundern. Bayern gegen Rostock(flex)(flex)(flex)
http://s1.directupload.net/images/080130/mqy6yco6.jpg[/URL]
Jürgen Klinsmann, ab 1. Juli 2008 neuer Trainer des FC Bayern, hat eine erste, wichtige Entscheidung für sein künftiges Trainerteam getroffen: Martin Vasquez wird den ehemaligen Bundestrainer als Assistenzcoach nach München begleiten und ebenfalls am 1. Juli seine Tätigkeit beim deutschen Rekordmeister beginnen.
Der 44-jährige Vasquez, am 24. Dezember 1963 im mexikanischen Jalisco geboren, war als Spieler sowohl in Mexiko (Guadalajara, FC Puebla, CD Veracruz, CF Atlas) als auch in den USA (Tampa Bay Mutiny, San Jose Clash) am Ball und bestritt auch Länderspiele für beide Nationalmannschaften. Als Trainer ist er Inhaber der amerikanischen Fußballlizenz und arbeitete bislang bei Klubs in Mexiko und den USA.
???
Mensch da habt ihr ja einen tollen Trainerstab...und Torwarttrainer wird Ferdinand Koslowski aus Wanne-Eickel??? (chuckle) Bin ich ja mal gespannt ob und wie lange das mit den beiden gut geht!
Bin ich ja mal gespannt ob und wie lange das mit den beiden gut geht!
Ich auch Demon, ICH AUCH!
Ich denke Klinsi wird nach 6 Monaten aufgeben.Er wir kläglich scheitern.
Lehmann zu Bayern das ich nicht lache. Die sind doch kein Atersheim(finger)
die wollen sich doch net verschlechtern sondern verbessern
Übermacht des BVB ???? :-)
Nachdem die Bayern Fans ja schon auf künstlerische Art gezeigt haben wer in München regiert.....
http://s6.directupload.net/images/080228/sdqpmnbm.jpg[/URL]
http://s2.directupload.net/images/080228/l7ylkj2d.jpg[/URL]
http://s4.directupload.net/images/080228/xajztu9l.jpg[/URL]
....zeigten es die Spieler auf dem Platz (1:0 n.V) In München gibts nur ein Verein F C BAYERN!!!!
ville-valo-666
01.03.2008, 21:34
Ich finde es nicht gut was der FCB macht, alles zusammen kaufen und erfolg haben ist keine kunst !!!
Nachdem überflüssigen 0:2 gegen Cottbus müssen sich die Bayern mal wieder etwas anstrengen. Von alleine wird die Meisterschaft nicht gewonnen(devil)
Die Überheblichkeit mancher Spieler war zum (puke)!!!!
Ich ahne schlimmes im Hinblick auf das Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg am Mittwoch.
Was meint ihr, können sich die Bayern zusammen reissen und das Spiel gewinnen?
Was meint ihr, können sich die Bayern zusammen reissen und das Spiel gewinnen?
Aus gewissem persönlichen Interesse, hoffe ich doch mal ganz stark dass Bayern siegt :D
Na das hoffe ich auch Demon. Schließlich wollen wir ja ein Finale das das den Namen BVB - FCB trägt(y)
evosonic
18.03.2008, 10:53
BVB muss aufpassen dass die nicht absteigen (chuckle)
Seraphin
19.03.2008, 10:52
Also ich bin ebenfalls ein fcb fan, obwohl mein Vater aus Dortmund kommt und logischerweise die restl. Familie BVB-Fans sind!
Und nun zum Thema: Lehmann zum FCB!
Also ganz ehrlich, finde ich es nicht so schlimm, Kahn hört sowieso auf und Lehmann ist ein Weltklasse Torwart!
Allerdings finde ich das Rensing seine Chance verdient hat, er ist zwar noch jung, hat aber bis jetzt grundsätzlich immer eine Topleistung gezeigt! Und es wäre unfair, wenn jetzt lehmann die nummer 1 werden würde!
Fussballtechnisch gesehen sind es beide Spitzentorhüter!
Ich finde Klinsmann hat eine Chance verdient, die Frage ist ob er mit diesen Kader umgehen kann! Denn es gibt einige Weltklasse Spieler und die sind glaube ich sehr anstrengend!
FakeSkate
20.03.2008, 17:16
Toni und Klose sind der Hammer aber ich würde dem Lukasch auch mal wieder ein bischen Erfolg gönnen.Egal FCB geht app.
