Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bilder hochladen" fehlt
Hallo miteinander,
ich wollte jetzt einen neuen Beitrag erstellen und bei mir fehlt der Button "Bilder hochladen" ?!
Gab es irgendein Update?
Danke.
Gruß
Alles gut. Er ist wieder da.
Kuno Parschunke
13.01.2023, 21:38
Ja, der Button war mal kurzfristig ausgefallen, ist nun wieder da.
Falls das Problem mal wieder auftauchen sollte:
Über die Hoster (z.B.: Imagebam, Imagevenue etc.) hochgeladenen Bilder und entsprechenden Bildercodes können natürlich weiterhin Beiträge erstellt werden.
Grüße, Kuno
Ja, der Button war mal kurzfristig ausgefallen, ist nun wieder da.
Falls das Problem mal wieder auftauchen sollte:
Über die Hoster (z.B.: Imagebam, Imagevenue etc.) hochgeladenen Bilder und entsprechenden Bildercodes können natürlich weiterhin Beiträge erstellt werden.
Grüße, Kuno
Wo ist denn der Button???
Wollte einige Bilder posten, hab sie bei ImageVenue hochgeladen, den BB-Code kopiert und wollte diese dann unter Vanessa Blumhagen einstellen....geht aber leider nicht
Kuno Parschunke
20.01.2023, 14:17
https://i.ibb.co/8z6PC5x/2023-01-20-14-16-48-celebforum-Antworten.png[/url]
Sittenbou
20.01.2023, 18:37
Button aktuell da - funzt aber derzeit nicht ...
Kuno Parschunke
20.01.2023, 20:00
Button aktuell da - funzt aber derzeit nicht ...
Doch funzt, bei mir, und wir haben viele aktuelle Beiträge über die Box :)
Sittenbou
21.01.2023, 13:27
Ja, geht wieder. Bin z. Zt. mit Tablet im 'Klinik-Not-Modus' und brauch den Button...
Sittenbou
01.02.2023, 18:11
... Und wieder weg (kp)
Kuno Parschunke
01.02.2023, 18:33
Ja, ist aktuell nicht da.
Vermutlich hat der Hoster Probleme, wir haben den Button nicht entfernt.
Gruß, Kuno
Sittenbou
01.02.2023, 18:39
(hut) (coffee)
Suppperbat
13.04.2023, 12:39
Ich wollte auch anfangen zu posten...., aber ich finde keine Möglichkeiten zum Hochladen
Kuno Parschunke
13.04.2023, 13:18
Sollte die Box nicht im Einsatz sein,bitte die Bilder über die empfohlenen Imagehoster hochladen:
https://celebforum.co/support/106052-wie-erstelle-ich-einen-beitrag-empfohlene-imagehoster.html?highlight=Imagehoster[/url]
Vayatoalla
06.05.2023, 06:46
Hallo Leute, in meinem Fall ist das Problem, dass die Suchschaltfläche nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht, ob das Problem nur bei mir liegt, aber das Auffinden der Veröffentlichungen der Berühmten ohne Suchmaschine ist sehr kompliziert.
pferdewurst
07.05.2023, 09:03
Hallo Leute, in meinem Fall ist das Problem, dass die Suchschaltfläche nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht, ob das Problem nur bei mir liegt, aber das Auffinden der Veröffentlichungen der Berühmten ohne Suchmaschine ist sehr kompliziert.
Hatte ich gestern auch. Die Suche wird wahrscheinlich deaktiviert wenn der Server am Limit ist.
Vayatoalla
08.05.2023, 06:04
Hatte ich gestern auch. Die Suche wird wahrscheinlich deaktiviert wenn der Server am Limit ist.
Die Funktion der Suchmaschine habe ich bereits wiederhergestellt. Zumindest in meinem Fall war es kein Limit-Problem, mein Problem war die fehlende Suchschaltfläche, die verschwunden war.
Vielen Dank für deine Antwort Kumpel.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.