PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fehlt euch noch zu euren Glueck?

anema
05.11.2007, 19:05
Hallo zusammen - moechte etwas Feedback von euch bekommen in Punkto Zufriedenheit.

Was stoert euch, was fehlt, was koennte man besser machen. Waere klasse wenn alle sich mal kurz Zeit nehmen koennten.

Nur so ist es moeglich Aenderungen durchzufuehren.

Lieben Gruss
Pedro

Goldfinger
05.11.2007, 19:37
wäre super wenn jemand auf meine nachfrage mal eingehen könnte bei star talk dann wäre ich zufrieden

Ribéry
05.11.2007, 19:38
statt alle bilder in einem thread zu sammeln und kommentare nicht zu erlauben, neue threads für bilderserien öffnen wo die anzahl der bilder, eine kleine info zu den bildern und der ort im threadtitel stehen. erster beitrag immer bilder und danach darf kommentiert und eventuell etwas hinzugefügt werden.

momentan sind es reine bildergallieren ohne kommentare. das soll hier ja ein forum, eine community sein. nicht eine normale website. deshalb sollte man beiträge in den vordergrund stellen.

reignman
05.11.2007, 20:27
statt alle bilder in einem thread zu sammeln und kommentare nicht zu erlauben, neue threads für bilderserien öffnen wo die anzahl der bilder, eine kleine info zu den bildern und der ort im threadtitel stehen. erster beitrag immer bilder und danach darf kommentiert und eventuell etwas hinzugefügt werden.

momentan sind es reine bildergallieren ohne kommentare. das soll hier ja ein forum, eine community sein. nicht eine normale website. deshalb sollte man beiträge in den vordergrund stellen.

bin ich absolut dagegen, dass es mehrere Threads gibt, denn das ist ja gerade das besondere, dass man alle Bilder in einem zusammen hat... Und wenn man Kommentare zu den Pics zulässt, dann kommen so geistreiche Kommentare wie "geil" oder "mehr davon". Vielleicht könnte man zu jedem Star einfach noch nen Thread im Star-Talk eröffnen, dann kann man da ja auch über diverse Pics noch diskutieren...

Ich fände es schön, wenn auch im Off-Topic-Bereich mehr los wäre, dann könnte man sich noch öfters hier aufhalten. Ich meine damit einfach noch etwas mehr Abwechslung... und was ich ja schon einmal vorgeschlagen habe, eventuell ne Unterteilung der Pics, damit es noch etwas übersichtlicher wird...

Reignman

Demon
05.11.2007, 20:57
Da kann ich reignman nur zustimmen, es gefällt mir sehr gut, dass alle Pics von einem Celeb in nur einem Thread gepostet sind, da es sonst nur so ein Durcheinander wird, wie ich inzwischen in anderen Foren gesehen hab. So muss man nicht von einem Star 2 Millionen verschiedene Threads durchkramen, wenn man was neues posten will, sondern hat alles auf einen Blick. Und wenn man unbedingt was zu Bildern schreiben möchte kann derjenige das dann ja mit nem Link zu den Bildern im Star-Talk.
Was man evtl. noch einfügen könnte wär ne Request-Ecke?!? Dann muss nicht immer in jedem Thread dezent auf Requests hingewiesen werden (nicht wahr goldi?;) )

Demon
05.11.2007, 21:26
Hahahaha,
das ging jetzt aber schnell Chef! (rock)

anema
05.11.2007, 21:33
Ihr muesst ja nur was sagen.. bin gerne bereit noch mehr zu aendern/anzupassen

reignman
08.11.2007, 21:28
vielleicht ne Quiz-Ecke im Off-Topic-Bereich, dass die nicht untergehen und man die Übersicht besser behält...

und ganz wichtig, ich brauche ein Sabbersmiley :D

bgf
19.11.2007, 15:51
wenn man hier ein forum für wallpaper hat, sollte man auch eins für screensaver haben oder zumindestens ein thead

bermo1
20.03.2008, 10:52
also ich finde die regel mit den 10 beiträgen doof. das wird doch nur zu reinem spam verkommen.

Antiheld
20.03.2008, 22:51
Damit das nicht passiert, werden ja auch nur Beiträge mit Bildern gezählt :P
Waren deine 18 Beiträge, die du heute innerhalb einer Stunde ins Off-Topic Forum "gespammt" hast wohl umsonst ;)

fonkilah
05.10.2009, 17:54
wäre super wenn jemand auf meine nachfrage mal eingehen könnte bei star talk dann wäre ich zufrieden

carstenHH
11.10.2009, 15:36
Wenn man was verändern könnte, dann folgendes:

Hier gibt es ja einige, die in den Video- und Bilderthreads etwas posten möchten. Einfach der Drang, sich mitzuteilen.
Dann gibt es einige, die dagegen sind, weil die Ordnung leidet.

Man könnte es ja so organisieren: Für jeden Celeb ein Thread zu Sortierzwecken. Hier wird nur sortiert und es darf nicht kommentiert werden. In diesen Threads gibt es dann Unterthreads zu einzelnen Ereignissen mit diesem Celeb, die postbares Material liefern. Hier darf dann kommentiert werden!

Also mal am Beispiel Britney Spears:
[+] Britney Spears Konzertblider, Ort und Zeit
[+] Britney Spears Fotosession für Magazin xyz
[+] Britney Spears Papparazzi Bilder Ort und Zeit
[-] Britney Spears auf Gala irgendwo irgendwann (Dieser Thread ist offen)
....Erster Post mit 10 Bildern
....Zweiter Post mit 5 Ergänzungen
....Dritter Post mit einem Nur-Kommentar
....Vierter Post mit noch einem Bild und Kommentar
....usw.
[+] Britney Spears TV-Auftritt Anlass und Sender, Datum (Thread zugeklappt)
[+] Britney Spears Bla was-auch-immer

Ich hoffe, meine Idee ist klar rüber gekommen? Dafür bräuchte man im Forum eine Threadebene mehr... Mit diesem Vorgehen wäre den Ordnungsmenschen und den Plaudertaschen gleichermaßen gedient und man hätte etwas einzigartiges!

sidor3
11.10.2009, 15:46
so wie es ist finde ich es perfekt, solche laber foren brauchen wir nicht (devil) und genau das macht hier den unterschied, bilder, bilder, bilder soweit das auge reicht (klasse) reicht doch das zwischen celebs, videos und fakes unterschieden wird ;)

gruß sidor

carstenHH
11.10.2009, 15:53
Naja, es wurde ja extra nach Vorschlägen gefragt und mein Vorschlag wäre ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Labertaschen und Ordnungsfanatiker gleichermaßen zufrieden.

Sohn Gottes
12.10.2009, 13:22
Du bist nicht der erste der den Vorschlag bringt, wurde auch schon unter den Moderatoren, Admins und gelber besprochen, aber letzlich kam man dazu, sowas nicht einzuführen. Ich persönlich habe da nichts gegen, aber man muss sowas auch erst in die Realität umsetzen.... was die Argumente waren, müsste ich aber nochmal nachgucken :D

cilibambam
04.10.2010, 13:07
mehr spiele

elfaerie
10.10.2010, 16:40
I like the Japanese.

Jnax
24.01.2011, 14:38
mittlerweile sinds ja schon 25... geht mir auch bissken aufn sack