Schon gehört Leute, Bayern will angeblich den polnischen Nationalkeeper Boruc von Celtic Glasgow verpflichten. Ich finde das absoluten Unsinn, wenn dann nur als 2. Keeper! Jetz hat Rensing so lang gewartet, dass er das Trikot mit der 1 von Kahn erbt und jetzt das. Das hat er nich verdient, Rensing is en super Torhüter, oder wie seht ihr das?
wo bleibt der BVB Dank für den UEFA Cup Quali?
also von mir gibts dank dafür dass wir durch die Bayern in den UEFA-Cup kommen, ich bin zwar kein Deutscher ( sondern Ösi) aber BVB Fan. Denn die Alpenliga bei uns kannst eh schmeissn ;)
und zu den Bayern:
Boruc wird nie verpflichtet alles Gerüchte, Rensing wird die Nr1 hat er sich aber auch verdient, denke aber dass sich die Bayern noch 1-2 Topspieler holen je nachdem was sich der Herr Klinsmann einfallen lässt
Ashcandy
02.04.2008, 10:12
schaun mer mal, was die Bayern gegen Getafe machen :o
freu mich schon aufs Spiel
Naja, also das Spiel gestern gegen Getafe war ja nicht so toll. Aber ich glaube das Bayern im Rückspiel alles klar macht. Ham ja auch viele Chancen vergeben die sie normalerweise rein machen würden.
Leverkusen hats da wesentlich schwerer würde ich mal sagen ;)
OMG das war richtig peinlich gestern... ehrlich
mal schaun ob se weiter kommn
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach schön anzusehen. Einzig die Chancenauswertung war zum (puke) Eine Frechheit war das nicht gegebene Tor von Toni. Meiner Meinung nach absolut regulär!!!
Der Ausgleich von Getafe hat sich abgezeichnet. Wer die Chancen nicht rein macht wird halt bestraft. (3 Euro ins Phrasenschwein(rofl))
Was das Rückspiel betrifft, so denke ich doch das wir weiter kommen. 1 Tor schießen wir auf jeden Fall! Mein Tip: 2:0 Bayern!(clap)(clap)(clap)
Manager666
11.04.2008, 14:43
Naja das wer gestern glück... das 3:2 aber naja hauptsache weiter :)
OMG, was war das für eine Woche! Erst das Spiel gegen Getafe bei dem ich kurz vor einem Herzinfarkt stand. So ein Spiel habe ich noch nie erlebt. (Mal abgesehen von Barcelona;( )
Petersburg wird jetzt geputzt und dann vernascht Toni im Finale seine alten Kollegen aus Florenz!
Und dann gestern das 5:0 gegen den BVB(rock)(rock)(rock)
4 Tore in 22 min. UNGLAUBLICH. Zwar hätte ich mir gewünscht das es am Samstag im DFB Pokal Finale so ausgeht, aber so what!
Dann wirds halt ein knappes 2:1.
gestern war echt geil. Vorallem konnte man auch lange richtig gut zuschauen.
Sonst war nach nem 2:0 Vorsprung schon aus und der FCB hat nen Gang oder 2 runtergeschaltet.
Aber am geilsten war ja wohl die Flanke von Ze :)
Ole Ole Ole
http://s5.directupload.net/images/080420/v73mrjh3.jpg[/URL]
Da ist er....da ist er. Der Pott ist wieder in München!(y)(y)(y)
Was wären die Bayern ohne Luca Toooni? Einfach unglaublich was für einen Torriecher dieser Knabe hat. Grazie Luca, Danke FCB! Ein toller Tag gestern
Verdammte Bayern-Glückspilze ^^
Whatever...Glückwunsch, gutes Spiel!
Danke für die Glückwünsche Demon. Ganz ehrlich, der BVB hätte den Pott auch verdient gehabt. Lässt sich nach einem Sieg zwar immer leicht sagen, ich meins aber ernst.
Dann holt ihr eben nächstes Jahr den Uefa Cup:)
Underworld
21.04.2008, 17:16
Ole Ole Ole
http://s5.directupload.net/images/080420/v73mrjh3.jpg[/URL]
Da ist er....da ist er. Der Pott ist wieder in München!(y)(y)(y)
Was wären die Bayern ohne Luca Toooni? Einfach unglaublich was für einen Torriecher dieser Knabe hat. Grazie Luca, Danke FCB! Ein toller Tag gestern
LuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLu LuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLu Luca Toniiiiii
jo war klasse, und ich war dabei :-))))))
donnie b.
