PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Undercover

bomba20
22.11.2008, 19:15
Hab ihr schon den neuen Need for Speed Undercover gezockt?

das spiel is einfach super der beste bis jez find ich(inlove)

Jabu92
03.01.2009, 20:33
ich hab gehör das spiel soll so wie nfs most wanted sein

S2701
04.01.2009, 18:36
das game soll ja so mies kritisiert worden sein. fachmagazine haben es mit weniger als 80% und schlimmer bewertet. also ich find seid nfs underground 2 ist die serie einfach nur noch mist.da bleib ich lieber bei midnight club.

kay-too
03.02.2009, 17:18
ja da gib ich dir volkommen recht... ich spiel grade need 4 speed most wanted...
und da hab ich schon nach 30% schon i-wie keine lust mehr drauf :S
ich fand need for speed hot pursuit 2 immer noch am besten ;)

Quake
08.02.2009, 00:51
supper geiles spiel kommt aber leider nich an most wandet rann
MfG

Banane
08.02.2009, 02:08
Need for Speed Undercover ist mal wieder ein Need for Speed der Extraklasse.
Obwohl die Story zu knapp ,die Tuningfeatures zu low und das Game auch in Punkto Grafik nicht wirklich den Massstab der heutigen Zeit entspricht , ist es ein absolutes Muss für alle Fans .
Wenn man ein Fan von hohen Geschwindigkeiten und ein Freund von actiongeladenen Verfolgungsjagten ist, ist man bei NSF Undercover genau richtig .Ich habe es fast durch und kann meinen Daum nur heben .
NFS Undercover gekommt von mir 3 1/2 von 5 Sterne .

xmatzex
19.03.2009, 17:10
hey,
also ich finds wie jedes andere nfs game,...nichts neues

Solid Snake
19.03.2009, 17:42
Need for Speed Undercover ist alles andere als super! Und ein NFS der Extraklasse ist es schon gar nicht!!!

Undercover ist nichts anderes als in Klon von Most Wanted, sogar mit der gleichen Grafik! Echt toll gemacht EA!!!!
Dann hat EA es auf keiner Plattform geschafft, eine einigermaßen gute Performance hinzukriegen! Das Spiel ist teilweise am Ruckeln wie Sau (selbst mit Patch) und die Karriere des Spiels ist nach nicht einmal 6 Stunden geschafft!

Nochmal zur Grafik: Viel hat sich auf dem Gebiet leider nicht getan. Es wirkt etwas besser als in Most Wanted aber wenn ma bedenkt, wie alt das Game ist, kommt man schon ziehmlich schnell ins Grübeln.
Für meine Begriffe kommt es nicht ganz an die Qualität von Pro Street ran; Alles wirkt etwas härter und unausgegorener.
Die Performance lässt sich sehr zwispältig betrachten.
Ein arg großes Manko sind die Schatten. Da geht irgendwie fast alles schief, was schief gehen kann.
Man fährt eine Straße entlang, auf der einen Seite eine Fahrbahnbegrenzung oder was ähnliches.
Nur man sieht keine Schatten der Begrenzung!

Falls ihr jetzt sagt das mit dem Ruckeln würde an meinem PC liegen, dann habt ihr euch verschätzt, denn mit diesem System kann ich so gut wie alles ohne Ruckeln auf High zocken!

AMD Phenom II 940 @ 3,63 Ghz
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
2x Sapphire ATI Radeon HD 4870 1024 MB Toxic
4096 MB Ram (2x OCZ Crossfire Dimm Kit)

postit88
02.04.2009, 12:27
das Spiel ist eigentlich absolut lame - Technisch sowie Fahreigenschaften ,,, nur was für Arcade Fans also ein klares C

Banane
03.04.2009, 13:37
Stimmt, es ist nur wieder ein Clon ,aber für NFS-Junkies ist es eine willkommene Ergänzung. Mal abgesehen von den Rücklern,der zu kurzen Story,
einigen Grafikfehlern und der eingeschränkten Tuningauswahl macht es jedoch Spass.Sicherlich hab ich masslos übertrieben ,aber in Punkto Fun kann Undercover mit seinen Vorgängern zumin. ansatzweise mithalten.

Solid Snake
03.04.2009, 17:02
Da hast du durchaus Recht, Spaß macht das Game auf alle Fälle!

Nur ich habe halt immer noch die Qualität von Underground 1/2 und Most Wanted im Kopf, deswegen bin ich seit Most Wanted bei jedem neuen NFS Teil immer skeptisch und drei mal war es begründet durch die "schlechten" Spiele!
Denn seit MW ist das Nachfolgespiel kontinuierlich schlechter geworden, wo ich bei Carbon noch gedacht habe, dass kann ich EA noch verzeihen, denn es ist ja doch ganz gut, da hab ich bei PS gedacht was soll der Scheiß, eine dermaßen gute Idee mit den Streetraces einfach zu verwerfen, wobei fast alle anderen Publisher immer mehr Games solcher Art rausbringen und diese dann auch so beschissen umzusezten!?
Man muss sich ja nur mal den Erfolg von Burnout Paradise angucken.

