PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit " imagefab "

nylonic_072
03.10.2025, 10:15
Hallo
Hat eventuell jemand von euch , mit etwas mehr Ahnung von der Materie als ich , eine Ahnung davon , wie sicher diese Seite ist?
Ich bin dort auch immer mal gelandet, war auch schon mal dort angemeldet. Aber irgendwie sprang öfter mein Virus-Schutz (z.B beim Hochladen von Bildern) an. Und einmal konnte ich mich sogar nicht mehr einloggen, und musste mein Passwort über mail aktualisieren.
Daher schwingt jetzt irgendwie immer so ein ungutes Gefühl dabei mit, mich dort zu bewegen , bzw nochmal zu registrieren, obwohl ich eigentlich Bock drauf hätte (auch wegen des chats).

Kann da jemand mehr zu sagen?
Danke!

AnnLover
03.10.2025, 10:48
also ich bin seit ca. 12 Jahren dort. Das Design ist grausam. Auch kam ich jahrelang nicht auf direkten Wege dort rein, nur durch eine Hilfsseite. Aber seit etwa einem halben Jahr wieder direkt. Ob die site sicher ist? Was ist schon in der heutigen Zeit sicher? Wenn schon das FBI und NASA angegriffen werden. Die Haben Millionen von Dollar in die Cybersicherheit gesteckt. Ich 48,50 pro Jahr. Aber mein Virenprogramm hat noch nie bei imagefap angeschlagen. Beim Hochladen von Bildern ist dir das passiert - nicht beim Runterladen?

nylonic_072
03.10.2025, 13:57
also ich bin seit ca. 12 Jahren dort. Das Design ist grausam. Auch kam ich jahrelang nicht auf direkten Wege dort rein, nur durch eine Hilfsseite. Aber seit etwa einem halben Jahr wieder direkt. Ob die site sicher ist? Was ist schon in der heutigen Zeit sicher? Wenn schon das FBI und NASA angegriffen werden. Die Haben Millionen von Dollar in die Cybersicherheit gesteckt. Ich 48,50 pro Jahr. Aber mein Virenprogramm hat noch nie bei imagefap angeschlagen. Beim Hochladen von Bildern ist dir das passiert - nicht beim Runterladen?

Ne , tatsächlich beim Hochladen. Wenn man auf upload geht erscheint ja die entsprechende Seite ,um Bilderlinks einzufügen. Dabei schlug das ne zeitlang dann Alarm. War aber nicht immer so.
Danke dir jedenfalls!