21.04.2008, 19:26
Und ich hab´s nicht gesehen (das erste mal seit jahren!), aber ich freu mich für bayern, jetzt müssen sie nur noch den uefa cup gewinnen!
SemperFi
21.04.2008, 23:13
Mann mann mann diese Spannung in den letzten spielen war ja fast tödlich wie habt ihr die letzten spiele erlebt ???
Mann mann mann diese Spannung in den letzten spielen war ja fast tödlich wie habt ihr die letzten spiele erlebt ???
Hauptsache überlebt!:) Aber da kommt noch was auf uns zu......
kaderlover
22.04.2008, 20:24
Meister werden sie- auch wenn es mir nicht passt(n)
fclmania
28.04.2008, 19:14
mir passt es auch nicht recht. Schalke wäre besser
hobbitchen
29.04.2008, 18:31
Jetzt heißt es aber erstmal volle Konzentration auf Donnerstag richten...
Oh weh! Was für ein Debakel. 4:0 gegen Petersburg, jaaaa Petersburg! 4:0 verloren. Unglaublich!!!!!!!!!
Aber egal, mit 2 Titeln bin ich mehr als zufrieden. Und in der nächsten Saison holen wir das echte Triple. Cl, DM, und Pokal!!!!! FCB ole ole!!!!(wave)
reignman
01.05.2008, 21:54
als Magath das zweimal nacheinander geschafft hat, fand das keiner so toll.
Und sind wir doch mal ehrlich. Mit der leistung in die CL und der ruhmreiche FCB fliegt in der Vorrunde raus. Möchte Bayern nächstes Jahr etwas reissen, muss noch einiges passieren.
Definitiv müssen sie für mich im Sturm nachlegen. Toni macht zwar seine Tore, aber Klose und Poldi waren beide sehr schwach dieses Jahr.
Im Mittelfeld muss sich finde ich auch etwas tun. Ribery alleine reicht nicht international, und Schweini würde glaube ich ne Luftveränderung gut tun.
Für mich war trotz des heutigen Spiels, die Defensive plus Oli Kahn der Grundstein des Erfolges, deswegen muss sich dort nicht viel tun, finde ich. Und achja was macht eigentlich ein Spieler wie Lell bei einem Verein wie Bayern?
Zum Spiel selbst, eigentlich hätte Bayern schon in Getafe fliegen müssen, und heute war es dann so weit. Erinnerte mich in der zweiten Hälfte an Getafe, nur dass es bereits 3:0 stand. Wenig Bewegung und hinten sehr sehr offen. Ich glaube, dass Mannschaften auf internationaler Ebene, auch St.Petersburg oder Getafe, einfach weniger Angst und Respekt vor Bayern haben. Die stellen sich nicht so hinten rein, verfallen nicht in Erfurcht und spielen auch nach vorne. Aber dennoch finde ich es schade, dass Bayern nicht nach Manchester kommt, bin auch mal gespannt was morgen die spanische presse raus haut(chuckle)
Aber zu Meisterschaft und dem Pokal herzlichen Glückwunsch, aber soviel besser wie es in der Tabelle aussieht, war Bayern dieses Jahr definitiv nicht. Das sah man zur Winterpause
Kuno Parschunke
17.05.2008, 20:56
Ich muß ganz ehrlich sagen....das was heute in München im Stadion-sowie auch auf dem Marienplatz gerade abgeht- ist schon toll!
Eine Gratulation mußt doch schon mal drin sein :)
Gruß
Kuno
P.s:nächste Saison siehts anders aus,dann ist ja der Warmduscher Flipper da (headbang)
reignman
27.05.2008, 20:45
jemand heute das letzte Spiel von Oli in Kalkutta inIndien gesehen???
falls nicht, dann schaut euch mal diese Aktion an.
