PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captcha-Problem Filejoker

Sittenbou
06.01.2022, 21:02
Filejoker hat seit einigen Tagen beim "Slow Download" die Captcha-Abfrage auf graphische Symbole umgestellt.
Seitdem komme ich nicht mehr rein - nach einmaligem Anklicken eines entsprechenden Symbols stets die Fehlermeldung: "Wrong Captcha"...

Was mache ich falsch? Hat vielleicht jemand 'ne Idee?

Schon mal ... (thx)

Friedhelm
06.01.2022, 21:45
Filejoker hat seit einigen Tagen beim "Slow Download" die Captcha-Abfrage auf graphische Symbole umgestellt.
Seitdem komme ich nicht mehr rein - nach einmaligem Anklicken eines entsprechenden Symbols stets die Fehlermeldung: "Wrong Captcha"...

Was mache ich falsch? Hat vielleicht jemand 'ne Idee?

Schon mal ... (thx)

Pick shapes similar to the above

Wählen Sie Formen aus, die den oben genannten ähneln

Möglich sind keine, eine oder mehrere Umrissformen!

Viele Grüße; Friedhelm

Racer67
06.01.2022, 21:52
zum Beispiel so..... https://t66.pixhost.to/thumbs/43/255859396_inkedscreenshot-2022-01-06-at-21-46-51-filejoker_li.jpg[/url]

Sittenbou
07.01.2022, 20:49
Jedenfalls THX für euer Feedback - trotzdem funktioniert's aus irgendeinem Grund bei mir nicht!

Kann anklicken, was ich will: "Wrong Captcha"...
Klicke 1x auf entsprechende(s) Symbol(e)- oder auch gar nix - dann auf "Submit" ... NIX
Auffällig ist, dass geklickte Symbole nicht markiert werden ... (überleg)

pferdewurst
25.01.2022, 06:37
Jedenfalls THX für euer Feedback - trotzdem funktioniert's aus irgendeinem Grund bei mir nicht!

Kann anklicken, was ich will: "Wrong Captcha"...
Klicke 1x auf entsprechende(s) Symbol(e)- oder auch gar nix - dann auf "Submit" ... NIX
Auffällig ist, dass geklickte Symbole nicht markiert werden ... (überleg)

Am Handy geht es ohne Probleme. Aber ich schätze es geht bei dir inzwischen wieder.

Haste irgendwie noscript oder ähnliches installiert.