PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helfen

Playstation2
17.03.2009, 17:37
Hallo
Ich bin seit heute hier im Forum und habe jetzt mal eine frage an die Admins oder auch User.
Jedes mal wenn ich irgend etwas hier anklicke und die Seite sich fertig geladen hat, öffnet sich ein Fenster von Adverticus - Werben wie die Gtter[/url] in der mitte der Seite.
Wie bekomme ich das weg ?
Ich benutze den Opera Browser, wenn das helfen sollte.
Vielen Dank schon einmal für jegliche hilfe.
Playstation2

reignman
17.03.2009, 17:40
indem Du Firefox benutzt (chuckle)

Playstation2
17.03.2009, 18:00
Was das ist alles ?
Naja zwar etwas blöd hierfür wechseln zu müssen, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe (sun)

reignman
17.03.2009, 18:09
dass ich keine Ahnung habe...:D
nee habe nur gehört, dass es mehrere mit opera dieses Problem haben, aber vielleicht wurde auch irgendwas am Forum upgedatet, ich denke dass das Problem bald behoben ist, oder aber Du versuchst mal einen anderen Browser. Bei meinem FF bekomme ich die Werbung eigentlich nur ein Mal und dann erst nach längerer Inaktivität...

Solid Snake
17.03.2009, 20:22
dass ich keine Ahnung habe...:D
nee habe nur gehört, dass es mehrere mit opera dieses Problem haben, aber vielleicht wurde auch irgendwas am Forum upgedatet, ich denke dass das Problem bald behoben ist, oder aber Du versuchst mal einen anderen Browser. Bei meinem FF bekomme ich die Werbung eigentlich nur ein Mal und dann erst nach längerer Inaktivität...

Richtig! Das ist bei mir genauso!
Firefox muss sich das wohl über einen bestimmtn Zietraum merken, denn bei andern Seiten ist dies bei mir auch der Fall!

Probiers einfach mal aus und sicherer ist der Firefox allemal!!!

mIll90
07.09.2010, 20:17
beim chrome kommt auch nichts

cipi24
14.12.2010, 11:45
bei mir hat sich das nach einiger zeit gelegt... jetzt läufts normal