Breno ist voll ausgetickt, nach nem Foulspiel...:D:D:D
Video bis zu 3Min10sec "vorspulen"
YouTube - Mohun Bagan AC - FC Bayern- 3:0 Bayern 27.Mai
klare Überreaktion von Breno. Aber nach so einem Foul von hinten in einem Freundschaftsspiel....weiss nicht wie ich reagiert hätte.
ein richtig geiler Spot von den beiden Münchner Kindl8)
YouTube - Franck Ribery vs Luca Toni Werbung UEFA Euro 2008
YouTube - Luca Toni + Frank Ribery | Funny Interview
bayern braucht aber noch so einen wie ribery auf der anderen seite
am besten wäre es sie holen sich quaresma, der ist genau so unberechenbar wie ribery
Damien of Keos
18.06.2008, 02:05
Die Videos von Ribery und Toni sind ganz großes Kino. Ich mag die Bayern nicht, aber die beiden (+ Lahm) sind mir verdammt sympathisch. :) EINE WASSA!
Jetzt herrscht endgültig Klarheit. Franck Ribéry hat sich am Dienstagabend beim EM-Spiel mit Frankreich gegen Italien einen Syndesmoseband-Riss im linken oberen Sprunggelenk zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung des 25-Jährigen bei FCB- und DFB-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwochabend im Mannschaftshotel der deutschen Nationalmannschaft in Basel.
Ribéry soll bereits am Donnerstag in München operiert werden und muss danach mit einer sieben- bis achtwöchigen Pause rechnen. Damit fällt der Mittelfeldstar aller Voraussicht nach für die ersten Runde des DFB-Pokal am zweiten Augustwochenende und wohl auch zum Bundesligastart eine Woche später aus.:(:(:(
Wenigstens hat er keinen Wadenbeibruch erlitten.:|
Ein weiterer Transfer scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Mario Gomez wird wohl zum FCB wechseln. VFB Chef hat eine Einladung der Bayern angenommen um Gespräche zu führen.(headbang)(headbang)(headbang)
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Was geht bloss in den Köpfen der Führungsriege vor? Das einzige was ich mir vorstellen könnte das Gomez zur Saison 2009 kommt. Toni wird den FCB dann wohl (leider) verlassen.
Naja, bald wird wohl alles klar sein.....
Letztlich aber ja doch Glück im Unglück hinsichtlich Ribery
baron2606
21.06.2008, 13:13
laut sport1.de und bild kommt gomez wohl doch nicht. so wie der bei der em spielt sag ich mal: gut so ;)
Hoffe dennoch, dass sie es schaffen Aljaksandr Hleb zu verpflichten. Wäre wirklich ein toller Neuzugang der das Spiel noch interessanter gestalten könnte. :)
Markus0180
26.06.2008, 22:03
Meinermeinung nach ist der FCB garnicht mal soo schlecht sie kaufen jährlich gut ein und spielen dementsprechend auch Fussball...
aber sie wollen den gomez der mich noch nicht hat überzeugen können :(
Hier ist der FCB Spielplan für die kommende BL Saison. Zu Beginn gibts gleich den Nord-Süd Gipfel gegen den HSV. Freu mich riesig drauf.
Bundesliga
DATUM ZEIT LIGA BEGEGNUNG
15.08.2008 20.30 Uhr BL FC Bayern - Hamburger SV
22.-24.08.2008 BL Borussia Dortmund - FC Bayern
29.-31.08.2008 BL FC Bayern - Hertha BSC Berlin
12.-14.09.2008 BL 1. FC Köln - FC Bayern
19.-21.09.2008 BL FC Bayern - Werder Bremen
26.-28.09.2008 BL Hannover 96 - FC Bayern
03.-05.10.2008 BL FC Bayern - VfL Bochum
17.-19.10.2008 BL Karlsruher SC - FC Bayern
24.-26.10.2008 BL FC Bayern - VfL Wolfsburg
28./29.10.2008 20.00 Uhr BL Eintracht Frankfurt - FC Bayern
31.10.-2.11.08 BL FC Bayern - Arminia Bielefeld
07.-09.11.2008 BL FC Schalke 04 - FC Bayern
14.-16.11.2008 BL Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
21.-23.11.2008 BL FC Bayern - FC Energie Cottbus
28.-30.11.2008 BL Bayer Leverkusen - FC Bayern
05.-07.12.2008 BL FC Bayern - 1899 Hoffenheim
