Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer wird uefa cup sieger
denkt ihr hsv oder bremen packens?
Der HSV packt es dieses mal wenn er nicht wieder von einer Papierkugel behindert wird.
reignman
03.09.2009, 17:09
Der HSV packt es dieses mal wenn er nicht wieder von einer Papierkugel behindert wird.
das war nicht nur die papierkugel, Werder ist verdient in allen Spielen weitergekommen... und war auch in diesem Spiel die bessere Mannschaft... Und es ist typisch für den HSV... jetzt wird alles wieder in den Himmel gelobt, und die Mannschaft funktioniert, aber der Vorstand macht sich bei der Suche nach dem Sportdirektor wieder lächerlich... Und die Mannschaft wird auch demnächst ihren Einbruch haben
gericoms
24.11.2009, 22:51
Ich denke Bremen könnte es dieses Jahr echt schaffen den cup zu holen. die spielen dieses jahr besseren fußball als im letzten jahr und haben es zudem noch geschafft die defensive zu stabilisieren.
für die uefa 5jahreswertung wärs vor allem sehr wichtig!
houzemaster
17.12.2009, 19:15
HSV... oder?
reignman
17.12.2009, 20:25
HSV... oder?
dann würde ich sagen.... es wird oder
Ich traue es Bremen zu, dass sie es schaffen !
messiah7
21.12.2009, 12:01
Tippe Werder die sind im April/Mai immer gut drauf
Ageoftekken
26.12.2009, 21:05
Auf alle Fälle kein deutscher Verein, dafür sind sie zu schlecht,
wie jedes Jahr, letztes Jahr war nur Auslosungsglück, dass wenigstens
einer ins Finale gekommen is.
reflex8976
07.01.2010, 21:27
JA der hsv packt das
Denke leider keiner der deutrschen Mannschaften packt es:^)
Auf alle Fälle kein deutscher Verein, dafür sind sie zu schlecht,
wie jedes Jahr, letztes Jahr war nur Auslosungsglück, dass wenigstens
einer ins Finale gekommen is.
Natürlich, dann guck dir mal an wen Werder letzte Saison alles zugelost bekommen hat, du Hannes.
Mag Hamburg zwar nicht, aber ich denke auch ManCity ist keine Laufkundschaft.
einen sehr starken und konstanten eindruck hat bisher benfica lissabon hinterlassen. haben mit di maria und saviola eine sehr starke flügelzange. hertha hat, wie ich finde,eine chance wenn sie es schaffen das zusammenspiel der portugiesen konsequent zu stören und die konter auszunutzen. und wegen der underdog-rolle haben sie auch nix zu verlieren.
mit bremen muss man immer rechnen solange özil verletzungsfrei bleibt.
wird also ziemlich spannend...
atl madrid wird europa leuague sieger!!!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.