Das geilste ist aber, dass EA in Undercover eine Grafikengine von 2003 verwendet hat und nicht die von Pro Street!
Es handelt sich um die Grafikengine von Underground 1, die jährlich nur verbessert wurde, dass sieht man wenn man MW und UC miteinander vergleicht!
Denn in MW wird fast genau die gleiche Engine benutzt, der kleine Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Engine von MW wenigstens sehr gut läuft und es so gut wie keine Ruckler gibt!

Naja, ich bin ja mal gespannt wie Shift und World Online werden!

Banane
04.04.2009, 18:41
EA und das Clonen ^^..
EA halt ! Die haben sich ja nun auch Blizzard unter den Hagel gerissen .
Egal in welchen Genre ,sie versuchen es immer wieder und sehen nur das Geld .
Die Online-Spieler mussten Monate lang warten bis mal ein Patch mit multiplayer
am Start war...dies empfand ich als sehr schwach von EA .

C46
19.04.2009, 18:14
Ich hab mal eine Frage. Mein letzes Need for Speed war Underground 2 und so was suche ich nur mit neuer grafik. Kann man in den neuen Spielen auch eine Stadt befahren und seine Autos tunen. Ich würde mir gerne eins kaufen weiß aber nicht welches ich nehmen soll und welches gut ist.

Solid Snake
24.04.2009, 19:41
Du hast die Wahl zwischen drei NFS-Teilen, Most Wanted, Carbon und Undercover.
Wobei Most Wanted von den meisten als der beste Teil beziechnet wird!
In Most Wanted geht es darum, dass du nach dem Ende von U2 nach Rockport (die Stadt in MW) fährst. Dort fährst du ein paar Rennen (erstmal ohne freie Fahrt, aber es sind nur 3-4 Rennen), dann wirst du von einem Streetracer herausgefordert, dieser heißt Razor.
Der Einsatz für das Rennen sind die Wagen. Dieses Rennen verlierst du, weil Razor deinen Wagen manipuliert hat.
Nun fängt das Spiel richtig an, denn jetzt musst du dir einen Wagen aussuchen.

Weiter gehts wie in jedem der neueren NFS Teile! Wagen tunen und Rennen fahren! Mit einem kleinen Unterschied, nämlich du musst bestimmte Anforderungen erfüllen, um den jeweils nächsten in der BlackList (die Liste der besten 15 Fahrer) herauszufordern.

In Carbon geht es um die Aufdeckung des Verrats am Ende von Underground 1. Du fährst in einem Canyon und wirst auf einmal von einer Polizei Corvette verfolgt (Sergeant Cross, der dir auch in MW das Leben schwer macht). Bei der Flucht zerstörst du deinen BMW M3 GTR.
Nun geht es darum nacheinander verschiedene Gebiete der Stadt einzunehmen, wie du dass machst, muss ich ja nicht erklären.
Denn es ist NFS-typisch, nur etwas hat sich verändert, du hast Bossrennen, in denen du ganze Stadtteile einnehmen kannst/musst!

Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber es kommt nicht an die Qualität von MW heran, zumal die Grafik etwas schlechter ist, obwohl MW 2005 und Carbon 2006 herauskamen. Darüber musst du dir im klaren sein!

Zu Undercover muss ich wohl nix sagen, denn meine Meinung zu dem Spiel habe ich hier ja schon deutlich geäußert!

reynolds187
06.06.2009, 23:22
die grafik is zwar der hammer aber das spiel kommt nich an nfsu2 ran

2pac_feat_Fard
28.12.2009, 01:59
habs durchgezoggt hab aber erst am ende gemäkt das es cheats dafür gibt xD

crash
13.01.2010, 19:16
Finde die Underground titel besser

Tuposi
31.01.2010, 16:26
Jo ich eig. auch die ersten Teile waren gut nur finde von zeit zu zeit wirds schlechter

Bunnyhunter
10.02.2010, 15:48
Ich liebe NFS Underground :)

es wird für mich einfach das beste bleiben...
hat mir bis jetzt einfach i-wie am meißten Spaß gemacht...

emmo1984
17.03.2010, 23:48
hab das auf mein iphone und auf der xbox 360 finde ich hammer von xbox 360 auf iphone gut umgesetzt halt so möglich wie es nur geht

iCeleb
04.07.2010, 14:09
mäßiges spiel

GodLike61
21.07.2010, 13:27
das spiel geht zwar ab aber da kann man nix tunen das ist sehr schlecht^^

schmitta
10.12.2010, 08:09
also ist ja nicht so mein fall. Auto fahren kann ich auch so und das gefühl von 300 km/h gibt es mir auch nicht. Soory

mip_mip
05.06.2011, 16:53
Das Spiel war einfach nur schlecht kurze Story Grafikruckler! Most Wanted war eifach das NFS überhaupt. Shift war jedoch bis jetzt mein Favorit. Hab mir für das Game extra n Lenkrad zugelegt. Es macht riesig Spass