12.-14.12.2008 BL VfB Stuttgart - FC Bayern
30.01.-01.02.09 BL Hamburger SV - FC Bayern
06.-08.02.2009 BL FC Bayern - Borussia Dortmund
13.-15.02.2009 BL Hertha BSC Berlin - FC Bayern
20.-22.02.2009 BL FC Bayern - 1. FC Köln
27.02-01.03.09 BL Werder Bremen - FC Bayern
06.-08.03.2009 BL FC Bayern - Hannover 96
13.-15.03.2009 BL VfL Bochum - FC Bayern
20.-22.03.2009 BL FC Bayern - Karlsruher SC
03.-05.04.2009 BL VfL Wolfsburg - FC Bayern
10.-12.04.2009 BL FC Bayern - Eintracht Frankfurt
17.-19.04.2009 BL Arminia Bielefeld - FC Bayern
24.-26.04.2009 BL FC Bayern - FC Schalke 04
01.-03.05.2009 BL FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
08.-10.05.2009 BL FC Energie Cottbus - FC Bayern
12./13.05.2009 20.00 Uhr BL FC Bayern - Bayer Leverkusen
16.05.2008 15.30 Uhr BL 1899 Hoffenheim - FC Bayern
23.05.2008 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfB Stuttgart
Kuno Parschunke
01.07.2008, 15:31
oooh,das sieht ja nach null Punkten für die Bayern nach zwei Spieltagen aus ;)
oooh,das sieht ja nach null Punkten für die Bayern nach zwei Spieltagen aus ;)
(punch)(punch)(punch)
zumindest glaube ich an einen Auswärtsieg nach den ersten 2 Spieltagen(chuckle)
So liebe Bayern Fans....seid ihr mit der bisherigen Leistung und dem Tabellenstand auch so zufrieden wie ich?
Besser hätte es nicht laufen können, oder?
Mal im Ernst, wie lange macht es denn unser Grinsi noch? Ein Mod-Kollege hat ja schon einen sehr heissen Tip abgegeben (vor Monaten).
Ich persönlich denke ja immer noch das wir das alles iwie gebacken kriegen, zumal die anderen Teams ja auch beschissen spielen. Jeder kann jeden schlagen im Moment. Eine verrückte Saison.
Nach der Länderspielpause wird dann durchgestartet:D:D:D(flex)(flex) sonst (bandit)
Am Donnerstagnachmittag absolvierte Landon Donovan seine vorerst letzte Trainingseinheit beim FC Bayern. Seit Anfang letzter Woche nutzte der US-Nationalspieler eine Einladung von Jürgen Klinsmann, sich nach dem Meisterschaftsaus mit den Los Angelas Galaxy beim Rekordmeister fit zu halten. „Das ist eine große Gelegenheit für mich zu sehen, wie hier Fußball gespielt wird“, sagte Donovan vor ein paar Tagen über seine Zeit in München.
Schon am Freitagmorgen wird der 26-Jährige einen Flieger in seine Heimat besteigen, um dort am Wochenende anlässlich des Endspiels um die Meisterschaft der MLS (Major League Soccer) zum insgesamt fünften Mal als Fußballer des Jahres in den USA ausgezeichnet zu werden. Es könnte aber durchaus sein, dass Donovan schon bald wieder im Flugzeug sitzt. Ziel: München.
„Nachdem er sich hier sehr gut präsentiert hat, sind wir übereingekommen, dass wir Gespräche mit der MLS über eine Ausleihe ab dem 1. Januar 2009 aufnehmen“, kündigte Trainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag vor dem Training an. Donovan habe die mündliche Zusicherung der Liga, „dass er zweieinhalb Monate in Europa spielen darf - ähnlich wie David Beckham“, führte Klinsmann weiter aus. Der englische Rekordnationalspieler, Klubkollege von Donovan bei den Galaxy, hat sich bis zum Start der neuen Saison in den USA Ende März dem italienischen Spitzenklub AC Mailand angeschlossen.
Klinsmann kann sich auch ein längeres Engagement Donovans beim FC Bayern vorstellen. „Ziel ist es natürlich zu sehen, ob wir längerfristig auf ihn zurückgreifen können – Minimum bis Saisonende“, so Klinsmann weiter. All dies hänge von den Gesprächen ab, die die Bayern-Verantwortlichen nun mit der MLS zu führen haben, sagte der Bayern-Coach. In den USA sind die Spieler vertraglich an die Liga und nicht an ihren jeweiligen Verein gebunden.
