PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag

reignman
05.12.2008, 15:30
Hi Leute,

wichtiges Anliegen von mir.
Kann mir einer sagen, wo ich am günstigsten einen Handyvertrag abschließen kann? Er sollte zumindest eine Festnetzflatrate beinhalten. Perfekt wäre auch noch wenn SMS günstiger oder eine gewisse Anzahl umsonst wäre. Das Handy an sich ist nicht so wichtig, es sollte aber eines dabei sein, sprich es kann ruhig ein ganz normales sein.
Wenn einer mir irgendwelche Ratschläge geben kann, bzw. einer eine Seite im Netz kennt, auf der man zum Bleistift die Flatrates miteinander vergleichen kann, oder einer schon einmal super Erfahrungen im Internet gemacht hat (was einen Vertragsabschluss betrifft), dann meldet euch bitte.

Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Reignman

PS: Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr mir auch wirklich Tipps geben wollt, danke!

DennisM81
06.12.2008, 00:22
Hi, die Festnetzflat hast du inzwischen ja bei fast allen Verträgen mit drin, was wichtig wäre zu wissen ist ob du viel oder wenig telefonierst & ob du mehr oder weniger ins mobilnetz telst & wenn ja in welches.
Wenn du das mit reinschreibst finden wir schneller was!

Ansonsten kann ich dir die Minutenpakete von E-Plus (nicht Base) empfehlen,
ist der einzige anbiter bei dem du die restlichen minuten mit in den nächsten monat nehmen kannst und gegen einen aufpreis (von 5€ glaub ich) kannst du verschiedene optionen dazubuchen, bin da jetzt nicht genau auf dem laufenden solltest du aber vielleicht mal googeln.(angel)

Bis denne...

reignman
06.12.2008, 00:37
Naja es soll eine Art Ersatzfestnetztelefon sein. Die Flatratepakete der "großen" Anbieter ist ja auch nicht so schwer zu vergleichen. E-Plus ist bei uns leider weniger verbreitet. Was für mich schwerer zu erfassen ist, sind die angebotenen Verträge im Internet. Ich weiß, da muss man höllisch aufpassen, aber vielleicht gibts ja nicht nur schwarze Schafe und der eine oder andere hat da mal ein Schnäppchen gefunden. Aber auf jeden Fall Danke schonmal für die Antwort...

KingBongPille
06.12.2008, 01:53
schaust vielleicht mal hier rein http://www.blau.de[/url] haben mittlerweile ein paar bekannte von mir und sind alle sehr zufrieden

gogo400
07.12.2008, 21:25
schau doch mal bei simply und gut.[/url]. is prepaid oder postpaid und du kannst ne flat dazubuchen! ohne grundgebühren, mindestumsatz usw.

boy3000
14.01.2009, 10:15
ich rate dir bei ebay, da findest du sehr gute angebote
hab schon mehrere verträge von da.

und ich rate dir die kleingedruckten und so zu lesen damit keine versteckte kosten auf dich zukommen.

aber sonst top

Niggel77
01.06.2009, 15:54
Die Flat von aldi is günstig
Grüße Nils