Klinsmann erhofft sich durch Donovan eine Alternative für die Bayern-Offensive. „Für mich ist es eine tolle Konstellation. Es gibt mir die Möglichkeit, mit vier Stürmern in die Rückrunde zu starten“, so der 44-Jährige, der sich wünscht, dass Donovan am zweiten Januar mit dem FC Bayern ins Wintertrainingslager aufbricht: „So haben wir es jetzt mal angedacht.“
Klinsmann berichtete, dass Donovan in den letzten Trainingstagen einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Das habe er auch in Gesprächen mit einigen Spielern erfahren. „Er ist ein unglaublich schneller Spieler, der permanent Eins-gegen-eins-Situationen sucht. Er ist ein komplett anderer Stürmertyp als die, die wie hier haben“, ist der Bayern-Coach überzeugt.
Dass Donovan vor einigen Jahren es nicht geschafft hatte, sich bei Bayer Leverkusen durchzusetzen, ist für Klinsmann nicht von Bedeutung. „Er hat damals als A-Jugendspieler versucht, sich durchzuboxen. Jetzt ist er ein gestandener Topspieler, der sich mit über 100 Länderspielen einen großen Namen in Nordamerika gemacht.“ Klinsmann geht davon aus, dass die Gespräche mit der MLS über eine Ausleihe Donovans „positiv ausgehen. Und dann liegt es an ihm ab Anfang Januar zu zeigen, was er drauf hat.“ Donovan wäre der erste US-Amerikaner im Trikot des FCB.
james1111
21.11.2008, 01:03
So liebe Bayern Fans....seid ihr mit der bisherigen Leistung und dem Tabellenstand auch so zufrieden wie ich?
Besser hätte es nicht laufen können, oder?
Mal im Ernst, wie lange macht es denn unser Grinsi noch? Ein Mod-Kollege hat ja schon einen sehr heissen Tip abgegeben (vor Monaten).
Ich persönlich denke ja immer noch das wir das alles iwie gebacken kriegen, zumal die anderen Teams ja auch beschissen spielen. Jeder kann jeden schlagen im Moment. Eine verrückte Saison.
Nach der Länderspielpause wird dann durchgestartet:D:D:D(flex)(flex) sonst (bandit)
Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Klinsi wird so schnell nicht gehen müssen. Er wird auf jeden fall den Vertrag erfüllen. Ich bin fest davon überzeugt, das er das Double holt und wir auf jeden Fall bis ins 1/4-Finale der CL kommen. Dann muss man schauen, welcher Gegner da auf uns zukommt. Für den CL-Titel ist es wohl noch zu früh. Da müssen dann noch Verstärkungen her.
NemesisDelta
30.11.2008, 18:08
Bayern Rulez (rock)
aber nur in Bayern
YouTube - FC Bayern Circus-Gala
Raid1987
16.12.2008, 02:33
Bayern ist immernoch ein Top verein finde ich
Bayern ist immernoch ein Top verein finde ich
ach nee, oder ist jetzt auf einmal Hoffenheim der Top Verein lollollol
torbenbenz
01.01.2009, 21:37
Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Klinsi wird so schnell nicht gehen müssen. Er wird auf jeden fall den Vertrag erfüllen. Ich bin fest davon überzeugt, das er das Double holt und wir auf jeden Fall bis ins 1/4-Finale der CL kommen. Dann muss man schauen, welcher Gegner da auf uns zukommt. Für den CL-Titel ist es wohl noch zu früh. Da müssen dann noch Verstärkungen her.
Wer wäre denn noch in der Lage in München Trainer zu sein? Da gibt's doch fast keine mehr, zumindest keine Deutschen...
addy2612
29.01.2009, 11:39
stuttgart ja ganz schön zerlegt...respekt...muss ich neidlos anerkennen|-(
Thema Yougstars...
Die Ausleihe von T.Kroos ist eine super Sache für Bayern und auch für Leverkusen. Dafür ist das mit Poldi halt nicht so gut gelaufen wie gedacht.
Was meint ihr? Wird er wieder seine alte Form beim 1.FCK erlangen?
Ich weiß auch nicht, was zurzeit mit den Bayern los ist. Mal schauen, wie es morgen gegen Köln läuft, so ohne Ribery, Toni, van Bommel usw.
http://img249.imagevenue.com/loc64/th_83656_9185f24b0021dc4c4e680917962fc077122304580 374501516_122_64lo.jpg[/URL]
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.